Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Es ist das Ende eines Imperiums...

    Von:
    Melora
    Länge:
    19 Kap. (124.764 Wörter)
    Datum:
    01.09.2004 - 06.11.2005
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Action
    "What the hell", fluchte sie und versuchte erneut eine Bremsung zu vollführen, doch es ging nicht... Auf einmal war da ein großer LKW, der aus einer Ausfahrt kam und sie frontal erwischte...
  • Erste Ryoki

    Von:
    Melora
    Länge:
    6 Kap. (15.893 Wörter)
    Datum:
    11.04.2003 - 03.08.2005
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Abenteuer, Hetero
    Also das ist eine Digimonfanfic. MEINE ERSTE *kreisch* >.< *nicht glauben kann* >'°°'< Es ist eine Liebesgeschichte über meine Lieblingstamer!!! ^.^ Wer das ist, werdet ihr sicher schnell bemerken. *rofl* (Ich hab die Jap.
  • Everybody's fool

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (2.191 Wörter)
    Datum:
    26.03.2005 - 27.03.2005
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Songfic
    Die armen Charas... Mehr gibt's nich' wirklich zu sagen... hab seinen Namen weggelassen, iz eh total OOC, scheiß Lied man X'''''D aba so passend zu IHR o.O' *Angst krieg* Auf die passt wohl alles... -.- *schon duzend Lieder kenn* Baibaileinchen... o.
  • Snow, controversy and other disasters

    Von:
    Melora
    Länge:
    4 Kap. (26.246 Wörter)
    Datum:
    12.12.2004 - 09.03.2005
    Fortsetzung von:
    Everytime I try to fly
    Der Schnee rieselte in kleinen Flocken vom Himmel. Bald würde wieder ein neues Jahr beginnen, doch leider war es für die Jahreszeit viel zu warm, so dass der weiße Mantel über Nacht wieder verschwinden würde.
  • Everytime I try to fly

    Von:
    Melora
    Länge:
    34 Kap. (200.581 Wörter)
    Datum:
    07.06.2004 - 24.12.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Action, Songfic
    Jedes Mal im April kam Todesstimmung auf, denn ein weiteres Jahr war vergangen und die blonde Killerin hatte es leid, ihre Zeit zu vergeuden. Die Polizei war doch viel zu dumm für sie, die einzigen, die ihr gefährlich werden könnten, waren das FBI und seine Leute.
  • Revenge

    Von:
    Melora
    Länge:
    6 Kap. (27.708 Wörter)
    Datum:
    26.09.2004 - 10.12.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Mystery
    Ich weiß, dass das ein langer Anfang iz, aba... gomene.. das iz nur die Einführung X''''''''''''''''''''''''D das wird keiner lesen ^-^ Ran und Conan kamen ganz zum Schluss, aba nya.. es gibt nen unlösbaren Fall... und ich mach mal die Leute bissel verrückt ^.
  • Somewhere I belong...

    Von:
    Melora
    Länge:
    10 Kap. (37.944 Wörter)
    Datum:
    27.07.2004 - 15.11.2004
    Serie:
    Detektiv Conan, Familie
    Genre:
    Drama, Krimi, Hetero
    Trigger-Warnung
    Kochen war ja eher Yujis Ding, aber sie konnte ja auch mal was tun. Wenn Leute, die sie durch die Organisation kannten, die Frau jetzt gesehen hätten, wären sie in schallendem Gelächter ausgebrochen und wahrscheinlich sogar tot umgefallen vor Schreck.
  • Freund oder Feind?

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (597 Wörter)
    Datum:
    01.10.2004 - 12.10.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama
    Mal sehen, was daraus wird.. mir war einfach nach so einer FF.. Weil.. Shini iz echt ne arme Sau -__- Mehr gibtz net zu sagen *dropz* Lest einfach..... dann werdet ihr ja sehen... Der größte Schrott aller Zeiten von mir...
  • Minna no tomodachi wa zutto..

    Von:
    Melora
    Länge:
    7 Kap. (35.423 Wörter)
    Datum:
    28.09.2003 - 01.10.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Action
    *tropfi* Ich bin gezwungen worden diese FF zu erstellen *heultot* ;___; warum sind alle so gemein zu mir? Ich wollte diese FF unter Verschluss halten, ich will hier einfach mal sagen, worum es geht und herausfinden, ob das überhaupt jemanden interessiert.
  • Save me from the dark

    Von:
    Melora
    Länge:
    11 Kap. (43.698 Wörter)
    Datum:
    01.07.2004 - 01.10.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Girls Love, Darkfic
    Es war rabenschwarze Nacht, so dass selbst die Laternen wenig gebracht hätten und ausgerechnet in so einer Nacht gab es einen Stromausfall. Irgendetwas hatte ganz Tokyo der Dunkelheit übergeben. Auch der Notstrom funktionierte nicht, wie er sollte.
  • Lost in the darkness of myself

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (1.613 Wörter)
    Datum:
    15.09.2004 - 15.09.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Es war der Umstand eingetreten, den niemand erwartet hatte. Eine blonde Frau lag regungslos in ihrem eigenen Blut, während der Regen auf sie hinabfiel und das Blut zu den Seiten ausbreitete. Es war dunkel um sie herum geworden und die Kälte war alles, was sie spürte.
  • Heute Nacht

    Von:
    Melora
    Länge:
    1 Kap. (344 Wörter)
    Datum:
    04.09.2004 - 04.09.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Heute Nacht lernte ich ihn kennen. Heute Nacht ging er fort. Er kam nie wieder. Es gibt Menschen, die wissen nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Es gibt Menschen, die wissen sehr wohl, was sie tun. Du bist einer der guten Menschen, weil du du selbst bist...
  • And then...

