Can an Idol fall in love? von AkiAki-chan (Len x OC) ================================================================================ Kapitel 1: Zufall? ------------------ "Hey Yume! Aufstehen oder willst du zu spät zum Konzert kommen." Yunko schrie seine Schwester förmlich an und sie rührte sich kein Stück. "Wieso muss ich mit?", murrte die Jüngere. "Du bist auch schlau. Ich habe 2 Tickets gewonnen doch jeder meiner Freunde hat schon eins. Du bist die Einzige die ich Fragen konnte. Hab ich doch erklärt!" Letztendlich stand sie auf und beide waren auf dem Weg. "Wenn ich es richtig verstehe das Konzert besteht aus mehreren Idols namens: Hatsune Miku, KAITO, MEIKO, Megurine Luka, Kamui Gakupo, GUMI, IA und den K-Twins?", fragte sie und bekam als Antwort ein Nicken. "Und was heißt das K bei den K-Twins?" "Keine Ahnung. Ich habe von ihnen noch nichts gehört." Zwei Jungs, die ungefähr so alt waren wie Yunko, kamen auf die Zwei zu und einer begrüßte beide: "Hi YA, das ist also deine Schwester." "Ja!" "H-Hallo ich bin Y-Yume." Sie gingen in das Gebäude rein und sahen sich um. "Ganz schön voll hier!" Eine halbe Stunde später als sie ein Platz gefunden haben begann das Konzert. "Konnichiwa! Es ist heute ein besonderer Tag weil heute alle aus dem Voca-cast dabei sind." Ein türkishaariges Mädchen sang und auch mehrere Idols sangen. "Konnichiwa und jetzt kommt von mir Kagamine Len: Embarrassment Hiding Adolescent." Yume sah überrascht auf. Er sang die erste Worte vom Lied. "Er hat so eine tolle Stimme und ist so erwachsen geworden.", dachte er Sie war sehr erstaunt ihn zu sehen. Ihren Kindheitsfreund. Sie bekam Tränen in den Augen. Ihn so zu sehen. Yunko sah zu seiner Schwester. Das Lied handelt ja über Geschwister aber er wusste auch wer da oben steht. Und lustiger Weise kam er an der Stelle die heißt: Dein weinendes Gesicht verändert sich nicht. Und das stimmt halt. Als das Konzert zu ende war warfen die drei männlichen Idols Blumensträuße. Als Len ihn warf, fing zufälligerweise Yume den Strauß. Und so wie die anderen gab auch er ein Luftkuss ihr. Len sah überrascht sie an. "Yume?! Seit wann ist sie zurück?", dachte er. Nachdem Konzert kam Rin in Lens Zimmer. "Rin hast du gesehen wer das war?" "Nein, wen meinst du?" "Dieses Mädchen dem ich den Strauß zugeworfen habe. Es war Yume." "Yume? Ah cool. Aber am besten gehst du dich mal verwöhnen Len, vielleicht in ein Maid Café." "Denkst du?" "Ja!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)