Zum Inhalt der Seite




Vermutlich werde ich bald zur eigenen Terrorzelle erklärt.

Autor:  Nessi-chan

Nicht nur, dass ich eine wohl ungewöhnliche Interessenkombination habe - nein! Ich wage es auch noch, eine andere Meinung als die selbsterklärte Obrigkeit zu haben! Was bin ich doch anmaßend! Dabei sollte ich doch wissen, dass man zu gewissen Themen (Japan, Synchronisationen, das offensichtlich Nicht-Vorhandensein menschlicher Wahlfreiheit) eine bestimmte Meinung zu haben hat.

Tja, hätte ich 500 Jahre vorher gelebt, hätte es wahrscheinlich geheißen:

HEXE! Verbrennt sie!!!

Aber dazu kann ich nur sagen: Wer nicht damit leben kann, dass ich eine andere Meinung habe, der reise dorthin, wo die Kirche eigentlich Hexen immer hinhaben wollte - in die Hölle.


60 Jahre Grundgesetz

Autor:  Nessi-chan

Heute vor 60 Jahren wurde das deutsche Grundgesetz verabschiedet. Für mich definitiv ein Grund zum Feiern!

neue Uni

Autor:  Nessi-chan

So schön die Bonner Uni auch ist, manchmal braucht man wohl einen Tapetenwechsel. Der steht - wie es momentan aussieht - wohl auch bei mir an. In der freien Pfingstwoche werde ich mir die Uni Hannover mal ansehen und vielleicht zum Wintersemester wechseln. Wahrscheinlich bekommt mir Norddeutschland einfach besser.

UNFASSBAR!!! Motiv, Pferderipper

Autor:  Nessi-chan

Die ist ein Artikel aus der Sonntags-Rundschau vom 31.10.2004

Peuerbach. Blutüberströmte Pferde mit abgehackten Hinterläufen, Messerstichen am ganzen Körper und verstümmelten Genitalien - bis vor einen Monat kannte man die grausamen Fälle von Tierquälerei nur aus Deutschland. Nun ist ein sogenannter "Pferderipper" auch durch Österreich unterwegs. Samstag, schlug er in Peuerbach (Bez. Grieskirchen) zu. Die 20 Jahre alte Stute Beauty Girdl wurde in ihrem Stall verstümmelt und malträtiert. Die ermittelnden Beamten der Gendarmerie waren beim Anblick des gequälten Pferdes genauso geschockt wie die Besitzer.
"Meine Schwiegermutter hat noch gesehen, wie er mit bis zu den Knien runtergelassener Hose aus dem Stall gekommen ist. Sie hat noch versucht, ihn einzuholen, hat ihn aber nicht mehr erwischt." schildert Stefan Wiesenberger die Geschehnisse von Samstag früh in Peuerbach (Bez. Grieskirchen) Dann machte Helga Märzendorfer im Stall die schreckliche Entdeckung. Eines ihrer 15 Pferde, ihre 20 Jahre alte Stute, lag blutüberströmt in ihrer Koppel.
Die Augen fast ausgestochen, Stiche im Brustbereich und die Geschlechtsteile mit einer langen Eisenstange stundenlang traktiert. Dass die Besitzerin nichts von der grausigen Tat bemerkt hat, liegt daran, dass ein Pferd ein stiller Leider ist. "Pferde wiehern nur, wenn sie sich freuen."
Dass es sich bei dem Täter um den seit 10 Jahren in Deutschland gesuchten Pferderipper handelt, liegt laut Wiesenberger auf der Hand. "Er hat immer die gleich Vorgehensweise. Zuerst schlägt er mit einem scharfen Gegenstand ein Bein ab, damit das Pferd zu Boden fällt. Dann traktiert der das Tier auf grausamste Weise vor allem im Bereich der Genitalien. Schließlich vergeht er sich auch noch sexuell am Pferd.
Auch passt ins Täterprofil, dass er einen besonderen Kick dabei empfindet, bei seiner Tat fast erwischt zu werden. Kürzlich hat der Pferderipper in Hollabrun (N.Ö.)zugeschlagen, vor zwei Wochen im nahen Bayern.
Die Stute wurde sofort vom Tierarzt eingeschläfert.
Der Täter wird als 1,70 Meter groß beschrieben, hat kurzes braunes Haar und ist etwa 30 Jahre alt.
Die Tat fällt laut unserem Gesetz übrigens unter Sachbeschädigung.

Gestern habe ich diesen Artikel gefunden und war entsetzt - noch stärker als ich über eine Seite des LKA Niedersachsen herausgefunden habe, dass dieses Motiv nicht ungewöhnlich für sogenannte Pferderipper ist.

Cosplay für die AnimagiC 2008

Autor:  Nessi-chan
Es ist in Arbeit! Nach Überwinden der Schwierigkeit, keine Nähmaschine zu besitzen, kann mich fast nichts mehr aufhalten! Und es wird...


Anissina von Karbelnikoff

Und das hier ist das Endergebnis:

Und dann...

Autor:  Nessi-chan

...zeigte die Lady ein ganz anderes Gesicht.

*Poke*

Autor:  Nessi-chan

VERDAMMT!!!!! (Persönliches)
Ich dachte ich würd drumrum kommen.. aber jetzt haben sie mich auch erwischt oO
Und es macht auch noch Spaß^^

Regeln:
1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

Fakten:
1. Ich schreibe für mein Leben gern.
2. Ich kann aus keinem Buchladen rausgehen, ohne mindestens eines gekauft zu haben.
3. Ich liebe Eiskunstlaufen.
4. Ich war bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin.
5. Ich bin ein notorischer Nebencharakter-Fan.
6. Ich bin ehrenamtliche Redakteurin bei einer Musical-Online-Zeitschrift.
7. Ich gehe meiner Umgebung mit Jura auf die Nerven.
8. Ich bin ein totales Papa-Kind.

Leute:
1. -Seven-
2. AkatsukiofDoom
3. Axel89
4. FredWeasley
5. Isil-hin
6. Jenny-chan
7. van-helsing
8. _icy_

neustes FF-Vorhaben...

Autor:  Nessi-chan
...beschäftigt sich mit den beiden: