Zum Inhalt der Seite


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Lacht nicht über mich...

Autor:  Hattushiri

... weil ich gerade hier sitze und weine. Vor Wut.

Mir gehts heute soweit besser. Ich kann alleine stehen und rumlaufen.

Ich hatte meine Nähsachen runter ins Wohnzimmer gepackt und eine Ecke des Esstisches mit der Nähmaschine belegt, damit ich  wurmi_lionheart Gesellschaft leisten kann, während er auf der Wii Super Paper Mario spielt... oder umgekehrt. Naja.

Jedenfalls war ich grade am Nähen und hab mir überlegt, wie ich einen engen Rock ohne Reißverschluss dazu bewege, über meine Monsterhüften zu passen (es stellte sich raus, da man den Rücken vom Rock eh nicht sieht, könnte ich da nen kleinen Gummizug verstecken), als meine Mutter vom Baden runterkam.

Und sie sieht mich und hat sofort nichts besseres zu tun, als mich anzuschreien. Im Ernst, mit ensprechender Lautstärke. Was mir denn einfiele, mich hier unten so auszubreiten, und heute ist Sylvester und ich fange jetzt zum Nähen an und so weiter...

Ich hab gefragt, obs ihr noch gut geht, hab dann wortlos meine Sachen gepackt und sitze jetzt in meinem Zimmer. Die Tür hab ich abgeschlossen.  wurmi_lionheart hockt noch unten vor der Wii, ich hoffe, der Drache frisst ihn nicht.

Was mich daran so wütend macht? Nun, meine Mutter sieht mich und schreit mich wegen einer Kleinigkeit an. Dann geht sie in die Küche, wo Chris und Anna grade BBQ für alle machen und ist toal begeistert, und wieviel sie kochen und huch, im Ofen ist ja noch was... Da stand ein völlig anderer Mensch in der Küche.

Ich hab zwar gesagt, ich esse mit, aber der Appetit ist mir vergangen. Ich weiß nicht mal, ob ich die Tür aufschließen soll, wenn  wurmi_lionheart reinwill. Ich bin grad einfach nur...

Krank

Autor:  Hattushiri

... aber so richtig. Seit vorgestern hab ich strenge Bettruhe und Wurmi passt gut auf, dass ich mein Wasser trinke. Leider wird mir immer schon nach 3 Schlucken schlecht. Meine Mutter hat mich gestern untersucht und meine Knochen wieder in Form gerückt... Ich dachte echt, ich beiß ihr gleich in die Hand.

Heute habe ich so etwas wie einen Ganzkörpermuskelkrampf oder so. Wurmi kann mir nicht mal den Rücken streicheln, ohne, dass meine Muskeln brennen. Meine Mutter meint, sie sind übersäuert.

Ich kann auch nur jetzt an den Laptop, weil Wurmi mit meinem Vater die Getränke kauft, die wir morgen mit zu Dei nehmen wollen... Meine Mutter meinte zwar, wenns morgen nicht besser ist, ist Sylvester für mich gelaufen, aber ich stell mich dann einfach gesund und leg mich bei Papa ne Runde hin. Vielleicht, nachdem Mama mir eine Luftmatratze aufgeblasen hat? ;)

Das geilste Zitat von gestern:

Mama (in der Küche): "... Mandelentzündung..."
Papa: *rauskommt*
Me: "Wer hat hier Mandelentzündung?"
Papa: "Die Mama sagt, Du."
Me: "Mama? Ich hab doch gar keine Mandeln mehr?"

Hattu x Wurmi in:

Autor:  Hattushiri

Die grundlegenden Theorien des klassischen Konditionierens

Hattushiri (beim anziehen):
"Auf einen NS, einen ungelernten Reiz, folgt zunächst keine spezifische Reaktion. Auf einen angeborenen Reiz, einen UCS, folgt eine angeborene Reaktion (UCR). Verbindet man nun einen UCS mit einem NS, tritt das Gesetz der Kontiguität in Kraft und durch mehrmalige räumliche und zeitliche Koppelung wird aus dem NS ein CS, ein gelernter Reiz, auf den eine gelernte Reaktion erfolgt."

 wurmi_lionheart:
"..."

Hattushiri:
"Siehst du, ich hab gelernt."

 wurmi_lionheart:
"Deine Brüste haben grad gewackelt."

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Fortsetzung:

 wurmi_lionheart:
"............"
(Inhalt unverständlich, nicht im Gedächtnis hängen geblieben)

Hattushiri:
"Entweder war das, was du grade erklärt hast, Reizgeneralisierung und Reizdifferenzierung oder totaler Bullshit."

 wurmi_lionheart:
"Ich nehm ersteres, klingt besser XD"

______________________________________________________________________________________________________

EDIT:
Fuck... Hattu kann ihre Beine nicht bewegen... Hattu muss liegenbleiben... Und Wurmi ist grade beim Versuch, Hattu vom bett aufzuheben, durch ihren Lattenrost gebrochen >.<

Yodle of Doom

Autor:  Hattushiri

Erinnert sich noch jemand an den Disney-Film "Home On The Range"? Ich meine, wirklich?

