Gedichtesammlung von Nightprincess ================================================================================ Kapitel 1: Sterben ------------------ Wenn ich daran denk, wo ich hier lebe, wird mir so schlecht, dass ich mich fast übergebe. Ein kleines Dorf mit alten Bauernhöfen, manche heizen hier noch mit Kachelöfen! Okay, das ist etwas übertrieben, dennoch wünscht ihr mir, ich wär geblieben, denn es war besser, dort wo ich war, ich bin hier schon das zweite Jahr! Ich will hier nicht bleiben, hier gefällt´s mir nicht, weder im Dunkeln, noch bei Licht. Zu Hause sitzen in diesem kleinen Dorf ist nerviger als juckender Schorf. Kein Spass, keine Freunde, nur pure Langeweile, niemand ist hier wirklich in Eile. Ich vermisse die Stadt, wo ich gewohnt hab, ich hab dieses langweilige Dorfleben so satt! Kann mich einfach nicht daran gewöhnen, aber ich will nicht weiter stöhnen und euch mit meinem Problem belasten, ihr müsst sicher von einem Termin zum nächsten hasten, während ich vor meinem PC sitz und höchstens mal schnell auf´s Klo flitz, oder zu meiner Tochter, die erkältet ist und den halben Tag nur Weizenbrot isst. Mir ist langweilig und ich fühl mich so allein, warum muss mein Leben so verdammt eintönig sein? Das ist nicht fair, das ist nicht fair, doch meckern hilft mir jetzt nicht mehr. Kann nichts dran ändern, dass mein Leben so ist und das Glück mich einfach vergißt. Ein bisschen Glück, mehr will ich doch nicht. Sagt es mir ruhig ins Gesicht! Ist ein wenig Glück wirklich zu viel verlangt, wenn man um seine Zukunft bangt? Wenn man nicht weiß, was morgen geschieht, wenn man bewusst vor der Zukunft flieht? Manchmal glaub ich, dass Weiterleben sinnlos ist, dass man mich sowieso nicht vermisst. Okay, vermissen wird man mich bestimmt, immerhin hab ich noch ein kleines Kind und nen liebevollen Ehemann dazu, ich bin manchmal echt ne blöde Kuh! Allein für den Gedanken, nicht mehr zu leben, müsst ich mir ne Ohrfeige geben. Aber manchmal, nur manchmal in der Nacht, hab ich tatsächlich schon an´s Sterben gedacht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)