Sag mir Wer bin Ich? von Feaneth (10 Kapitel und man hofft auf Komis ^^) ================================================================================ Kapitel 1: kapitel1 ------------------- Harry lag im Park, bewusstlos und verletzt. Er war verborgen vor den neugierigen Blicken, aber auch vor solchen, die ihm helfen könnten. Weggeworfen wie Abfall. Der "Held" der Zaubererwelt rang im Park mit dem Tod, den er eigentlich auch herbei sehnte. Bald würde er seine Eltern und seinen Paten wieder sehen. Nur noch ein bisschen, dann war es geschafft. Zwei seltsame Gestalten kamen dem Jungen immer näher, ohne es zu wissen, bis sie ein leises Wimmern vernahmen. Schnell schauten sie sich um und fanden den Schwerverletzten. Sie knieten vor ihm und sahen sich entsetzt an. So etwas hatten sie noch nie gesehen. Einer der Männer nahm den Jungen und sie verschwanden lautlos. In einem wunderschönen Haus kamen sie an und sofort brachten sie das Kind in eines der Schlafzimmer um ihn zu untersuchen. "Ruf Severus, schnell"!!! rief Tom(er war einer der beiden, der andere war Lucius Malfoy, Freund von Tom Riddle alias Voldemort und Besitzer dieses Hauses. Dann kümmerte er sich wieder um den Jungen und zog ihm langsam die Fetzen, die er trug, aus. Was er sah ließ ihn blass werden. Es gab keine Stelle am Körper, die nicht blaue Flecken trug. Peitschenstriemen zogen sich über den ganzen Rücken. "Wer hat dir das bloß angetan, mein Kleiner", flüsterte Tom erschüttert. Severus, Zaubertränkemeister, Professor in Hogwarts und Freund des Hauses kam ins Zimmer gestürmt. "Tom, was ist los. Lucius hat es eilig gemacht". Tom stand auf und machte seinem Freund Platz. Als der den Jungen erblickte, wurde ihm fast schlecht. Dann machte er sich daran ihn zu untersuchen und zu behandeln. Ganz vorsichtig rieb er den Rücken des Kindes ganz dick mit einer Salbe ein und die ersten blauen Flecke verschwanden. Auch flößte er ihm einige Tränke ein und massierte den Hals, damit das Kind schluckte. Er deckte den Kleinen zu und bat Tom mit hinaus. "Wer war das? Wer konnte ihm so etwas antun? Ich dachte, der Orden passt auf ihn auf? Wie kann man ein Kind nur so zurichten. Er hat 4gebrochene Rippen, einen gebrochenen Arm, ein gebrochenes Handgelenk und einen Schädelbasisbruch. Neben all den blauen Flecken und den Peitschenstriemen. Viele Wunden waren total vereitert und entzündet. Es wird dauern bis er wieder erwacht. Ich hoffe, dass in der Zeit die anderen Wunden langsam verheilen." Es dauerte fast drei Wochen ehe der Junge erwachte. Severus hatte in der Zeit viel damit zu tun, den Kleinen aufzupäppeln mit den Stärkungstränken die er für ihn gebraut hatte. Und doch hatte er Angst, der Junge würde nicht erwachen. Doch nun war er wach und schaute sich erstaunt um. Wo war er? Wohnte er hier? Und vor allen Dingen,.....wer war er? Das alles ging ihm durch den Kopf, doch er fand keine Antwort. Er bekam Kopfschmerzen und schlief wieder ein. Er bemerkte den Jungen, der in der Tür stand, nicht. Draco, Sohn des Hausbesitzers wollte sehen, ob Harry schon erwacht war. Er sah dessen Verwirrung. Dann machte er sich auf den Weg zum Wohnzimmer, in dem sich vier Personen befanden. Narzissa Malfoy, die Hausherrin, Lucius Malfoy der Hausherr Severus Snape Zaubertränkemeister und Pate von Draco und Tom Vorlost Riddle. Sie unterhielten sich angeregt als der Malfoyspross eintrat. "Onkel Sev, er war gerade kurz wach. Aber nun schläft er wieder. Er schien sehr verwirrt zu sein." "Das glaube ich. Was wird er erst sagen wenn er uns sieht?" Zusammen gingen sie hoch ins Zimmer des Jungen. Sie setzten sich auf die Stühle und warteten ab. Severus untersuchte ihn noch einmal .Es war alles gut verheilt. Durch die Berührungen erwachte Harry und schaute Severus an. "Wer sind Sie?" fragte Harry leise," und wer bin ich"? Nun war es an Severus verdutzt auszusehen. "Willst du mir sagen du weißt nicht wer du bist" erkundigte er sich. Harry schüttelte den Kopf und sah alle an. "Wissen Sie wer ich bin"? "Ja, das wissen wir. Aber wir sind uns nicht sicher, ob du es wirklich wissen willst." "Bin ich so schlimm"? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)