    Von:
    Melora
    Länge:
    2 Kap. (1.213 Wörter)
    Datum:
    30.12.2003 - 17.07.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik, Songfic
    Was wenn du dich in die falsche Person verliebt hast? Aber du weißt, du kannst nicht mehr zurück, weil du von diesem Menschen einfach nicht mehr los kommst. Und dann? So erging es mir und ich weiß nicht mehr weiter.
  • Living for the moment

    Von:
    Melora
    Länge:
    7 Kap. (21.686 Wörter)
    Datum:
    18.03.2004 - 06.07.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Girls Love
    Lange schon hatte sie das Gefühl, dass man sie betrog. Ihr Mann kehrte immer erst sehr spät nach Hause zurück und meistens war er dann so müde, dass rein gar nichts lief.
  • Ashita wa ii hi ni naru no itooshii hito no tame ni ..

    Von:
    Melora
    Länge:
    35 Kap. (156.283 Wörter)
    Datum:
    30.05.2003 - 09.06.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Action, Boys Love, Darkfic
    Er hatte wirklich keine Ahnung, was in dem Miststück vor sich ging. Wieso sollte sie auch seiner Freundin das Leben retten? "Vielleicht hat sie es getan, weil sie dich braucht, um mich erpressen zu können?"
  • Revenge for the past...

    Von:
    Melora
    Länge:
    5 Kap. (10.938 Wörter)
    Datum:
    06.05.2004 - 03.06.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Ich komme wieder, das verspreche ich." Der Mann holte eine Rose hervor und legte sie neben seine blonde Schönheit. Gerne hätte er ihre wunderschönen Augen gesehen, aber sie waren geschlossen.
  • Fated Birthday

    Von:
    Melora
    Länge:
    4 Kap. (4.743 Wörter)
    Datum:
    27.12.2003 - 13.05.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Darkfic
    Es war ein schlimmer Gedanke, aber auch entsprach er der Wahrheit: Das Leben war grausam. Schon damals, als sie das erste Mal mit der dunklen Seite des Lebens konfrontiert wurde. Der Tod ihrer Eltern zum Beispiel.
  • Dear my Friend

    Von:
    Melora
    Länge:
    14 Kap. (23.912 Wörter)
    Datum:
    11.09.2003 - 28.04.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Action, Darkfic
    P.S.: Pass auf dich auf, Vermouth ist wieder in der Gegend. Und sie ist in Spiellaune, du weißt was das heißt. Ich wäre jetzt sehr gerne bei euch!
  • Verständnis

    Von:
    Melora
    Länge:
    18 Kap. (38.106 Wörter)
    Datum:
    14.11.2002 - 20.04.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Action
    Heiji verfolgte das Gespräch mit Interesse. Was man so alles hier erfuhr, es war irgendwie fast lustig. Dachten die denn echt, dass sie das FBI so leicht ausschalten konnten?
  • The Right Side Of Wrong

    Von:
    Melora
    Länge:
    5 Kap. (17.824 Wörter)
    Datum:
    30.12.2003 - 18.03.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    Der Detektiv stand nun unmittelbar vor ihr, sah sie etwas genauer an und war im ersten Moment schockiert, denn er roch das Blut, da er den Geruch durch seine Tätigkeit als Detektiv schon sehr oft mitbekommen hatte.
  • You

    Von:
    Melora
    Länge:
    2 Kap. (5.199 Wörter)
    Datum:
    24.01.2004 - 15.02.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Es überkam mich so, war irgendwie schnulzig drauf LOLToT Anmerkungen: X means a Kiss ~Ist was in den Mails steht~ Es kam in letzter Zeit oft vor, dass sie nicht einschlafen konnte und deswegen stundenlang vor dem Computer verbrachte und Mails schrieb.
  • Locked Up With The Greatest Enemy

    Von:
    Melora
    Länge:
    3 Kap. (6.184 Wörter)
    Datum:
    09.12.2003 - 11.02.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama
    lalalalalalalalalala XD Mein größter Albtraum, das wäre das Schlimmste, was passieren könnte, aber im Moment bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirkich so scheiße wäre O___O" Ich fang an es zu mögen.. ahhhhhhhhhhhhhhh.. mal im Vorraus..
  • Christmas-Time

    Von:
    Melora
    Länge:
    3 Kap. (14.193 Wörter)
    Datum:
    16.12.2003 - 04.01.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    Es war nach sechs Uhr abends, sie saß im Dunklen und tippte irgendwas am Computer. Warum fühlte sie sich ausgerechnet heute so seltsam? Ihr war unklar, was hier überhaupt los war. Draußen lag Schnee, die Kinder tollten immer noch damit herum.
  • The Bitter End

    Von:
    Melora
    Länge:
    5 Kap. (26.047 Wörter)
    Datum:
    26.09.2003 - 05.12.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama, Songfic, Darkfic
    "Hast du etwa Angst?" Man hörte ihr an, dass sie sich über ihn lustig machen wollte. Genau das machte ihr Spaß, wenn Männer Angst vor ihr bekamen und um ihr Leben fürchteten. Dieses Spiel liebte sie über alles. Bisher hatten sie alle Panik bekommen.
Zurück