Nico & Ren von XxLucifer-SamaxX (eine Tragische Liebe XD [Info: Teil 12 ist daaaaaa!!!!]) ================================================================================ Kapitel 10: Rens Gespräch über Nicos Problem -------------------------------------------- so...lange hats gedauert...doch hier ist das neue kapi^^ leider hab ich wieder keine kommis bekommen...doch ich hoffe das sich das bald ändern wird...vielleicht könnte ja mal jemand einwenig werbung machen^^wäre echt lieb...weil sonst werde ich mich wohl oder übel gezwungen sehn die fanfic zu abbrechen >.> viel apaß erstmal beim lesen^^ Nico & Ren 11 Zwei Tage waren vergangen, Nico musste laut gähnen. Der blonde Junge hatte in den letzten beiden Tagen sehr wenig schlaf bekommen und war nun auch schon ziemlich am ende. Doch jetzt war er gerade auf den Weg etwas zu besorgen für Marco. Ren war nur am grübeln in den letzten beiden Tagen, er wusste nicht was er tun sollte, er war in Nico verliebt und jetzt wusste er die Wahrheit durch Zufall. Wie sollte er ihn denn nun entgegen treten falls er ihn wieder sehn sollte? Ren war total am ende, auch war er gerade unterwegs er wollte sich einwenig die Beine vertreten. Mit gesenktem Kopf ging er in einen Park, es war derselbe gewesen wo er seinen geliebten Nico kennen gelernt hatte. Dies merkte er allerdings nicht gleich. Auch Nico war dann endlich am Heimweg, dabei hatte er sich gedacht eine kleine Abkürzung zu machen durch einen kleinen Park. Als er dort angekommen war musste er seufzen, er kam genau an die stelle wo er mit Ren einmal gestritten hatte. Dabei kam ihm der Gedanke dass sich Ren eigentlich nicht mehr wirklich gemeldet hatte und dies wunderte ihn gerade einwenig, doch mit Schulternzucken ging er dann weiter. Ren hatte sich in der Zwischenzeit auf eine Parkbank gesetzt und beobachtete die Leute einwenig, dabei war er auch ziemlich in Gedanken versunken. Nico ging weiter durch den Park und kam dabei auch an der Bank vorbei wo Ren sich befand und lief an ihm direkt vorbei, er hatte den anderen nicht wirklich erkannt. Nico wollte nur endlich wieder nachhause und vielleicht mal ins Bett und einwenig schlafen, das war momentan sein einziger Wunsch. Denn er war nun wirklich schon dem Zusammenbruch nahe, immer wieder fielen dem Jungen die Augen zu und er sah auch schon vieles nur noch verschwommen. Doch Ren bemerkte das jemand vorbei kam den er kannte und sah dann auch genauer hin, dabei erkannte er Nico und merkte auch wie schrecklich der Junge im moment aussah. Was hatte er nur wieder durchmachen müssen? Wieso war Nico so fertig? Dies waren fragen die Ren gleich als erster durch den Kopf gingen. Dann stand Ren gleich auf und lief dem Jungen Nico hinterher, "hey Nico warte mal..." rief er ihm zu und war dann auch schon bei ihm angekommen. "Was ist denn mit dir los?" wollte er dann auch gleich wissen und ging mal neben ihm her. "hallo Ren, ich bin einfach nur müde...von daher kann heute niemand zu mir, wenn ich jetzt dann heimkomme hau ich mich gleich ins bett und zwar alleine" antwortete der müde Junge. Nico konnte sich denken das Ren nun wieder vorhatte mit zukommen doch dies wollte er nicht, er hatte sonst auch alles abgesagt weil er's nicht schaffte. Er wollte einfach nur ruhe haben und schlafen und Marco unterstützte dies auch, er wollte nur das Nico ihn etwas besorgte sonst brauchte er nichts tun. "Ich möchte aber trotzdem zu dir, ich komme nicht wegen Sex...Lass mich heute Nacht bei dir schlafen, einfach nur neben dir. Außerdem muss ich eh noch mit dir reden" begann Ren zu reden und sah den kleinen Nico mit flehenden Blick an. Ihm war das alles wirklich sehr wichtig gewesen und auch brauchte er die nähe des anderen. "Ich will nur bei dir sein, mehr nicht...bitte Nico" meinte er weiter. Dabei musste Nico dann seufzen, wieso kapierte das der junge nicht einfach das er alleine sein wollte heute? Nico verstand das einfach nicht, "Ren, ich bin tod müde, wenn du was mit mir reden willst dann mach das morgen dann hab ich den ganzen Tag für Zeit von mir aus aber nicht heute" meinte