Dansei ni Ishi-For Future von GlacePapillon (Die tragische Liebesgeschichte eines Gottes) ================================================================================ Kapitel 2: Soft Feelings ------------------------ Sooo leute nachdem ich ein wenig pausiert habe und viel stress hinter mir hatte.Kommt nun ein nächstes Kapitel,erst mal gomen,dass es solange gedauert hat,aba wie gesagt ich hatte stress und viele RPGs,ich wollte schon am dinestag damit weitermachen aber ne freundin von mir hatte mein Buch.In diesem Kapitel kommt nun etwas schwung in die story und ich muss auch einige heiße szenen kürzen so zum zwischenstand ich bin bereits bei Kapitel 5angelang im buh und werd so schnell wie möglich weiter schreiben.Versprochen,somit erst mal viel spass bei kapitel 2was länger ist als die anderen^^ __________________________________________________________________________________ Mies gelaunt öffnete Noyn die Tür und wieder fand er diesen Kleinen,zitternden und vor allem warmen Körper in seinen Armen wieder.Er wurde fest an ihn gepresst,während eine kleine,aber kraftvolle Stimme immer wieder "Es tut mir leid...es tut mir leid!" flüsterte,diese Stimme gehörte keinem Anderen als Takuto "Wieso?Was tut dir leid?" fragte Noyn leise "Dass...dass ich gestern dich weggedrück habe und abgehauen bin ...ich...ich..." Noyn legte ihm einen Finger auf dem Mund "Schon gut,es war ja meine Schuld!Ich konnte gestern einfach nicht anders!" Takuto wurde rot "Noyn, du verstehst nicht,ich...ich liebe dich!" sagte der Kleine,drückte sich nach oben und benetzte die Lippen des Anderen mit den Eigenen.Noyn wurde rot,er konnte alles spüren,die Liebe die Takuto für ihm empfand,das Verlangen nach körperlicher Nähe und die Sehnsucht nach Berührungen. Noyn,aber auch Kuroi in sienem Inneren.grinsten glücklich,während er den Kuss erwiederte. "Ich liebe dich auch Koibito!" Takuto kuschelte sich an den Älteren,während sie sich weiter küssten hob Noyn den Kleineren hoch umd ihn auf die Couch zu verfrachten. Der Ältere zog seinen geliebten auf den Schoß,sanft fuhr er mit den Händen unter Takutos Shirt um seine Knospen zu umspielen.Liebkoster keuchte auf"Ni...nicht...ich will das nicht,Ku...Noyn!" Noyn lauschte auf "wie wolltest du mich grad nennen?" fragte er während er seine Hände weiter wandern lies. "Ähh...Kuroi...a...aber ich weiss nicht warum!Ahh!" Der Ältere grinste "Gut wenn du mich Kuroi nennst,dann will ich dich Do nennen...passt doch!" Sanft küsste er ihn "Scharz und Kupfer?Wieso?Ach ich verstehe....wegen unseren Augen und Haaren...Aber wie kommst du darauf?" "Ach nur so...ich finde wir sollten uns schon Kosenamen geben.Von Mitsuki,Kyo und Itashi werde ich auch nur so genannt,die nennen sich auch auch anders und zwar Kin,also Gold,Gin,Silber und Kaio oder auch Kaioshin, einer der Obersten Götter...einmal wegen unseren Aussehen und zum Anderen,weil wir uns shcon immer mit der Göttermythologie befasst haben..." Noyn konnte es nicht lassen unn küsste seinen Geliebten wieder.Takuto ging nur zu gern drauf ein. "Aber nur küssen,ja?" "Na gut..." Die beiden verfielen wie in Trance,Noyn saugte an Takutos und Takuto an Noyns Hals,während sie sich gegenseitig mit streichel einheiten verwöhnten. ((na wer hat jetzt was versautes gedacht hmm?XD Die verpassen sich nur gegenseitig Knutschflecke)) "Hmmm...Ta-chan du gehst aber ran!" flüsterte Noyn als Takuto mit den Händen unter sein Oberteil wanderte.Angesprochener wurde rot. "Das ist aber nur wegen dir!Du löst das aus!" Der Ältere griff nach den Händen seines Koibitos und zog sie hoch,so dass er(Noyn)jetzt Oberkörperfrei da saß.Takuto wurde noch mehr rot,vorsichtig fuhr er mit einem Finger über die Narbe. "Woher ist die?" fragte er leise.Noyn guckte ihn nicht an "Die ist von einem Selbstmordversuch vor langer Zeit,mein damaliger Freund und späterer Geliebter hatte mich damals gefunden..." murmelte er.Takuto kuschelte sich an ihn. "ich hätte es verhindert,hätte ich dich damals schon gekannt..." Noyn seufzte //Das hast du doch...nur nicht in der form...