Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3
  • Freunde Teil 2

    Von:
    Mick
    Länge:
    2 Kap. (2.246 Wörter)
    Datum:
    09.01.2006 - 12.01.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Die Luft war Kalt und feucht an diesen Morgen. Schwerer undurchlässiger Nebel hatte sich über den Ankenplatz verbreitet. Das Wetter war zum Davonlaufen, war Herr Hoster der Meinung als er mit verwinkelten Armen und Kuschelig warmer Jacke über den Platz ging ,hin zu seinem LKW.
  • Freunde Teil 3

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (764 Wörter)
    Datum:
    09.01.2006 - 09.01.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Sehnsucht (Teil 3) Conny blickte zum Fenster hinaus, ein kalter dunkler Tag empfing sie hinter den milchig wirkenden Fensterscheiben. Der Himmel hing voller dicker grauschwarzen Wolken und diese weinten.
  • Das perfekte Kind

    Von:
    Mick
    Länge:
    2 Kap. (538 Wörter)
    Datum:
    26.05.2005 - 28.05.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Das perfekte Kind (kurzstory) Das perfekte Kind Manchmal überkam meiner Mutter eine innerliche Wut die sie nicht kontrollieren konnte, Ihre Seele schrie ständig „Nein tu es nicht“ aber Ihr Körper tat schreckliches.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (556 Wörter)
    Datum:
    31.12.2004 - 02.01.2005
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    Ein neuer Beginn (Teil 16) Minako stützte sich deprimiert auf den kleinen Tisch im Hikava Tempel: "Hm...lange können wir Ray 's Großvater nicht mehr weiß machen das seine Enkelin Hals über Kopf zu einer Kranken Freundin gefahren ist...
  • Ein Platz ist leer

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (838 Wörter)
    Datum:
    13.11.2004 - 13.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    * Ein Platz ist leer!* Rose schreckte auf, sie hatte vor sich hingeträumt mit offenen Augen. Das Gesagte der Lehrerin verschwand irgendwo unbearbeitet in Rose Kopf.
  • Telefonnummer (einzel Story)

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (1.144 Wörter)
    Datum:
    04.11.2004 - 04.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Telefonnummer Es war an einem Samstag in den Ferien. Die Jahreszeit war kalt und eisig und es war nichts zu merken das es bald Frühling würde, die Menschen trugen noch dicke Jacken damit sie nicht frohren.
  • Zarte Puppe

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (175 Wörter)
    Datum:
    30.07.2003 - 31.07.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    ZARTE PUPPE Wie durch eine Mauer, kamen Deine Augen hindurch, wie das Meer, spiegelten sie sich wieder.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (442 Wörter)
    Datum:
    29.07.2003 - 29.07.2003
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    Wenn einst ein Stern geboren wird....
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (760 Wörter)
    Datum:
    29.12.2002 - 29.12.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    HOFFNUNG 2 (Teil 14) Michiru ballte Ihre Hände und schloss die Augen: "Jeder lebt nur durch das Opfer anderer...wir bringen keine Opfer,wenn es nicht notwendig wäre,aber wir würden welche riskieren um unser Ziel zuerreichen...
  • Mr.Träne

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (958 Wörter)
    Datum:
    20.12.2002 - 20.12.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    MR. TRÄNE (Zukunftsstory) Auch wenn man sich stetz wünscht,das Kinder immer klein bleiben,ein süsses rundes Kindergesicht haben,so werden sie doch Erwachsen ehe man sich versieht sind sie aus den Kinderschuhen herrausgewachsen und gehen eigene Wege.
  • Weihnachten war anders (Teil 2)