Nico dann mit ernster stimme und hoffte das es Ren jetzt verstanden hatte. Nico wollte nur noch Nachhause und ging immer weiter mit dem Blick nach vorn gerichtet. Doch Ren lies sich so nicht einfach abschütteln, er wollte jetzt zu seinem geliebten, er wollte das jetzt mit ihm reden, Ren wollte doch nur endlich Klarheit haben vor allem nach der Sache die er zufälligerweise herausgefunden hatte. Dabei sah der braunhaarige Junge Nico traurig an, "Also darf ich nicht mal so bei dir sein? Ich will wirklich nichts machen, nur bei dir sein...ich verspreche auch das ich dich mit nichts belaste. Du wirst nicht merken das ich da bin...komm schon Nico..." fing Ren an zu betteln. Auch merkte er dass Nico wirklich sehr fertig aussah und wollte sich auch um ihn einwenig kümmern. Dann sah Nico zu Ren und seufzte laut, "Nein, kapierst du das Wort nicht? Ich will alleine sein, ich brauche einfach meine ruhe...morgen kannst du kommen und wir können machen was du willst aber nicht heute" meinte Nico dann mit fester stimme, und Ren hatte sich etwas erschrocken über diese Reaktion. Damit senkte Ren dann auch seinen Blick, er war nun wirklich traurig, "okay...ich hab's verstanden, wenn's Marco auch erlaubt...dann komm ich morgen wieder...trotzdem kein Grund mich so anzumotzen" meinte Ren sehr leise. "Okay...ich komme morgen wieder" fügte Ren dann noch hinzu und ging mit gesenkten kopf davon, er hätte das so gern gleich mit Nico gesprochen da er sich nicht wirklich auch sicher war ob das was er gehört hatte nur ein scherz war oder ob Nico jetzt wirklich ein Stricher war. Doch wenn's die Wahrheit gewesen wäre dann könnte er sich nun auch erklären wieso Nico so komisch war. Doch was Ren auch gemerkt hatte war das sein kleiner Nico sehr gereizt war, es kam ihn so vor wie beim ersten treffen als sie sich kennen gelernt hatten. Dabei war er wirklich sehr traurig und ging nur langsam nachhause. Nico hingegen war schnell zuhause und übergab Marco auch gleich das was er besorgen sollte und verschwand dann auch gleich in seinem Zimmer. Marco hatte ihn ein paar fragen gestellt weil er gemerkt hatte das mit Nico etwas nicht stimmte doch Nico sagte nichts mehr und sperrte sich dann ein. Er wollte einfach nur noch seine Ruhe haben, dabei legte er sich dann gleich ins bett und sah auf die decke. //Wieso muss Ren nur so anhänglich sein...wieso hat er sich nur in mich verliebt...// fragte sich der blonde Junge. Er verstand auch nicht wieso Ren unbedingt heute zu ihm wollte und mit ihm reden wollte, irgendwas scheint vorgefallen zu sein. Nach einer weile Nachdenken schloss Nico dann seine Augen und war dann schnell eingeschlafen. Nico war gerade zuhause und Marco kam in den Raum wo er sich befand, "na...heute nichts vor?" fragte er dann gleich mit einem lächeln dabei war nur ein Kopf schütteln die antwort. Dabei musste der ältere seufzen, Nico war in letzter Zeit richtig lustlos geworden und deshalb machte er sich einwenig sorgen. Dann fiel ihm etwas ein, schnell rannte er zum Telefon und suchte eine Nummer im Telefonbuch was daneben lag. Als er sie gefunden hatte grinste er leicht und rief bei der nummer dann auch gleich an. Kurze Zeit darauf klingelte es an der Türe, dabei sah Nico auf, es wunderte ihm dass jemand um diese Uhrzeit zu Besuch kam. Außerdem erwartete er eigentlich niemanden, also erhob er sich erstmal und ging zur Türe. Auch wenn er niemanden erwartet hatte musste er wohl oder übel schauen wer es war und sah zuerst durch Guckloch. Doch zu seiner Überraschung erkannte er nichts, es schien so dass der Besucher es zuhalten würde denn Nico konnte nur schwarz erkennen. "Wer ist denn da?" fragte Nico dann einfach mal vorsichtshalber, doch es meldete sich niemand. Wer konnte denn das sein? Nico reichte es dann und öffnete dann einfach die Türe, dabei bekam er dann einen Schock. Zuerst wusste er nicht was er sagen sollte als er seinen Besucher sah, dann lächelte er einfach und freute sich ihn zu sehn. "Hallo Nico, Marco meinte du hättest nichts zu tun und wärst auch einwenig bedrückt... deshalb bin ich