Love will find a way von abgemeldet (RPG überarbeitung) ================================================================================ Kapitel 1: Les & Kira --------------------- Les: Eine leise Melodie vor sich hin trällernd stand Les hinter dem Tresen des Blumenladens in dem er nun seit gut drei Jahren arbeitete. 'Haru' hieß dieser und lag zentral in der Innenstadt Tokyos. "Guten Morgen! Willkommen bei Haru's!" flötete er immer wieder wenn jemand durch die kleine Glastür den Laden betrat. //Ein herlicher Tag...// seuftze er und Band einer Kundin einen Straus auf. Nachdem er abkassiert hatte, bedankte er sich für den Einkauf und wünschte der jungen Dame noch einen schönen Tag. Dann konzentrierte er sich wieder auf den nächsten Kunden. So ging es Tag ein Tag aus. Er liebte seinen Job. Denn hier, zwischen all den Blumen hatte er das Gefühl den Menschen etwas wichtiges übermitteln zu können. Die Freunde an der Natur. An Blumen und deren Wesen. "Guten Morgen! Willkommen bei Haru's!" begrüßte er den gerade eingetretenden Kunden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: Hisoka betrat den Blumenladen, der von Außen schon sehr Einladend wirkte."Hallo!"Gab der Brünette von sich und schaute sich einmal um. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: Zielstrebig ging er auf den Neuankömmling zu. "Guten Tag!" Kurz verbeugte er sich und sah den anderen dann sanft lächelnd in die Augen. "Womit kann ich ihnen dienen, oder möchten sie sich zuerst umsehen?" höfflich deutete er auf die verschiedenen Regale und wieß dabei dezent darauf hin, dass der von außen so klein wirkende Blumenladen wirklich gigantisch groß war. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: "Ähm....ich weiß nicht so genau!" meinte der Junge schüchtern.Er hatte wirklich keine Ahnung was er sagen sollte. Oder noch besser hatte er keine Ahnung nach was er suchte. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: Ein leichtes Lächeln legte sich auf Les Gesichtszüge. Er hob den Zeigefinger und grinse leicht. //endlich mal wieder eine Herausforderung...// "Also Junger Herr, für welchen Anlass dachten sie denn an Blumen? Geburtstag, für ihre Freundin, oder gar als Entschuldigung... mh.." musternd umkreiste er den Kleineren wie ein Tiger seine Beute. Aprubt blieb er genau vor ihm stehen und sah ihm fest in die Augen. "Oder doch eher ein Krankenbesuch?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: Hisoka schluckte. Dieser Junge Mann war ja schlimmer als eine Mücke, aber irgendwie auch sehr Sympatisch."Naja....!" gab er kleinlaut zu."Ich....!" Irgendwie wusste er nicht so recht wie er es sagen sollte."Die Blumen sollen für meine Mum sein! Sie hatte Geburtstag und ich war nicht da. Es soll halt eine 'Geschenk' Nachträglich sein!" fasste er zusammen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: Sich leicht am Kopf kratzend, runzelte er die Stirn. "Soso... für die Frau Mutter... wissen sie zufällig, was sie gerne mag? Blumenart, oder doch eher ein Stock? Ansonsten kann ich ihnen unsere Orchiden empfehlen. Die sind ganz frisch und auch meist ein gern gesehenes Geschenk. Oder ein Bambus Stab. Ist bei richtiger Pflege ein absoluter dauerbrenner..." Les schwärmte dem verdutzten Jungen noch eine Weile, von den verschiedenen Blumenarten vor, bevor er schließlich schwieg und auf dessen Entscheidung wartete. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: Mit offenen Mund stand Hisoka dem Mann gegenüber. Er hatte kein einziges Wort verstanden was dieser ihm zu erzählen versuchte.Verlegen und gleichzeitig etwas nervös zwirbelte er seine braunen Haare zwischen Zeigefinger und Daumen.Hoffentlich sagte er jetzt keinen Schwachsinn und sein Gegenüber würde nicht merken, dass er keine Ahnung von dem hatte, was er Hisoka vorhin mitgeteilt hatte. Oder noch besser, dass er herausfand das er kein einziges Wort verstand."Also ich glaube einen Stock werde ich ihr nicht Schenken, den kann ich auch draßen vom Baum abbrechen. Und einen Stab, wollte ich auch nicht! Ich glaube dann werde ich das andere nehmen!"Er versuchte seine unsicherheit mit einem Lächeln zu überspielen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: Les erwiederte das Lächeln freundlich. //Der hat wohl nix verstanden...