Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Venomous

Willkommen bei Venomous▽Fashion

 

Ich designe ausgefallene, nicht alltägliche Mode und Shirts unter dem Namen 'Venomous'. Was genau könnt ihr hier erwarten? Ich nehme Aufträge aus allen Fanszene-Bereichen an, sei es Cosplay, Lolita, Visualkei und vieles mehr. Solltet ihr also auf Kriegsfuß mit eurer Nähmaschine stehen oder einfach nur den Wunsch nach einem außergewöhnlichen Kostüm haben, seid ihr hier genau richtig!

 

Doch nicht nur Fashion ist das Wort der Stunde, sondern auch Perücken könnt ihr bei mir stylen und schneiden lassen 。◕‿◕。

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht unter:
venomous.chou@gmail.com


https://www.facebook.com/venomouschou

http://venomouschou.tumblr.com

 

und wir sehen wie wir deinen perfekten Auftritt arrangieren können.

 

(^_−)

Tweets
Es ist ein Fehler beim Laden der Tweets aufgetreten.
Bild