hergekommen und wollte dich fragen ob wir nicht irgendwas unternehmen wollen" begann der Besucher gleich als er herein gekommen war. Nico war wirklich glücklich den Jungen zu sehen und umklammerte ihn dann auch gleich. "oh...das ist aber ne stürmische Begrüßung! Hast du mich so vermisst?" fragte der Junge dann gleich und legte auch seine Arme um Nico und drückte ihn einwenig. Ein nicken war die antwort, "ja...ich hab dich wahnsinnig vermisst Jeremy..." murmelte Nico dann leise. Jeremy war für ein paar Tage auch nicht im Lande und deshalb war Nico auch so bedrückt. Er hatte seinen Freund so sehr vermisst und nun war er wieder glücklich. Dann kam auch Marco zu den beiden und lächelte sanft als er sah dass Nico so fröhlich war. "Es scheint so das meine Überraschung gelungen ist" meinte Marco dazu und begrüßte Jeremy gleich herzlich. "Danke Marco, das war wirklich eine super Idee" lächelte Nico. Jeremy streichelte Nico sanft über die wange und gab ihn einen kleinen Kuss auf seine Lippen, dieser Kuss wurde auch gleich erwidert. Als der Kuss vorüber war sah Jeremy dann zu Marco der immer noch neben den beiden stand und sie beobachte. "Willst du auch einen weil du so guckst?" meinte Jeremy grinsend und Nico umklammerte den Jungen nur noch mehr, "nix da...mein Jeremy" jammerte Nico dann darauf los und alle musste auflachen. Das war wirklich niedlich wie sich Nico benahm. "Keine Panik Nico ich nehm dir deinen Jeremy schon nicht weg, also ich lass euch beide mal alleine ich hab noch was zu tun...viel Spaß noch" meinte Marco dann und lächelte sanft. Dann machte sich auch schon auf den Weg in sein Zimmer, er musste noch einiges erledigen und dann hatte er auch noch etwas vor wovon Nico keine Ahnung hatte. Da dieser nun gut beschäftigt war, war Marco nun ungestört. Nico und Jeremy verzogen sich dann erstmal in Nicos Zimmer, dort begann dunkelblau haarige an seinen Freund zu streicheln, dabei kuschelte er sich an den Jungen heran und genoss es sehr endlich wieder bei ihm zu sein. "Was hältst du von einwenig Spaß?" fragte Jeremy grinsend und Nico sah ihn mit großen Augen an. "Ach Jeremy...das geht jetzt nicht leider...ich bin nicht wirklich in Stimmung...tut mir leid" murmelte Nico dann bedrückt. "Was hast du denn Nico?" fragte Jeremy gleich und drehte Nicos Kopf zu sich als dieser ihn weggedreht hatte, "Nichts..." meinte Nico dann nur darauf. "Können wir nicht irgendwo hingehen?" fügte er dann auch gleich daran und sah Jeremy fragend an. "Okay...wenn es dir lieber ist wenn wir irgendwo hin gehen dann machen wir das" war nur noch die antwort. Schon waren beide Jungs aus dem Zimmer gekommen und verabschiedeten sich schnell von Marco, dann hatten sie auch schon das Haus verlassen. Die beiden gingen einwenig durch die Straßen Händchen haltend und genossen die frische Luft. Nico fühlte sich wundervoll an Jeremys seite und kuschelte sich beim gehen einwenig an den anderen, er freute sich wirklich riesig das er seinen Jeremy wieder hatte. Dann kamen sie an einem Park an, Nico wusste wieso sie dort hingingen, Jeremy wollte wahrscheinlich sich mit den anderen auch treffen, dies störte ihm nicht denn er wusste das er dabei nicht vernachlässigt werden würde. Dann sah er die anderen auch schon und plötzlich hörte er Jeremy seufzen, "was ist denn?" wollte Nico dann neugierig wissen und sah seinen Freund fragend an. "ich hätte nicht gedacht das wir die hier sehen...ich wollte den Tag eigentlich nur mit dir verbringen...aber die haben uns leider schon gesehen...macht dir das eh nichts aus mein Süßer?" meinte der gefragte dann auch gleich und sah ebenfalls seinen Freund an. Dabei schüttelte Nico dann lächelnd seinen Kopf, "nein...es macht mir nichts aus..." meinte er nur darauf und beide gingen schnell auf die anderen zu. Nico sah sich einwenig um und dann wieder zu Jeremy der sich gerade gut zu unterhalten schien, er tippte ihn kurz lächelnd an. "Duhu...ich komm gleich wieder...ich muss mal" murmelte der kleine blonde Junge leise und Jeremy nickte. "Okay...mach das mein schatz" meinte er nur und unterhielt sich