Black wings von Shiotose (My live) ================================================================================ Kapitel 1: Death and good bye ----------------------------- Black wings Ich hasse mein Leben. Und wie ich es hasse. Seit ich denken kann will ich sterben. Will fort von dieser Welt die mich nicht versteht. Fort von jenen die mich nicht kannten. Zurzeit läuft alles schief, in der Schule, im Privatleben. Ich hasse es hier zu sein, alles geht schief. Mich kann keiner leiden, noch nicht einmal Gott. Ich erwarte die Boten des Schicksals, mit ihren schwarzen Schwingen. Mit ihrer Sense die meine Seele holen werden. Ein einsames Klavierstück wird gespielt. Man verabschiedet sich. Die Einsamkeit zerfrisst mein Herz, meine Seele, mein Stolz. Ich habe angst, unsagbare angst. Ich möchte jemanden der mich hält, verhindert das ich ertrinke in Einsamkeit und meinen Problemen. Die Welt ist schwarz, wie meine Seele. Ich habe niemanden mehr, außer der Gewissheit das ich sterben werde. Mein Leben hat ihren Sinn verloren, ich habe keine Kraft mehr. Das Messer liegt vor mir, an seiner Klinge klebt mein Blut. Beschmiert mein Handgelenk, leer meine Augen. Ich scheide dahin mit der Gewissheit, mich wird keiner vermissen, denn ich war ein Niemand. Seitdem ich tot bin, wandle ich auf Erden, als würde ich nach etwas suchen. Sehe meine Qual noch einmal, nur bei anderen Menschen. Ich will das nicht mehr sehen, ich habe genug. Gott spielt mit mir, hasst und verabscheut mich. Doch ich kann es niemanden verübeln, denn ich hasse mich selbst so sehr. Nun bin ich seit 2 Jahren hier, weis noch immer nicht wieso. Bin um die ganze Welt gelaufen, und bin nun wieder hier in Deutschland. Ich ging zurück an den Platz wo ich starb und musste feststellen, dass meine Eltern ausgezogen waren. Die Wohnung vermodert, mein Zimmer sieht noch genauso aus wie früher. Ich konnte es nicht ertragen dort zu bleiben, selbst das Blut klebt noch auf dem Teppich. Wieder wandere ich, bis die Nacht anbricht. Setze mich auf einen Sitz an einer Haltestelle, beobachte die Leute. Darunter vielen mir ein paar auf, sie weinten. Ihre Gesichter kommen mir bekannt vor, ich weis nur nicht woher. In schwarz gekleidet gingen sie zum Friedhof, ich hinterher. Sie blieben vor einem Grab stehen, mein Grab. "Jenny Ghouls Geboren am 8.12.1970 Gestorben am 8.12. 1989" "Nun liegst du hier, im feuchten Grab. Hast uns nicht leb' wohl gesagt. Gott wird dir nicht vergeben, Gott will dich noch einmal sterben sehen. Deine Seele wird keine Ruhe finden. Wirst in der Dunkelheit verschwinden. Dein Licht wird verblassen. Du hast uns allein gelassen. Wir stehen dennoch hinter dir Jenny. Lebe wohl, and good bye." Als ich das lass zog sich mein inneres zusammen, so elend wurde mir. Ich drehte mich um die Gruppe ging, mit gesengtem Kopf. Hinter mir erschien ein Licht, kalt und dennoch warm. "Komm, wir müssen jetzt gehen." Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein. Ich gehe nicht wenn sie traurig sind." "Du hast wohl keine andere Wahl.", ertönte es neben mir. "Wer sind diese leute? Sie kommen mir bekannt vor." "Deine Freunde?" Ich drehte mich ruckartig zu dem schwarzen Engel um, er lächelte mich nur an. Ich verstand was er wollte. Ich ging auf die Leute zu und umarmte jeden von ihnen. Sie drehten sich ruckartig um, und anscheinend konnten sie mich sehen, denn sie schauten als hätten sie einen Geist gesehen. Ich war froh sie noch einmal sehen zu dürfen, einmal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)