Ich meine, ich singe immer Songs wie "Will the sun ever shine again" oder "Patch of Heaven", zwei echt schöne Songs.

 

ABER:

Erinnert sich noch jemand an den Bösen? Alameda Slim?

Ganz ehrlich, ich kenne viele gute Sängerinnen, ich kenne viele, deren Stimmen mich umhauen. Aber keine dieser Sängerinnen hätte sich durch das gequält, was Alameda Slim's Singstimme eiskalt durchgezogen hat.
Beim ersten Moment werdet ihr lachen. Aber seht euch das Vid ganz an, dann werdet ihr mir in Bezug auf den Synchronsprecher zustimmen:

 

Schädelwumme

Autor:  Hattushiri

Ihr dürft alle mal  wurmi_lionheart verhauen...
Der hat mich grade voll aufs Bett geschmissen, dass der Lattenrost gekracht hat. Der Lattenrost ist heil, aber mir ist schlecht >.<
Mein Nacken tut weh...

Hab mich grade von Mama untersuchen lassen - manche wissen, sie ist Heilpraktikerin - Und sie meinte besorgt (in ihrem >besorgt< -Tonfall), dass da einiges verrenkt ist.

Mein rechter Arm kribbelt. Mein Genick kracht bei jeder Bewegung.

Sobald ich den Kopf nach rechts drehe, meldet sich meine Blase XD

Och Schatz... jetzt hör schon auf, dich zu entschuldigen. Ich werds überleben...

?____?

Autor:  Hattushiri

Jetzt steht bald das Mexxtreffen im Januar an und ich hab keine Ahnung, was ich da cossen soll... in Zivil ist mir langweilig >.<

Für die Weihnachtsversion von Rinoa ist es wohl schon etwas spät, außerdem zieh ich die Sylvester schon nochmal an.
Ich könnte die normale Version machen, dafür hab ich alles da, aber dafür müsste ich auch eine etwas längere Schicht einlegen...

Mein Kairi [Valor Drive] Cos ist zu 40% fertig, aber es sieht furchtbar aus... zwingt mich nicht dazu!

Und wehe, jetzt sagt jemand Evoli!!!

Hm... Rinoa ist mir irgendwie am nächsten...

EDIT: Okay, Entscheidung gefallen, bin gespannt auf den Effekt.

Take me to Ancaria

Autor:  Hattushiri

War it’s now or never
We shall stand together
One by one
This world is
  Sacred

 

Es weihnachtet sehr...

Autor:  Hattushiri

Bevor ihr das lest, ein Warnhinweis: Ich bin sehr materialistisch, materielle Dinge sind mir wichtig, das gebe ich zu und akzeptiere es als  Teil meiner Grundeinstellung. Ich liebe den sozialen Teil an Weihnachten, rege mich aber über den materiellen Teil auf, weil der jedes Jahr nicht hinhaut.

Natürlich. Dasselbe wie jedes Jahr. Wie konnte ich nur erwarten, dass ich meinen Wunsch erfüllt bekomme, von meinen lieben Eltern, die die Mittel hätten und komischerweise den Grips besaßen, meinen Brüdern genau zu schenken, was die sich wünschen. Bin ich hier denn der Arsch vom Dienst?
Was ich bekommen hab? Nun, tolle Sachen, über die jeder andere sich freuen würde, die ich mir aber im Leben niemals zu Weihnachten gewünscht hätte.
Wenn meine Eltern versuchen, mir gegenüber großzügig zu sein, fühle ich mich immer wie das adoptierte Waisenkind, das sich gefälligst über jeden Scheiß, den es bekommt zu freuen hat. Das klingt übertrieben, aber im Vergleich zu meinen Brüdern, die an Geburtstag und Weihnachten Geschenke und hunderte von Euros und Vorschüsse in den Arsch geschoben bekommen, fühlt es sich so an.

Mein Geschenk Nr. 1:
Meine Eltern zahlen mir eine Bahncard 50. Aber vorher muss ich noch ein aktuelles Foto machen, damit meine Ma den Antrag abschicken kann. Komisch, ich dachte, sie bleibt ihrem Muster treu und nimmt eins aus der 5. Klasse, weil ich mich ja absolut nicht verändere.
Eine Bahncard 50. Wie toll. Gebe ich zu. Aber was soll ich damit zu Weihnachten? Was ist das bitte für ein Wehnachtsgeschenk? Das ist, als schenkten Eltern ihrem 15-Jährigen pubertären Sohn, der es kaum erwarten kann, mit seinen neuen Videogames oder sogar seiner neuen Playstation anzugeben, ein Girokonto mit 500€ und dem Satz "Aber nicht ausgeben, bevor du 16 bist".
Geschenk Nr. 2
Musicalkarten. Geil denkt ihr, das ist was für Hattu.
Ach wirklich? Phantom der Oper? In München? Auf Deutsch? Nachdem meine Eltern jahrelang zu hören bekommen, wie sehr ich deutsche Musicals HASSE? Das war echt der Beweis, diese Leute haben nur zwei Ohren, aber drei Kinder. Noch dazu ist die Vorstellung unter der Woche um 20:00 Uhr, was bedeutet, dass Wurmi seinen Chef fragen muss, ob er früher aufhören darf, damit er noch rechtzeitig kommt. Als meine Mutter dann noch ankam und fragte, ob ich denn Wurmi mitnehmen möchte, wurde schnell klar, sie hatten ihn überhaupt nicht dafür eingeplant.