dann weiter. Nico ging einwenig weiter durch den Park und sah sich nach einer guten stelle um wo er sein Geschäft erledigen konnte, plötzlich sah er einen Jungen. Dieser kam ihm wirklich sehr bekannt vor und dabei legte Nico seinen Kopf schief, wer war denn dieser Junge mit den braunen Haaren?? Wieso kam ihm dieser nur so verdammt bekannt vor? Der andere sah dann auch Nico und lächelte ihm zu, dann ging er im schnellen tempo auf ihn zu, "Na...was machst du denn hier Nico?" fragte der andere dann auch gleich. Nico wusste nicht was er tun sollte, der braunhaarige Junge der genau vor ihm stand kannte ihn doch er kannte den anderen nicht. Was war denn hier los?? "Nico was hast du denn??" fragte der braunhaarige Junge, er konnte sich echt nicht erklären wieso Nico auf einmal aussah als hätte er einen Geist gesehen. "Kennst du mich nicht mehr?? Ich bin's...dein Ren" meinte der braunhaarige dann weiter. Plötzlich klingelte die Haustüre und Nico schreckte auf, er befand sich in seinem Bett und sah sich um, er war ganz alleine, kein Ren und auch kein Jeremy. Wieso spuckte ihm nur in letzter zeit so oft Jeremy im Kopf herum? Nico schüttelte nur den Kopf und streckte sich erstmal, er hatte die Türe gehört und hoffte dass Marco hingehen würde denn er selber musste sich noch fertig machen. Doch das klingeln hörte nicht auf, also schien es so das Marco nicht zuhause war, seufzend ging Nico dann raus zur Türe und sah zuerst durch das Guckloch. Schwarz! Wer war das? Dabei viel ihm wieder dieser Traum ein und überlegte kurz, wieder ein klingeln. Dann öffnete Nico die Türe und sah raus wer das war. Dabei konnte er dann auch gleich Ren entdecken und erinnerte sich nun auch wieder daran das er ihn ja versprochen hatte heute zu kommen. "Hallo Nico" meinte Ren gleich mit ernstem Gesicht und ging an Nico vorbei als dieser ihn platz gemacht hatte, "hast du was?" wollte der blonde dann auch gleich wissen doch Ren antwortete nicht. Er ging gleich ins Wohnzimmer und setzte sich da aufs Sofa wo er dann auch gleich auf Nico wartete. "Danke fürs Gespräch" meckerte Nico dann auch gleich los und ging ebenfalls ins Wohnzimmer und setzte sich von Ren gegenüber hin und machte sich's bequem. Ren hatte sich fest vorgenommen heute das endlich mit Nico zu reden doch hatte er schon auch einwenig Panik davor. "Gespräch ist das richtige Thema" begann Ren dann mal zu reden und seufzte, "ich muss mit dir reden und danach wirst du mich eh aus deinem Tagesplan streichen..." Es fiel Ren wirklich sehr schwer weil er Panik hatte das Nico ihn nun irgendwie verstoßen würde weil er es wusste, doch er musste unbedingt mit ihm reden und versuchte seinen ganzen mut zusammenzunehmen. Doch Nico verstand das ganze nicht so ganz und sah Ren fragend an, "wieso sollte ich dich aus meinen Tagesplan streichen? Der Tag gehört dir alleine...niemand wird uns diesmal stören, das letzte mal war unabsichtlich...aber was musst du denn mit mir reden?" meinte Nico dann weiter und lehnte sich einwenig zurück. Nun war er wirklich mal gespannt was Ren so dringendes mit ihm zu reden hatte, vor allem was so schlimm sein sollte das der braunhaarige dachte das er ihn vielleicht aus seinem Tagesplan werfen könnte. Dann atmete Ren noch einmal tief durch und fing dann mal an: "Nico...du tust so als ob ich nur wegen Sex kommen würde, hast du schon vergessen das ich komme weil ich bei dir sein will? Hast du schon vergessen das ich dich Liebe?" dann hielt er kurz ne pause und musste seufzen. Nico verstand dabei nun noch nicht ganz worauf Ren eigentlich hinaus wollte und lies ihn weiter reden. "Ich bin nicht wie die anderen die zu dir kommen...bis jetzt hast DU mich immer verführt..." war nun mal der anfang von dem was Ren reden wollte. Er konnte es irgendwie nicht sagen doch es musste heraus. "Sprich weiter Ren ich hör dir zu" meinte Nico sanft und sah den anderen auch an dabei, "Ich hab das Gespräch mitbekommen was du mit diesem Typ geführt hast, und jetzt weiß ich bescheid...und ich hab auch lange darüber nachgedacht was das heißt, aber ich liebe dich einfach