Zum Inhalt der Seite




Hardworking, commenting reader

Autor:  sama-chan
Hallo ihr Lieben,

leider werde ich in nächster Zeit meine alten FFs nicht fortführen bzw keine neuen Storys beginnen. Studieren hat mir einfach zu gut gefallen, deswegen hänge ich jetzt noch den Master dran. 😜 Und ein Präsenz-Vollzeitstudium neben einem Vollzeitjob mit dazugehörigen Rundreisen quer durchs Land ist das etwas schwierig zu bewerkstelligen. 😉
Allerdings habe ich das Lesen von FFs wieder für mich entdeckt (in Hotels oder für Zwischendurch die perfekte Ablenkung) und bin ab sofort wieder als fleißige Kommentarschreiberin unterwegs. Ich freue mich auf eure geistigen Ergüsse und lasse mich gern inspirieren!

Eure sama-chan 😘

Arbeit

Autor:  sama-chan
Hallo ihr Lieben, leider muss ich alle meine Fanfics abbrechen, die bis jetzt noch nicht beendet sind. Aufgrund meiner beruflichen Situation (neben meinem Vollzeitjob mit etlichen Dienstreisen und einem nebenbei laufenden Bachelorstudium) bin ich sehr eingespannt und froh, wenn ich wenigstens ab und zu online sein kann, um die neuesten Nachrichten zu erfahren. Vielen Dank an all meine Leser für das Interesse am meinen Geschichten!

No Zeit

Autor:  sama-chan
Ich will wieder zur Schuuuleeeee!
Mensch ey Arbeiten lässt überhaupt keine Zeit für das Weiterschreiben meiner FF`s!
Also entschuldigt bitte, wenn ich in der nächsten Zeit keine neuen Kapitel hochladen kann. Ich schreibe schon wenn möglich mal ein oder zwei Absätze aber das kommt doch eher selten vor. Also entschuldigt bitte nochmal! Eure Geduld wird also hart auf die Probe gestellt Q_Q

Voll verpeilt

Autor:  sama-chan

Sorry! Sorry! Sorry! Eigentlich hatte ich ja vor, nach meinem Urlaub gleich in die Vollen zu gehen und an meinen FF`s zu tippeln und allround mexxler zu werden... Tja... wie gesagt.. eigentlich. Nun ist es aber ein BISSCHEN anders gekommen, wie geplant. Da ich ab September ins Berufsleben einsteige, muss ich noch ne Menge dafür tun, andersrum ziehen eine Menge Freunde weg und ich bin beim Umzug mit dabei. Also hab ich alle Hände voll zu tun. Sorry aber deswegen hab ich noch KEINE Ahnung, wann ich wieder des öfteren on komme bzw. meine FF`s fortsetze...

*verbeug* eure sama-chan

Aus! Aus! Aus! sama-chan hat bestanden!

Autor:  sama-chan
Yeah Leute! sama-chan ist durch die Prüfungen gekommen!
*durch raum hops* Tja. Am Freitag dem 4.7. hab ich nun Abschlussball und danach gehts in den wohlverdienten Urlaub. Sprich: Ich bin vom 8.-19.7. nicht da.... und kann auch an meinen FF`s nich arbeiten *grummel*
Wer am 19.7. ZUFÄLLIGERWEISE in Dresden is, trifft mich vermuntlich beim Popstarscasting an denn: "Neue Knalltüten braucht das Land"!
Da ich eh nich weiterkomme und das als Spaßveranstaltung sehe, gehts danach wieder ab an den PC und meine Storys werden vollendet! Muahahaha!!!
Also bis denne ja?

Prüfung

Autor:  sama-chan
Sorry Leute aber meine ganzen neuen Kapitel von meinen FF`s
KÖNNTEN etwas länger dauern als erwartet, da bei mir die
Abschlussprüfungen vor der Tür stehen.
Verzeiht also bitte!
*verbeug*
Am 16.5. ist zensurenstopp und von da an bis in den tiefsten
Juni hinein wird es SEEEEEEEHR schwierig noch des öfteren on
zu sein. Ab dann sind aber Ferien und ich bin wieder für euch da!
Also sorry nochmal!
*knuddlz*

Stress

Autor:  sama-chan
HEEEEEEEEEEEEY MEINE SÜßEN! ^^
Also....
Ich wollte bloß nochmal sagen, dass ich momentan TOTAL im Stress bin...
Meine Lehrer haben nich mehr alle Tassen im Schrank....
Anscheinend haben die die Ansicht, dass wir keine Freizeit und kein Wochenende bräuchten und da Texten die uns mit iwelchen sinnlosen Hausaufgaben zu...
Naja... auf jeden Fall hab ich da fast kaum noch Zeit... wenn, dann nur wenn ich frühs aufstehe.... und ich glaub kaum, dass viele sich um 5:30 an den PC quälen werden, um sich mir meine Trauergeschichten anzuhören....^^
Also falls ihr mich sucht: Um 5:30- 6:00.... Manchmal auch garnich....
Ich hoffe es wird bald mal besser.... Hoff ihr verzeiht mir!
*alle mal durchknuddelz*