shaman king und die Sinnlosestengischichten die es je gab xD von PanicFacE (echt sinnlos xD) ================================================================================ Kapitel 5: was ist eine Brille?- Essen! --------------------------------------- Hi leutz^^ ich bin's wieder Luli-chan! Okay zeit das ich wieder was sinnloses zusammen schreib! Ach und vielen dank für die Kommis^^ ich dachte den scheiß ließt niemand -.- Das wird ein doppel kapi!^^ Also ^^ viel spaß Also Ren saß zu Hause, plötzlich schlug jemand die Tür ein, es war Yoh Ren rannte sofort hin und fragte aufgebracht: "Warum hast du die Tür eingetreten???" (weil es kein Fenster war xD) Yoh: " Sorry, ich hab die klingel nicht gefunden." Ren: " Die klingel ist aber gleich dort *auf Klingel deut*" Yoh: "Die hab ich nicht gesehen!" ( Diesen Prolog haben ich und Fussel-chan mal aufgeschrieben, sorry Fussel das ich das jetzt hier benutze! *verbeug*) Ren: " Dann kauf dir eine Brille! -.-*" Yoh: " O.o was ist eine B-r-i-l-l-e?!" (er weißt nicht was eine Brille ist!!! *schockiert*) Ren: " 0.o du weißt es nicht???" Yoh schüttelt den Kopf. Ren:" um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht!" (was Ren weiß dat au net??????????? O.O) So und nun zu Horo... Horo, Marco und Ryu gehen spazieren und traf die Hanagumis , Ryu so wie wir ihn kennen freut sich Mädchen zu sehen (xD) Matti: " Wenn das nicht das Schneehäschen, die Brillenschlange und Schmalzlocke sind" (Brillenschlange! Marco trägt ja ne Brille! *erst jetzt das bemerkt hat* xD) Horo: "und wenn das nicht..." horo wird dann von Ryu unterbrochen : " die hübsche mit den Zöpfen und die schön blonde und die wunderbare blauhaarige! *.*" (xD meine Güte das er gleich so ein Zeug labern muss XD und wer macht mir Komplimente? -_- Ryu: oh du wunderbare Maid! *.* Luli: geht doch^^ xD) Horo:" Klappe! Ich wollt was anderes sagen!" Wieder zu Ren und Yoh! Unsere tapferen Helden begeben sich auf den weg zum (großen o.O xD) Manta um heraus zu finden was eine Brille ist! Yoh:" Sag mal Ren woher hast du das Wort , Brille'?" Ren:" Äh.... Das hat mal ein Typ in einer Werbung gesagt" Yoh:" Ach so!" Etwas später sind sie bei Manta... So wieder zu Horo (ich hoffe das mit dem Geschichte wechseln verwirrt euch nicht: Horo:" Jetzt hab ich Hunger gekriegt!" Mari:" Dann kauf dir doch was! *augenverdreh* *chipstüte in der hand hat*" Horo:" *sieht chipstüte* Kann ich die Tüte haben?" Mari:" Nein!" Horo:" BITTE!!!! T.T Ich geb dir auch....äh... *Kororo neben ihm fliegt * *Kororo schnappt* Dann kriegst du auch Kororo! *mit Kororo vor Mari rum wedelt*" Kororo:" @.@" (das arme Kororo!) Mari:" Sag mal spinnst du?" Horo:" Nein aber ich will die Tüte mit Chips! Ich geb dir ja Kororo dafür!" (Dem Junge ist nicht mehr zu helfen! Das arme Kororo!) Mari:" NEIN!" Horo: Manno!!!!!!!!!!!!!!! *schmoll*" Wieder bei Yoh: Ren:" weiß du was eine Brille ist?" Manta:" Hm... nein tut mir leid. Aber vielleicht weißt es Faust!" und so gingen sie zu Faust. Yoh: Faust weiß du was eine Brille ist???" Faust: Hat Marco, nicht eine?" Yoh:" Nein er sagt das was auf seiner Nase ist ist ein Fensterbaby!" (Fensterbaby? Was ist den das wieder für ein Schwachsinn?? XDD) Faust:" Ach so!....hm... geliebte Elisa! Weiß du was eine Brille ist?" Elisa:" hm.. nein tut mir leid..." Ren dachte genau nach und dann rief er seine Schwester Run an:" Hey Run. Sag mal kannst du mir eine Brille beschreiben?" Run: "klar! Eine Brille hat zwei runde Gläser und einen halter!" Ren: Danke tschüss" Run: Bitte Cu ^^" Yoh:" Und?" Ren antwortet:" Sie sagt es hat zwei runde Gläser und einen halter!" alle dachten nach was das sein könnten... Wieder bei Horo.... Horo:" Ich hab Hunger! TT.TT" Kanna: Dann kauf dir was! -.- *sfz*" Marco deut auf einen Laden:" vielleicht verkaufen sie dort Nahrungsmittel! ^^" Horo freute sich und stürmte rein. Die anderen folgten ihn. Horo:" Essen!" Ryu:" Sieht aus als verkaufen sie nur Heftchen!" Horo:" Neiiiiiiin!!!!!!!!!!" Matti: Hier ein Kochbuch, sieh dich satt!" Horo: Nein! Das ist doof!" (sieh dich satt, bei horo heißt es:greif dich satt! XDDD) Dann gingen alle wieder raus. Dann läuft ein Junge mit essen vorbei. Horo: "*sieht den Jungen* Hey warte kurz kleiner! *zu ihm renn* Willst du Kororo? Und dann krieg ich das essen?" Junge:" *drop* äh....." Horo: hM????????" Kanna: "-.- geht's dem noch gut?" Wieder zu Yoh!: Alle sind immer noch am denken, doch plötzlich, Manta:" ich weiß es!" Yoh:" Wirklich?" Manta:" JA! (Bestimmt sagt er: es ist eine Pferdeart1 XDDD) es sind zwei Trinkgläser!" (okay doch nicht) Ren:" Wie kommst du da drauf?" Manta:" Ganz einfach! Also Trinkgläser sind rund und haben Gläser! Und haben einen Halter!" (-.- ach du meine Güte wie kommt er auf so was? XD) Yoh:" Stimmt das Rätsel ist gelöst! ^^" Ende! Die Moral von der Geschichte ist das Yoh und Ren endlich so etwa wissen was eine Brille ist und Horo sogar Kororo Popcorn tauschen würde^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)