immer noch" meinte Ren dann weiter doch schon mit ziemlicher leisen stimme. Kurze Zeit sagte Nico nichts darauf, es war stille im Raum. "Du hast gelauscht?" fragte Nico dann ruhig und Ren zeigte keine Reaktion. "Wie kannst du es eigentlich wagen wenn ich schon mein möglichstes versuche es dir recht zu machen noch zu lauschen wenn ich mit Leuten über etwas rede was niemanden was angeht??" dabei stand Nico dann auch auf, er konnte das einfach nicht glauben wieso hatte Ren das nur getan? "Ich kann's echt nicht glauben, ich hatte dich doch gebeten einfach dann zu gehen" begann Nico dann weiter doch mit einwenig aufgebrachter stimme. Ren hielt es für besser wenn er Nico zuerst ausreden lies und sah nur zu Boden dabei. "wieso hast du das nicht so gemacht wie ich es dir gesagt habe? Und was soll heißen du hast lange darüber nachgedacht...?? Was gibt's darüber denn nachzudenken?" fragte Nico dann ziemlich aufgebracht. Das war wirklich nicht nett von Ren einfach zu lauschen, doch jetzt wollte Nico erstmal Ren reden lassen. Als Ren dann merkte das Nico fertig zu sein schien dachte er nach was er nun sagen sollte, "ich hab mich auch normal angezogen und war dabei zu raus zugehen, da hab ich gehört was ihr geredet habt. Gut dann hab ich von mir aus kurz gelauscht...aber größtenteils war es ja keine Absicht." Meinte Ren dann mit ruhiger stimme, er wusste ja das Nico sicher ausflippen würde wenn er mit ihm darüber reden würde und meinte dann weiter: "Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich habe mich in jemanden verliebt der seinen Körper verkauft, wieso hast du eigentlich nie was von mir verlangt?" dies interessierte Ren wirklich sehr, denn schließlich verlangte ein Stricher immer von denen etwas mit denen er schläft, vielleicht hatte Nico es ja getan weil er doch auch in ihm verliebt war? Nico war wirklich sauer, genau das fürchtete er schon die ganze Zeit das Ren das alles heraus finden würde und sah auf die andere seite, er wusste jetzt im ersten moment gar nicht wie er nun auf diese frage antworten sollte denn eigentlich wusste er das selber nicht so wirklich. "Ich wollte nie dass du das raus findest...und warum ich das gemacht hab ist ja wohl meine sache" meinte Nico dann einfach nur darauf. "Weißt du was, Verschwinde und wir kennen uns einfach nicht und fertig, ich hab echt schon genug Probleme um mich noch mit dir so rumzuärgern müssen." Sagte Nico kurz und verschwand dann in die Küche, er wusste zwar nicht was er da wollte doch er konnte Ren nicht mehr sehen. Doch Ren lies sich nicht einfach so abschütteln, vor allem wollte er nicht das Nico das jetzt wirklich ernst meinte das er verschwinden sollte, er liebte den Jungen doch so sehr. "Nico, was ist denn so schlimm daran das ich es weiß? Gut, es ist deine Private sache aber das ist doch kein Grund mich nie wieder sehen zu wolln...Nico bitte...ich will nicht das es so endet...und das nur weil ich nicht schnell genug weg war..." meinte Ren ziemlich traurig, das war wirklich furchbar was Nico da meinte. "Außerdem, wieso ärgerst du dich rum? Du kannst es doch auch einfach akzeptieren das ich es weiß und es dabei belassen, was ist der große unterschied zwischen mir und dem Typ der da war? Er weiß es doch auch...wieso ich nicht?" fragte Ren dann vorsichtig und sah seinen geliebten an der gerade verzweifelt nach irgendetwas suchte. "Ja...er weiß es, aber das geht dich nichts an wieso das so ist, also halte dich einfach aus meinem Leben raus!" meinte Nico dann wieder einwenig ruhiger sah jedoch Ren nicht an, er stand mit dem rücken zu ihm da, "Geh einfach, dann wäre es am besten für uns beide, ich kann und will dir nichts weiteres erklären..." fügte Nico dann noch hinzu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und hier ist wieder ende^^ also...vorgesehn wäre das gespräch nun weiter zwischen den beiden...und dann wirds auch endlich einwenig interesanter *ggg* doch denkt daran...ob ich das nächste kapi nun schreibe oder nicht ligt an euch >.> Euer Tigerchen =^.^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)