Can an Idol fall in love? von AkiAki-chan (Len x OC) ================================================================================ Kapitel 2: Freunde ------------------ "Wow! Das du den Blumenstrauß von ihn hast ist so toll!", Yunko war erfreut darüber und lächelte seine Schwester an. "Nur ein kleiner Zufall, OK", sie sah den Strauß an. Er war mit kleinen Herzen und anderen geschmückt. Sie seufzte: "Ich muss morgen arbeiten, kann ich schlafen gehen?" "Logo!" NÄCHSTER TAG Len war es lieber im Bett zu bleiben. Leider war es unmöglich wenn die Zwillingsschwester zu stur ist und ihn keine Wahl ließ. Jetzt stand er vor einem Maid-Café. "Willkommen Meister! Soll ich sie zu ihrem Platz führen?", begrüßte ihn eine weißhaarige Maid. Sie hatte sich verbeugt und konnte so mit nicht sehen. Als sie nach oben blickte war ihre Überraschung groß. "Len!", rief sie während Len "Yume!" sagte. Beide sahen sich an und schwiegen. "Schön dich zu sehen. Wie lange ist es her?", sagte Len schließlich. "Neun Jahren", antwortet sie schlicht. "Ich führe dich...*hust* sie zu ihrem Platz", sagte sie überfordert. Nachdem Len gegessen hat wartete er auf Yume. "Sie sieht so anders aus. Viel erwachsener. Sie hat glaub ich bald Geburtstag und wird 14", dachte er. Gerade ging ein Mädchen mit weißen Haare an ihm vorbei. "Yu-Yume!", er griff nach ihrer Hand. "Ah Len! wieso bist du noch hier?", fragte die Weißhaarige verwundert. "Ich wollte ähm dir meine Nummer geben. Wir sind ja Freunde oder?" Er war verwundert über sein Gestotter und seiner Unsicherheit. "Natürlich. Das habe ich doch versprochen." Sie zeigte ihm ihren kleinen Finger. "Ja!" Sie grinste ihn an und ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)