// ging es ihm durch den Kopf, als er den Kleineren etwas genauer in Augenschein nahm. "Okay... kommen sie bitte mal mit.." bat er dann und führte den Kunden zu den Orchiden. "Das wären sie... Gefallen sie ihnen? Tut mir leid, wenn ich sie eben etwas in bedrängnis gebracht habe. Nur bei so unentschlossenen Kunden, kann ich mich mal wieder voll und ganz meiner Lieblingsbeschäftigung hingeben. Verzeihen sie." Er hob die Hände vor seine Brust, legte die Handflächen senkrecht nach oben aneinander und verbeugte sich. "Ich werde sie jetzt besser alleine lassen. Wenn se noch fragen haben, sie finden mich im Kassenbereich!" erklärte er und wandt sich dann ab. Doch bevor er zurück zur Kasse ging, zupfte er aus einigen, gegenüber stehenden Vasen ein paar trockene Blumen heraus. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: -Oh man der hat sicher gemerkt das ich keinen blassen Schimmer hatte- seufzte der Junge in sich hinein.Irgendwie fand er den Verkäufer sehr sympatisch, aber auch unheimlich. Er war die ganze Zeit so freundlich und höflich, das grenzte wirklich schon fast ans unheimlich.Er betrachtete die Blumen vor sich. -Naja ich weiß nicht, ob das die richtigen wären- dachte er weiterhin bei sich.-Ich werde einfach ein paar Rosen nehmen. Die kenn ich wenigsten-So ging er zur Kasse und wollte gleich nach ein paar Rosen fragen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: "Einen schönen Tag noch.." wünschte der Ältere gerade und verabschiedete seinen letzten Kunden, bevor sein Blick erneut auf den Jungen viel. "Und, etwas gefunden?" fragte er sanft Lächelnd. "Scheinbar nicht...." depremiert, das sein Versuch gescheitert war, besah er sich die leeren Hände des kleineren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: "I-ich ...wollte doch lieber ein paar Rosen!" Berichtete der Junge und sah den Verkäufer an.Seine Hände legte er auf den Tresen und lächelte ein weiteres mal."Das wäre doch auch OK oder nicht?!" fragte er beiläufig. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: "Ja sicher... haben sie sich schon für eine Farbe entschieden?" Les legte den Kopf etwas schief und beeugte den Jungen. "Am besten zeig ich sie ihnen mal. Es gibt da ja so viele verschiedene... Das einzigste, wovon ich ihnen abraten würde, währen weiße, und rote. Die wären zu diesem Anlas.. Geburtstag war doch richtig, ne... nicht sehr passend..." sie erreichten auch, kaum das Les zuende erklärt hatte, eine Regalwand, an der ausschließlich die verschiedensten Rosensorten vorzufinden waren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: -Oh man....womit hab ich das nur verdient?- dachte der brünette und verdrehte die Augen.Er wollte doch normale Rosen, musste es dann auch verschiedene davon geben. Er hätte niemals gedacht das Blumen kaufen so schwierig sein könne. Jetzt wusste er, seiner Freundin würde er wohl niemals Blumen schenken. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: "Wenn ich ihnen die Wahl erleichtern dürfte...." vorsichtig griff er aus zwei Kübeln je eine Rose heraus und hielt sie dem Kleineren entgegen. "Diese grüne ist sehr schön anzusehen... allerdings sind die Blätter künstlich coloriert worden.... oder diese samtene... dieser milde cremton, mit den rötlichen Rändern ist ebenfalls ein sehr begehrtes Stück, das besonderst zu solchen Anlässen gerne bevorzugt wird.... Ist natürlich ihre entscheidung..." leicht zuckte er mit den Schultern und stellte die Beiden Rosen wieder an ihren Ort zurück. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Les: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hisoka: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)