Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Hure oder Spielzeug?

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    2 Kap. (1.697 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 08.03.2005
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Disclaimer: Alles aus GW gehört mir leider nicht und ich mache auch kein Geld damit. "quatsch, quatsch, quatsch" /denk, denk, denk/ Es war ein herrlicher Frühlingsmorgen und die Gundam-Piloten saßen gemeinsam am Frühstückstisch.
  • Mondscheinsonate

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    3 Kap. (964 Wörter)
    Datum:
    21.12.2004 - 23.12.2004
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Drama
    Mondscheinsonate Sini: So, erst mal vorne weg. Ja ich bin ein totaler Wufei-fan, auch wenn ich ihn hier ziemlich leiden lasse. Ich weis auch nicht was in mich gefahren ist, aber ich bin in letzter Zeit in einer so komisch melancholischen Stimmung.
  • Gundam Assault Battle

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (2.249 Wörter)
    Datum:
    20.12.2004 - 20.12.2004
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Humor
    Sini: *räusper* Ähm, tja, also... *verlegene Stille* Jess: Wird's bald? Sini: Ich mach ja schon. Diese geistreiche werk ist eine Gemeinschaftsarbeit zwischen mir und Chaosjessi! Na ja das ist an einem Abend entstanden, an dem ich und Jess nicht viel zu tun hatten.
  • Man sollte lieber die Finger von Raubkopien lassen

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    5 Kap. (5.780 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 17.12.2004
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Humor, Crossover
    Man sollte lieber die Finger von Raubkopien lassen (written by: Sini-chan) Prologgespräch: (Oder: "Wie dieser Mist zustande kam") -chan: Also, Sini findest du die Überschrift nicht etwas dämlich? *eg* Sini: Ich weis! T_T Aber mir fiel partout keine bessere ein.
  • Loved Stranger

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (189 Wörter)
    Datum:
    17.11.2004 - 18.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Loved Stranger You are the face, which smiled trough the window, Up to the doll, which is only windw dressing. You are the moon, which shined on my pillow. Just like it wants to give me all of its blessing.
  • Phoenix

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (283 Wörter)
    Datum:
    17.11.2004 - 18.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Tja also des is mal ein Songtext von mir.
  • Auftrag

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (2.282 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 01.11.2004
    Serie:
    Saiyuki
    Genre:
    Romantik
    1. Auftrag Prologgespräch: (oder welch seltsames Eigenleben die Gedanken eines schizophrenen Autors entwickeln können.) -chan: 1. Auftrag, hä? Sini: desinteressiert. Ja.
  • Weihnachten im All

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (1.337 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 29.10.2004
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Boys Love
    "Hey, Moment mal! Das musst du wiederholen, sonst glaub ich's nicht!" Duo starrte Heero entsetzt an. Sie saßen gerade in einem Shuttle zur Erde. Sie waren von Relena zu einer Weihnachtsparty im Schloss Sanc eingeladen. Die anderen Gundam-Piloten kamen einzeln.
  • himmlische Strafe oder Gesandter Gottes?

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (577 Wörter)
    Datum:
    08.09.2004 - 08.09.2004
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Boys Love
    Du stehst berteits am Herd und die Hitze macht dir offensichtlich zu schaffen. Funkelnde Schweißperlen glänzen auf deiner Haut, wie kliene Diamanten
  • Wenn Die Familie nicht wäre

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    9 Kap. (7.551 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 03.09.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    Wenn die Familie nicht wäre Written by: Gesine Haschke Figuren und Handlungsort geliehen von: J. K. Rowling Disclaimer: Die Figuren sind alle nicht meine. Leider! T_T Ich mache auch kein Geld damit, aber wenn jemand Mitleid mit mir hat, dann kann er ruhig...
  • May I love You

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    6 Kap. (4.425 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 31.08.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    May I love you? Gewidmet meinem ersten und einzigen Fan Jessie zu ihrem Geburtstag Kapitel 1 Begegnung Lee starrte verträumt aus dem Fenster und seufzte gelangweilt. Er saß im Zimmer des Direktors. Lee hasste dieses Zimmer er hasste dieses ganze Internat.
  • Liebesszene

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (209 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 28.08.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Ambriel beobachtete, wie Anael sich seiner nassen Kleider entledigte. Er selbst war bereits nach fünf Minuten fertig gewesen und saß jetzt in Boxershorts auf seinem Bett. Ambriel sog scharf die Luft ein, als er Anael schlanken aber doch muskulösen Körper begutachten konnte.
  • Die WGWE

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (860 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 28.08.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor, Self-Insert, Hetero
    Die WGWE (Wohngemeinschaft Widererwarten) 1. Kapitel "Jaahh, Ray, mach' ihn alle!" Sini und Jess saßen kreischend vorm Fernseher. Sie guckten sich jetzt wohl zum hundertsten Mal die Wiederholung der BBA-Weltmeisterschaft an.
  • Reunion with the Clown

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (254 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 28.08.2004
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Boys Love
    Reunion with the Clown Quatre seufzte tief. Es war bereits ein Jahr vergangen, seit wieder Frieden eingekehrt war. Als sie damals auseinander gingen, hatten sich die Gundam Piloten versprochen über Quatre in Kontakt zu bleiben. Zum größten Teil hielten sie daran.
  • Gefühlschaos

    Von:
    Mei_Ilan
    Länge:
    1 Kap. (4.134 Wörter)
    Datum:
    28.08.2004 - 28.08.2004
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Boys Love
    Gefühlschaos Wufei schüttelte den Kopf. Er schaute Quatre und Duo ernst an. "Wieso erzählt ihr das gerade mir und nicht ihnen selbst?" Quatre zupfte nervös an seinem Hemd rum. Er blickte nicht auf. "Wir wissen doch gar nicht, wie sie darauf reagieren würden." Duo schnaubte.
Zurück