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (884 Wörter)
    Datum:
    16.12.2002 - 16.12.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Abenteuer
    WEIHNACHTEN WAR ANDERS (Teil 2) Zwei Jahrzehnte später Eine kleine Stupsnase drückte an einem Schaufenster sich die Nase platt.Der Wind wehte rauh und kalt um die Häuserecken.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (634 Wörter)
    Datum:
    16.12.2002 - 16.12.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    GIZ "HOFFNUNG 1" Setzuna schlenderte an diesem Tag bereits ein zweites Mal über den Platz,sie machte sich Gedanken über alles mögliche,vorallen aber über Timo's Worte: "Hörzu...das reden überlasse mir was Eure Herkunft betrifft...
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (824 Wörter)
    Datum:
    09.12.2002 - 09.12.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    HOFFNUNGSVOLLE TÖNE (Teil 12) Ein kleiner Raum in dem die Stille erdrückend sein konnte,so entfand es Michiru. Sie blickte zu Ray die tief eingeschlafen war und berührte Ihren verband,dabei erinnerte sie sich an etwas: "Du weißt doch...
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (467 Wörter)
    Datum:
    27.11.2002 - 27.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    GEDANKEN DIE BEWEGEN (Teil 11) Tief in Gedanken versunken kam Bunny in Ihr Zimmer und fiel Rücklinks auf Ihr Bett und starrte die Decke an. "Was hast Du?" fragte Luna die auf sie aufmerksam geworden war. "Ich weiß nicht..." murmelte bunny und richtete sich auf.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (798 Wörter)
    Datum:
    25.11.2002 - 25.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    KOMMT MAN MIT LÜGEN WEITER? (Teil 10) Die Stimmung war angespannt am Frühstückstisch,das verstärkte sich nochmehr,als Kathy mit Setzuna auftauchte und sich dazugesellte.Es war noch genauso wie am Vortag.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (395 Wörter)
    Datum:
    20.11.2002 - 20.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    HARUKAS ENTSCHEIDUNG (Teil 9) Bunny lief die Straße entlang,sie wußte nicht wo sie hinsollte,aber sie rannte. An einer weggabelung blieb sie stehen,Ihr Atem ging schnell,dort stand der Sportwagen von Haruka.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (653 Wörter)
    Datum:
    20.11.2002 - 20.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    EIN KLEINER LICHTBLICK (Teil 8) Kühle Luft umspielte am nächstem Morgen Setzunas Gesicht,sie hatte schlecht geschlafen und war schon bei Zeiten munter. In der Morgendämmerung lief sie auf dem Platz herrum,der für sie fremd war und unbehaglich.
  • Weihnachten war anders" Teil 1

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (409 Wörter)
    Datum:
    19.11.2002 - 19.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Abenteuer
    WEIHNACHTEN WAR ANDERS (Teil 1) (Rückblick) Eine kleine Kindernase quetschte sich an eine Schaufensterscheibe,rund um gas Gesicht wurde sie Glasig vom warmen Atem des Mädchens.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (424 Wörter)
    Datum:
    18.11.2002 - 18.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    EIN GEFÜHL WAS SCHMERZLICH IST (Teil 7) In der Gegenwart war es Nacht geworden,der Sternenhimmel war klar und man konnte Ihn vom Hikava Tempel gut erkennen,jeden einzelnen Stern. Ein lauer Wind wehte durch Harukas Haar,als sie wieder zu den anderen herreinkam.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (331 Wörter)
    Datum:
    18.11.2002 - 18.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    EINE FAMILIE VERGRÖßERT SICH (Teil 6) Timo nahm einen Schluck von seinem frisch gemachten Tee,er hing seinen Gedanken nach,als er die Frage von Daniel vernahm: "Was sollen wir jetzt mit Ihnen machen? Das ist doch eine verrückte Geschichte...
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (538 Wörter)
    Datum:
    18.11.2002 - 18.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    EINE FREUNDSCHAFT BEGINNT (Teil 5) Kenny,alias Kentuckeykonnte sich einfach nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren,immerwieder gingen Ihm die Geschehnisse der letzten Stunden durch den Kopf. Er sah Gedankenverloren zu den beiden Mädchen,die friedlich schliefen.
  • Gefangen im Zeitunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (579 Wörter)
    Datum:
    17.11.2002 - 17.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    DER WILLE ZU GLAUBEN (Teil 3) Hastig machte Kathy die tür vom Wohnwagen auf und stürmte herrein,dabei fielen ihre Blonden langen Haare wie wild durcheinander.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (304 Wörter)
    Datum:
    17.11.2002 - 17.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    QUÄLENDE FRAGEN (Teil4) Die Regentropfen liefen die Scheibe herrunter,Sailor Pluto saß schon die ganze Zeit nachdenklich auf Kathys Bett.Sie war mit hinübergekommen,wärend die anderen beiden Ärztlich versorgt wurden.
  • Gefangen im Zeittunnel

    Von:
    Mick
    Länge:
    1 Kap. (1.063 Wörter)
    Datum:
    16.11.2002 - 16.11.2002
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Abenteuer
    VERÄNDERUNGEN (Teil 2) Bewußtlos schnellten die drei verschwundenen Sailorkriegerinnen durch den Zeitfluss,schwerelos trieben sie dahin.
Zurück