Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


oh herr, töte mich mit einem Blitz-ich bin es wert dass einer auf mich niederfährt

Autor:  SunWarrior
ich hätte es wissen müssen-klar, im März werde ich 25, im September beginnt das Ausbildungsjahr-warum habe ich es mir nicht gedacht?

Kein Kindergeld mehr-wovon soll ich jetzt Miete und Essen bezahlen?

Warum nur bringe ich mich mit meiner Dummheit noch tiefer rein in die Sch... als ich schon bin?

Hartz 4-jetzt muss ich dass beantragen-da ist man doch nichts mehr in diesem Land.
Wenn man ein mal drin ist, kommt man nicht mehr raus-niemand nimmt mich, einen 24 jährigen Versager jemals in Ausbildung-ich habe ja schon einiges abgeschickt, dass mich keiner nahm kann ich voll verstehen-ich würde mich ja selber nicht nehmen, ich traue mir selber nicht über den Weg.

Warum nur zum Teufel überwiegt immer noch die Feigheit, den Gürtel um den Hals zu legen und zu zu ziehen?-Verfluchter Überlebensinstinkt-wäre ich doch nie damit versehen worden.

will nich mehr

Autor:  SunWarrior
es heißt ja, die Einzig ehrliche Grabinschrift ist  ich will nicht mehr tot sein-bei mir würde sie lauten:
Ein glück dass es vorbei ist.

wenn ich auf nem Hausdach stehen würde und der obligatorsiche Pastor käme nach oben, der Es verhindern soll, er würde doch nur aus dem Fenster sehen, mich angucken und dann sagen: Auf die Plätze, fertig,....

Warum klappts nich

Autor:  SunWarrior
Niemand will mich haben-die einzige Person, die mich wollte ist tot. Meine Chefin, die Märkte wo ich ein räume, mein "Vater", meine Vermieter-absolut alles und jeder will mich nur noch los werden, schmeißt mich hier raus und da raus.

Und ich könnte es denen leicht machen. Es wäre nur ein schnitt, aber ich bin zu feige dazu-immer noch. Nur dieser eine verdammte Schnitt-aber selbst darin bin ich eine Null-eigentlich eine minus 2000.

Nichts als Kälte

Autor:  SunWarrior
Nichts als Kälte und Schmerz. Jeden Tag. Immer der gleiche Trott. So langsam geht mir alles aus: Kraft, Hoffnung, Freude-und so ganz nebenbei auch das Geld.

Aus Freude lachen? Werde ich wohl nie mehr. Man muss sich eben damit abfinden, wenn man zu denen gehört, die keine Freude erhalten. Vielleicht werden die Schmerzen dadurch wenigstens etwas erträglicher.
Auch, wenn schon seit langem nichts mehr in mir ist.

Enden wird es nie

Autor:  SunWarrior

Klar ist für mich, dass es besser ist dass Wort Hoffnung zu streichen. Ich werde eben die restlichen 60 Jahre, oder wie viel mir noch gegeben ist, versuchen durchzuschlagen. Allein.

Ich wünsche niemandem meine Gefühlswelt. Beneide jeden, der Hoffnung hat. Ich wünsche, das es niemandem so gehen wird wie mir.

Sterben will ich nicht. Aber erwarten werde ich nichts mehr. Vertrauen kann ich seit Jahren nie mehr. Absolut. es bringt so wie so nichts. Schmerzen bin ich gewohnt, es ist mir egal. Ich will nur, dass niemand so leben muss, wie ich. Denn krperliche Schmerzen vergehen. aber seelische Schmerzen haben mich erkalten lassen.

sieht ja mal gar nicht gut aus

Autor:  SunWarrior

Tja, was soll man sagen: Unser Haus is ja nu wech, jetzt müssen wir in eine Mietwohnung. Ich hasse das. Von nem Vermieter sich dauernd was vorschreiben lassen, Hausordnung-wunderbar.

Außerdem gehts mir allgemien richtig besch... Habe niemanden hier mit dem ich den Schmerz teilen kann. Ich gehe seit Jahren alleine druchs leben, habe niemanden. Ons sich jemals bessert? Ich wünschte ich ätte einen größeren Glauben daran.


[1] [2]
/ 2