Die Wette der Liebe von shadowanime1 (YamixTea) ================================================================================ Kapitel 4: Bitte verzieh mir.... -------------------------------- Bitte verzieh mir.... Endlich!!!!!! Mal sehen ob alles gut oder nicht gut wird.... Kapitel 4 Das Lied ging gerade zu ende als Tea's Handy wieder klingelte. " J....ja?" " Hallo Tea hier ist Herr Motomiya." " Hallo Herr Motomiya. Was ist?" " Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dannys lieblings Teddy nicht dabei habe. Ich hab ihm uberall gesucht aber ich hatte kein Gluck. Ist es nicht Vielleicht bei dir?" " Ich sehe mal nach. Warten sie ein Moment." " Ok." Tea sah sich im Zimmer um und bemerkte ein braunes Teddy auf ihr Schreibtisch. " Ja es ist hier." " Ein Gluck. Ich glaube nicht, dass wir ohne ihm gehen konnen. Ich werde in ein paar Minuten kommen um es abzuholen." " In ordnung. Ich werde drausen auf euch warten." " Ok. Bis dann." " Ja." Tea nahm danach das Teddy und ging drausen. Genau in der Moment als Herr Motomiya kam erreichte auch Yami Tea's Haus. Er gig aber nicht weiter sondern versteckte sich hinter einen Baum. " O man ich bin wirklich ein Tollpatsch. Ohne dich ware ich wirklich verloren Tea. Du bist die besste Kindermadchen der Welt." // Kindermadchen?// " Kein Problem. Er hat Spass gemacht auf Danny aufzupassen." Als sie das sagte gab sie ihm das Teddy. " Ich wunsche euch beiden viel Gluck in America." " Danke Tea, das wunsche ich dir auch. Auf wiedersehen." " Wiedersehen." Herr Motomiya ging also wieder zum Auto ud machte sich auf dem Weg. Yami konnte immer noch nicht fassen was gerade passiet ist. // Sie....sie war die ganze Zeit nur seine Kindermadchen....o Gott was habe ich nur getan....wie konnte ich sie so sehr veletzen....// Ganz langsam ging er zu ihr und nun standen sie ein paar Meter von einander entfernt. " Tea...." Als sie sich um drehte sah sie ihm. " W....was....was machst du hier?" " Ich wollte mit dir reden Tea. Ich wollte..." " Was? Mich wieder verletzen?" " Nein! Ganz sicher nicht. Bitte hor mir zu." " Ich sollte dir also zuhoren? Wieso soll ich wenn du es nicht mal versucht hast!" " Tea ich....ich....du hast Recht....es tut mir leid.....daruber will ich aber sprechen....bitte." " Na gut. Du hast funf Minuten." " Funf....ja das....das habe ich wirklich verdient nicht wahr? Hor zu ich weiss ich haette dich nicht so behandeln durfen und es tut mir so leid das ich dich nicht aussprechen gelassen habe. Ich war ein Idiot." " Ja das warst du." " Ich war mit diese Wette nur einverstanden, weil ich die Jungs zeigen wollte das ich kein Feigling bin. Ich meine.....ich weiss eigentlich nicht was ich meine....es war falsch....ich hatte kein Recht dazu." " Wie konntest du sowas tun? Ich hab dir doch nie etwas getan!" " Tea ich wollte dir aber nicht...." " Wieso hast du es dann getan? Sags mir! War es lustig so mit meine Gefuhle zu spielen?Hat es dir gefallen mir das anzutun?" " Nein....." " Geh doch zu deine Freunde! Die sind dir sowieso viel wichtiger, als ich es jemals sein konnte!" " Tea hor mir wenigstens...." " Lass mich in Ruhe Yami.....ich will dich nie wieder sehen....nein....nie wieder!" Sie drehte sich um und wollte ins Haus gehen als Yami sie am Hand packte und sie aufhielt. Er nahm sie danach in seine Arme und sie schauten sich an. " Lauf nicht weg Tea! Rede mit mir!" " Ich will aber Nichts mehr mit dir zu tun haben! Ich hasse dich Yami!" Sie drehte ihr Kopf um ihm nicht mehr sehen zu konnen. " Tust du nicht! Du hast es mir selbt gesagt!" Er hob ihr Kopf. " Sie mir in die Augen und sag mir das du mich nicht liebst!" Sie sahen sich tief in die Augen als ein paar Tranen anfangten uber Tea's Wangen zu liefen. " Das....das kann ich nicht....wieso...." Sie konnte Nichts mehr sagen weil Yami sie kusste. Spielerisch brach er den Kuss ein paar male ab bevor er sein Mund mit ihren wieder verschloss. Ganz langsam fangte sie an sein Kuss zu erwidern. Er wurde nun viel inniger und liebevoller. Sie losten sich nach eine kleine Weile aber Tea hielt ihre Augen immer noch geschlossen. / Wieso tut er mir das an....wieso habe ich sein Kuss erwidert?/ Sei weinte immer noch. " Ich habe mich wirklich in dich verliebt Tea, bitte glaub mir doch." Er wischte sanft ihre Tranen weg und sie offnete wieder ihre Augen. " Bitte Tea....ich tue auch alles was du willst aber bitte....bitte hass mich nicht mehr." / Ich will dir glauben Yami, aber kann ich dir wirklich vertrauen?/ // Bitte rede mit mir. Ich liebe dich so sehr.// " Yami ich.....kann ich.....kann ich dir wirklich vertrauen? Du hast mir so weh getan.....ich will nicht.....wieder verletzt.....ich will nicht...." " Ich werde dir nie wieder Weh tun Tea. Ich schwore es. Bitte gib mir noch eine Chance." " Ich weiss nicht....ich...." " Bitte Tea....bitte gib mir och eine Chance. / Er muss wirklich etwas fur mich empfinden wenn er immer noch mit mir zusammen sein will. Soll ich ihm verzeihen?/ " Bitte...." Tea schloss nun ihre Augen und gab ihm ein kleines Kuss. Sie loste sich aber gleich danach von ihm. " Wenn ich.....wenn ich es dir.....wirklich geben sollte...." " Dann wurde ich dein Vertrauen nicht wieder missbrauchen. Ich schwore es. Ich will dich nur glucklich machen Tea, ganz ehrlich." Als er das sagte strich er sanft uber ihre Wange. " Und du nihmst an keine Wette mehr teil, oder?" " Nein Tea, nie wieder, versprochen." " Dann ist alles gut." sagte sie und kusste ihm wieder. Sie legte ihre Hande um sein Hals und die beiden hielten sich ganz fest in den Armen. Ihr Kuss wurde leidenschaftlicher und sie mussten nie wieder an die Gefuhle des anderen zweifeln. Mit Teas Hilfe gelingte es Yami seine Eltern zu helfen ihre Probleme zu losen und sie trennten sich nicht mehr. So ende und schreib mir bitte ganz viele Kommis:) Euer shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)