Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrowHogan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 02:41
Das ist Das Schwert Vanargand das Lucian In Lunar Knights immer bei sich trägt. Je nach Terrial hat es verschiedene elementare Kräfte und auch unterschideliche Farben. Da Lucian Meist Mit dem Terrial Nero (Schatten) Rumläuft hab ich es halt in der Farbe gemacht Ô.o....
Und die ist Rot xD
Naja hatte es auf der FBM an wo ich lucian gecosplayt habe und hab vergessen es als Bastelei extra hochzuladen.
Der Grundkern des schwerts ist aus einer 6mm dicken Holzplatte gemacht. Hab dafür im Baumarkt eine platte gekauft die man eigendlich zum Modell flugzeugbau benutzt, da das holz relativ leicht ist und nicht so schnell kaputt bricht.
Allerdings musste ich dennoch eine dünne 5 cm breite und 50 cm lange metallplatte zur verstärkung des griffs dran machen sonst wäre es doch gebrochen , da der schwerpunkt sich leider gottes nach oben verlagert hat Xx.....
Die Form hab ich aus Pappmasche und dicken kisten karton gemacht.
Also erst 2 lagen kistenkarton drauf geklebt und dann die schwertschneiden mit pappmaschee gefertigt Ô.o...
Dann angemalt und anlackiert.
Der Griff ist aus fichtenholz. Mein paps hat mir da einfach ein paar stücker blaken gegeben aus denen ich dann die form geschnitzt habe....
(und meine finger leicht blutig waren weil ich in diese paar mal gestochen hab Xx)
Dann nur mit holzleihm drauf geklebt und fertig war mein erstes schwert xDDDDD
*O*
ich bin stolz auf dieses schwert, auch wenn pappmasche nicht so unbedingt die lösung war xDDDDD
IST MEIN ERSTES SCHWERT *O*
X3

Zusammengebaut

Themen:
Boktai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidoTheReaper
2010-06-14T13:29:54+00:00 14.06.2010 15:29
Das sieht voll cool aus! Wie groß ist das denn? Du kannst richtig gut basteln! Super gemacht! x3