Die Wette der Liebe von shadowanime1 (YamixTea) ================================================================================ Kapitel 1: Die Wette -------------------- Die Wette Und noch eine Geschichte :) Kapitel 1 /........./ Tea's Gedanken //........// Yami's Gedanken " Hey Yami da bist du endlich. Wo warst du?" " Ich musste etwas wichtiges erledigen Jonny." " Das sagt er doch immer." " Dich hat doch keiner gefragt Alex." " Sei doch nicht so Yami. Ich sage nur was ich sehe." " Und das ware?" " Wir kennen uns seit Jahren und ich hab dich noch nie mit ein Madchen zusammen gesehen." " Na und?" " Du bist der einziegen von uns der immer noch keine Freundin hatte. Wieso machst du nichts dagegen?" " Ich will aber Nichts dagegen tun also fang nicht wieder damit an!" " O nein, diesmal kommst du nicht so leicht davon ab. Es gibt doch so viele Madchen die du haben konntest. Was stimmt nicht mit dir?" " Alles stimmt mit mir! Ich will nur auf das richtige Madchen warten!" " Und ich glaube das du Angst davon hast mit ein Madchen zusammen zu sein. Ich wette kein Madchen konnte sich jemals in dich verlieben!" " Das glaubst aber nur du!" " Dann beweise es!" " Was?" " Geh mit ein Madchen aus und wenn sie sich in die verliebt dann hast du Wette gewonen!" " Spinnst du? Sowas mach ich nicht! Ich will nicht so mit ihre Gefuhle spielen!" " Sicher du Feigling!" " Ich bin kein Feigling!" " Doch!" " Bin ich nicht und ich werde es dir beweisen!" " In ordnung. Ich kenne da auch das perfekte Madchen." " Ach ja?" " Ja. Du kennst sie auch. Es ist Tea." " Wieso sie?" " Weil sie nach der Schule immer verschwindet und in letzter Zeit ziemlich abwesend ist." " Na gut." " Gut." Eine Stunde spater war die Schule vorbei. " Tea warte bitte ein bisschen." " Was ist Yami?" " Ich wollte dich mal fragen ob du wieleicht Zeit hast mit mir ein Eis zu essen." " Ein Eis?" " Ja. Ich wurde dich gern einladen." " Oh das....das ist sehr nett von dir....ahm....ok wieso nicht?" " Toll. Komm ich kenne ein colles Laden." " Gern." Zehn Minuten spater waren sie am Tisch und bestellten ihren Eis. " Was mochtet ihr nehmen?" " Ich nehme ein Banana Split und meine freundin ein Fudge Sunday." " Sehr schon." Der Kellner ging danach um sich um ihre Bestellung zu kummern. " Yami?" " Ja?" " Danke noch mal das du mich eingeladen hast." " Kein Problem." Danach kam der Kellner. " Hier ist euer Eis. Ich hoffe es schmeckt euch." " Danke." sagten beide. " Also....horst du gern Music Tea?" " Ja. Ich hab Gestern das neue Lied von Nick Carter gehort und es ist super." " Hast du shon das CD gekauft?" " Ich hatte leider keine Zeit diese Woche um es zu suchen und jetzt muss ich eine Woche waten bis das Music Laden mehr CDs kriegt." " Wenn du willst, leihne ich dir mein CD." " Du hast das CD?" " Ja. Meine Tante hat uns vor ein paar Tage besucht und hat mir ein CD mit verschiedene Lieder geschenkt." " Und du liehnst es mir wirklich aus?" " Sicher. Ich bring es dir Morgen in die Schule und du kannst es so lange behalten wie du willst." " Wirklich?" " Ja." " Danke Yami, vielen dank. Das ist echt lieb von dir." Sie lachelte ihm ganz suss an als sie das sagte und er wurde ein bisschen rot. // Mir ist nie aufgefallen wie suss sie ist, wenn sie lachelt.// Ring, Ring, Ring Teas Handy klingelte. " Hallo?" " Hallo Tea, ich bin es Herr Motomiya. Es tut mir leid das ich dich jetzt anrufe, aber ich muss in eine halbe Stunde in den Konferenz Saal sein. Konntest du bitte auf Danny aufpassen?" " Ja, machen sie sich keine Sorgen." " Vielen dank Tea. Du hast mir ein Stein vom Herz genommen. Also bis dann." " Ja tschuss." " Es tut mir sehr leid Yami aber ich muss gehen." Sie stand jetzt auf. " Aber wieso?" sagte er und stand ebenfalls auf. " Ich muss mich um etwas wischtiges kummern." " Wir stehen hier nichtmal 15 Minuten und du willst schon gehen. Hab ich was falsches gesagt?" " Nein es war sehr schon mit dir auszugehen. Es ist nicht deine Schuld ganz ehrlich, es tut mir wirklich leid. Wir sehen uns Morgen in die Schule ok?" " Ja...ok." Tea ging also und nachdem Yami die Rechnung bezahlte machte er sich auch auf dem Weg nach Hause. // Ich frage mich warum sie so plotztlich gehen musste. Wer hat sie angerufen? Sie sah ziemlich traurig aus nachdem sie das Gesprech beendete. Wir hatten nichtmal die Moglichkeit uns etwas besser kennenzulernen. Er was trotztdem sehr schon mit ihr zu reden. Wieso habe ich das nicht fruher gemacht?// Am naechsten Tag traffen sich Yami und Tea im Schulhof. " Hey Tea." " Hallo Yami wie gehet's?" " Gut und dir? Du siehst ein bisschen mude aus." " Ich bin nur etwas spat ins Bett gegangen das ist alles, aber mir gehet es auch gut." " Hier, ich hab dir das CD gebracht." Er offnete seine Tasche, nahm das CD und gab es ihr. " Danke Yami aber bist du sicher, dass du es nicht spater brauchen wirst?" " Nein Tea mach dir keine Sorgen. Du kannst es mir wann immer du willst zuruck geben." " Ok. Danke Yami du bist wirklich der aller besste." " Na ja, ich versuche nur zu helfen." " Dann hats du es wirklich geschaft. Danke nochmal." " Na klar." Er lachelte sie jetzt auch an. / Er lacht. Es stehet ihm gut, er sollte es ofter machen. Er ist auch wirklich sehr nett./ Ende Kapitel 1, hoffe es hat euch gefallen. Shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)