// Er drückte den kleinen an ich "Du bist süß Ta-chan!" "Hey wollten wir uns nicht Do und Kuroi nennen?" "Ja stimmt,aber Ta-chan klingt so süß!" Angesprochener wurde rot "Na gut,No-chan!" Wieder verfielen sie in eine Kitzel-und Kussattacke,bekaen noch mehr Knutschflecke am hals. "Hey,so kann ich MOntag nicht unterrichten!" merckerte Noyn girnsend "Und ich kann nicht so in die Schule!Egal,so lang ich dich hab!" "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch!" Kam die Erwiederung von Takuto,welcher langsam Noyns Haare öffnete udn daran roch. "Hmm....sie riechen gut und sind so schön weich!" Plötzlich klingelte es an der Tür((komisch immer sowas wenni ch keine idee hab XD)) Noyn zog sich schnell wieder an und öffnete die Tür.Nun fand er einen etwas gößeren Körper in seinen Armen wieder,der gewaltig nach Parfüm stank. "Misaki,was machst du denn hier?" frgate er kalt "Aber Noyn,wir lieben uns doch!" sagte sie((eigentlich nen Er,Misaki ist ne Transe)) Takuto stand in der Nähe und beobachtete alles. "Ich habe dich noch nie gleiebt!Dieses eine mal war ein Ausrutscher!Du hast mich erwischt al ich ziehmlich down war!Die Einzige Person die ich liebe steht hinter mri!" Noyn wusste genau wo Takuto stand,angedeuteter stand da wie im Schock.Plötzlich blitzte etwas auf,Misaki rannte mit einem Messer auf Takuto los"DUUU!!!Du hast mir Noyn ausgespannt!Du wertloser Bengel!" schrie eine tuntige Männerstimme. "Takuto!Vorsicht!" Schon rannte Noyn in das Messer und sank zu Boden.Blut floss auf den Boden.Misaki wurde blass,lies das Messer fallen,rannte aus der Wohnung.Takuto eilte zu dem am Boden liegenden Noyn zu "Noyn!Sag doch was!Hättest du mich nur nicht beschützt!BAKA!BAKA!BAKA!" Takuro bekam Tränen in den Augen.der Ältere strich sanft über seine Wange "Hey,nicht weinen!Das gibt hässliche Augenringe udn Falten!" sagte er schwach grinsend "Du musst sofort ins Krankenhaus!" "Nein!Ruf Gin an!" "Aber..." "Mach shocn!" Takuto rannte zum Telefon,wählte Itashis Nummer.Itashi war sofort da. "Kuroi!Was ist passiert?!Wer war das?!" Takuto hockte auf dem Boden,hatte Noyns kopf auf dem schoß gebtettet "D...das war Misaki..." Keuchte Noyn,der Ältere(Itashi) kniete sich sofort hin und heilte Noyns Wunde.Takuto schreckte auf "Wie hast du das gemacht?!" "Geheimnis!Er zählt mir wie das passiert ist!" Noyn setzte sich auf udn Takuto kuschelte sich in seine Arme.Kurz erzählte er Itashi alles.Dieser war minder geschockt "Ich habs kommen sehen...aber ich bin froh,dass ihr endlich zusammen gekommen seid!" sagte er.Noyn drückte Takuto an sich "Nicht nur du bist froh!" //Du hast lang darauf gewarted,stimmts?// dachte Itashi,da er wusste,dass Noyn seine gedanken las,worauf er nur nickte "Nagut ich lass euch wieder allein.Wir sehen uns heute Abend,ich werde Kin udn dem Kaio davon erzählen..." Schon war Itashi verschwunden.Takuto blickte zu Noyn "Gehts dir wirklich gut?" fragte er.Der Ältere küsste ihn "Jetzt shocn Ta-chan!Lass usn ins Wohnzimmer...nein,besser ins Schlafzimmer gehen..." "Okay,No-chan!" Noyn hob seinen Koi hoch und trug ihn ins Schlafzimmer,lies ihn aufs Bett sinken "Bist du sicher,dass es geht?Ich mein,du hast viel Blut verloren..." "Ja,es geh shcon,ich bin hart im nehmen!" Schon waren sie wieder in ein heißes Kuss und Saugspiel vertieft. "hmm nimm mich Kuroi..." ~~~Zensiert~~~ ~~~Nach dem Höhepunkt~~ Vorsichtig zog sich Noyn sich aus Takuto zurück. "Mein Kleiner verführer!" grinste er,Takuto schmiegte isch an ihn "Hunger?" "Ja..." Noyn zog das Tablett zu sich und beide begannen sich gegenseitig zu füttern. -Kap.2 Ende- ________________________________________________________________________________ So das wars erstmal,wer Interesse an der unszensierten Versione((das sind 5Seiten auf A5 größe mehr in meinem Heft)) der möge mir ne Ens schicken. Bis demnächst,eure Cyro^^ Achja,noch was: ich hab überlegt,ob ich nicht ein RPG zu dieser FF mache,wer interesse hat bitte melden,dann werd ich sehn was ich mache^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)