Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie-Hunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2024 15:52
Nachdem ich ein Bild von dem Eulenbär-Plüschtier aus Baldur's Gate 3 gesehen hatte, wollte ich mir unbedingt einen selber anfertigen. Bin dann glücklicherweise über das YouTube-Video von ComplicatedKnots gestolpert (https://youtu.be/TAFrIapMhbM?si=0FdhHrtigoC0iw5J Hinweis: Die Anleitung ist auf Englisch). Erneut schockverliebt. Dieser hier ist kleiner, als der, den sie im Video macht, liegt aber daran, dass Garnstärken nicht überall auf der Welt mit dem gleichen System kategorisiert werden ^^; Aber ich mag den Kleinen.
Die Flicken sollten eigentlich auch gehäkelt werden, aber ich fand Filz irgendwie passender und gab dem ganzen jetzt noch mal einen eigenen Touch.
Es gab ein wenig Gefluche hier und da, aber das ist, glaub ich, ziemlich normal, wenn man was bastelt/anfertigt.
Hab ihn auch noch mal mit einem dickeren Garn (Stärke 5-6) und da hatte er ca. 30cm Höhe, womit er in etwa die Größe aus dem Video hatte.
Themen:
Dungeons & Dragons, Genähtes / Handarbeit

Nadelstärke:
3,5 mm

Garnstärke:
3,5-4,5

Größe:
ca. 18 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare