Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grell-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 23:27
Hallöchen :3

Hier ist nun mein selbst gebastelter Stab für unser Porno Bloody Dupre (Hutmacher) abgemeldet <3

Erst habe ich aus Fimoresten den Flügel für den Hut und die Spitze für den Stab geformt und gebacken :)
Dann habe ich ein PVCrohr auch ca. 62cm gekürzt, dieses mit Pappmschee eingehült und trocknen lassen.
Mit Schleifpapier habe ich dann größere Falten wegegschliffen die bei der trocknung entstanden sind.
Dann den Stab schwarz angemalt.

Als nächstes habe ich den Kristall und die Spitze mit heißkleber an dem Stab befestigt (mit nicht wneig heißkleber wohl gemerkt XD)
Um den Kristall drumherum etwas dicker Heißkleber das dient dann als Goldenerrand :3

Alles fertig anmalen und erstmal mit Klarlack bestreiche und gut Trocknen lassen.

Dann ging es ans Zylinderbastelln weil der ausm bastellladen zu instabil war und nicht gut aussah xx
Ich hab mir einen stabielen Pappzylinder ausgeschnitten an diesen ein streifen Mossgummi geklebt und oben einen kreis als "Deckel" befestigt (alles mit heißkleber :3)
Zum Schluss habe ich die Hutkrempe ausgeschnitten, einen größeren Kreis und ein kleines loch in der Mitte (damit ich ihn besser auf den Kristall kleben konnte ^^)
Sooo dann erstmal einstreifen Goldband an den Zylinderteil kleben und dann noch die Hutkrempe mit Heißkleber dran ^^

Soweit so gut :3
Nun ging es ans befestigen des Zylinders auf dem Kristall xx
Da hab ich mich wieder viel heißkleber bedient weils einfach shcnell udn gut hält ><
Das alles etwas fest drücken und zurecht rutschen und sitzt!
(auch wenn es etwas schief wirkt .-.)
Zum Krönendenabschluss klebte ich noch den Flügel an die seite diesmal mit Heißkleber UND Uhuleber xD durch das Moosgummi und das Band sitzt der Flügel leider etwas Wacklig xx aber er is Fest =D

Und Fertig <3

abgemeldet ich weiß er ist nicht Perfect, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem :3
Es steckt viel liebe vom Uhrmacher drin ^-^
*knuddel*
Themen:
Cosplay-Accessoires, Wonderful Wonder World

Charaktere:
Blood Dupre

Zeit:
Dank Zylinder etwa 3-4 Arbeitsstunden X.x (musste das ding oft neu machen XD)

Musik:
Wonderful Wonder World Soundtrack =3

Material:
PVC rohr, Kleister, Zeitung, Fimo, Kristall, Heißkleber, Uhukleber, Moosgummi, Acrylfarbe Gold/Schwarz, Schleifpapier, Klarlack, Goldband

Witmung:
Für abgemeldet unseren Epischen Hutmacher <3

Maße:
Mit Hut, Kristall und Spitze knapp 73cm lang X_X

Original:
http://img76.imageshack.us/img76/4484/duprehg0.png << ich habe den Manga eigentlich als Vorlage genommen, deshalb sieht mein Stab etwas anders aus öö Aber ich brauchte ja auch etwas in Farbe um zusehen wie ich ihn Anmalen muss xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadAssSeme
2011-03-30T09:53:13+00:00 30.03.2011 11:53
ahwww der stab ist echt genial geworden =D
echt hammer ^^
Von: abgemeldet
2011-03-30T09:14:01+00:00 30.03.2011 11:14
Wow....also ich staune immer was ihr alles hinbekommt....da freut sich euer Blood Dupre bestimmt richtig....
*smile*
oh ich sehe tut er schon^^

Echt tolle arbeit beide daumen hoch^^
Von: abgemeldet
2011-03-30T09:09:47+00:00 30.03.2011 11:09
Ich find ihn perfekt. Und er ist liebe und ahhhh ich danke dir sooooooooooooooooo sehr. Du weißt ja 2linke Hände was das basteln angeht xDDDD ganz vielen lieben dank.
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE.
Ganz viel liebe vom Hutmacher <33333