Was mich an der Sache am meisten aufregt? Der Neid. Der gerechte Neid.
Chris hat sich eine Docking Station für seinen IPod gewünscht - und bekommen.
Und wie begeistert er war, zu erfahren, das Ding hat sogar einen Wecker.
Und wie sehr Papa von der Qualität der Lautsprecher geschwärmt hat.

Max wollte dieses Skateboard für die Wii - und er hats. Seit Heiligabend läuft das Ding und er spielt wie besessen.
Auf der Wii, die er sich voriges Weihnachten gewünscht  - und bekommen hat.
Die neben der PS2 steht, die er das Weihnachten davor wollte - und bekommen hat.

Gestern saß ich neben Wurmi und Max am Tisch hab gegessen, und hab Wurmi erzählt, wie Max jedes Jahr eine neue Konsole oder eine Erweiterung dafür bekommt (Beispiel: Das Wii-Fit-Board, dass er zum Geburtstag bekommen hat), darauf dreht sich Max zu mir um, schaut mich einen Moment an und dreht sich wieder weg: "Ja, weil ichs mir wünsch?"

...

Seit Jahren wünsche ich mir einen Fernseher. Ein kleiner würde reichen. Was habe ich bekommen? Meine Eltern wollen mich regelrecht zwingen, den Führerschein zu machen, weil sie ihn mir zahlen werden, als Geschenk zum 18. Geburtstag. Jeder andere wusste davor, dass ich Autofahren nicht mag. Und jeder andere wusste, dass ich seit dem Unfall im Juni panische Angst davor hatte.
Inzwischen habe ich zugestimmt, den Schein im Frühling zu machen, wenn kein Eis mehr liegt. Chris verteidigt mich vor meiner Mutter. Denn seit ich dieses Zugeständnis gemacht habe, benimmt sie sich, als müsste ich schon lange mit dem Führerschein angefangen haben. Ich hatte gehofft, sie würde damit aufhören, wenn ich wenigstens einen ungefähren Termin gesetzt habe. Aber...
Ich habe das Gefühl, ich bekomme keine Geschenke geschenkt, ich bekomme sie aufgedrängt. Und aufgezwungen.

Die Wünsche, die ich habe, habe ich mir in den letzten Jahren mit meinem eigenen ersparten und erarbeiteten Geld erfüllt. Aber für die richtig großen Dinge reicht es eben nicht... und dass ich die geschenkt bekomme, darauf kann ich wohl lange warten.

EDIT:
Ich möchte nicht den Wert der Geschenke, die ich bekomme, runtermachen oder leugnen, dass es mir gut geht. Ich möchte nur ein einziges Mal bekommen, was ich mir auch gewünscht habe...

Merry Christmas

Autor:  Hattushiri

... Everyone!

Ich hab euch über alles lieb!

Hattu

Shopping

Autor:  Hattushiri

So, heute war mein letzter Schultag - was für ein geiles Gefühl. Ich habe den Nachmittag gleich mal in München verbracht, musste noch Wurmis Geschenk holen, außerdem wollte ich schauen, was der Fashion club so zu bieten hatte.

Ich mag den Laden. Ich liebe ihn. Absolut Visu- und Gothicfreundlich. Die führen Corsagen, Pullis mit viele Reißverschlüssen und Bändern, natürlich in schwarz, außerdem hübsche Oberteile und so weiter. Meine Lederkluft (Wer erinnert sich noch an meine Ledercorsage und den Minirock? Und wer hätte geahnt, dass das aus nem Laden kommt, in dem sogar Hopperweibchen einkaufen? Ha!) stammt von da, genau wie meine blaue (später "verlorene") und meine grüne Corsage. Noch dazu führen die zig verschiedene Miniröcke mit Schottenkaro in rot, grau, schwarz-weiß grün etc.

Und heute, heute hat mir der Laden das hier beschert:

Ein absoluter Kracher: Wurmis Kosename für mich. Ich liebe Dich, Schmusekater!

Und, was ich noch entdecken musste: Diese Leute erlauben sich nicht nur, Perücken in verschiedenen Farben und Formen zu führen, nein, sie erdreisten sich auch noch, die Perücken in glänzender, ostländisch-verdächtiger Qualität anzubieten. Was bestell ich eigentlich noch Wigs im Internet? Die führen die Dinger das ganze Jahr, nicht nur Fasching!

Also:

Fakt 1: Hattu liebt shoppen. Hattu gibt viel Geld für Klamotten aus, weil Hattu neue Klamotten auch liebt.

Fakt 2: Wann immer ich den Fashion Club betreten werde, ich werde fündig werden. Im Ernst, heute waren es nur der Pulli und Overknee-Strümpfe mit weißer Schnürung (!), aber ich hätte gute Lust gehabt, noch das eine oder andere mitzunehmen...


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41