Kingdoms Fear von Noer_Anael ================================================================================ Kapitel 1: The beginning ------------------------ Angst machte sich auf den Ländern des Königs Rhûn breit. Dabei wußte niemand genau wovor. Es war eine Angst die den Untergang am besten beschrieb. Die Mägde meinten es wäre wegen den Vampieren die von Nacht zu Nacht sich neue Opfer suchten...die Schriftsteller meinten es wären die Dämonen, die die bestellten Felder der Bauern verfluchten, so dass diese um die Ernte bangen musten. Doch König Rhûn wollte von all dem nichts wissen. Er glaubte an sich nur an dass was er auch sah, und bislang hatte er noch keinen der Wesen gesehen. "Alles Humbuck!", sagte er wenn er wieder darauf angesprochen wurde. Währenddessen saßen drei Lebewesen um ein Lagerfeuer. Auf dem ersten Blick würde man meinen es wären normale Menschen, doch beim genaueren hinschauen sind es Wesen die man an sich sehr selten zu Gesicht kriegt. Eines der zwei Mädchen schaute auf eine Karte die die Landschaft zeichnete. Ihre schwarzen, hüftlangen Haare verdeckten die Spitzen Eckzähne die aus ihren Mundwinkel ragten. "Hm.....komisch.....ich glaube wir haben uns total verlaufen....ich hab echt keine Ahnung wo wir jetzt sind!", sagte sie genervt und schaute in die kleine Runde. "Raven....nun reg dich mal nicht so künstlich auf! Wir kommen schon hier aus dem Wald....fragt sich nur wann...Ach du......nun schmoll nicht schon wieder so...ist ja nicht auszuhalten!" Ein junger Mann ging zu ihr und pattete sie zärtlich auf den Kopf. Er hatte ein merkwürdiges Grinsen im Gesicht und Ravens Laune besserte sich dadurch nicht wirklich. "Pass auf...sonst beis ich dir in die Schlagader...", fauchte sie und fuhr sich fahrig durch die Haare. "Oha...jetzt hab ich aber Angst.....als hättest du die Kraft dazu, einen Dämonen zu beißen....also ich bezweifel es stark...!", seine blutrotenaugen funkelten bedrohlich doch Raven lies sich nichts anmerken. Zu sehr war sie mit der Frage beschäftigt wie sie aus dem Wald kämen. "Nimm dir lieber ein Beispiel an Luna....die sagte bis jetzt noch gar nichts.....!", Raven schubste den aufdringlichen Dämonen von sich weg. Sie nahm sich die Karte wieder und musterte sie genau. Der Dämon schüttelte den Kopf und nahm die karte an sich. "So funktioniert dass auch nicht Raven....Nicht wenn du die Karte falschrumm hälst!" Ravens kreideweißes Gesicht erötete als sie die Karte wieder zurrück bekam. "Tut mir leid, Nightmare......das nächste Mal werd ichs besser machen!" "Du brauchst lediglich auf die Legende zu schauen und schon weißt du ob dus falsch hälst!" Er grinste überlegen und nahm eine Zeitung zur Hand, die er heute einen Menschen abgenommen hatte. Luna hob den Kopf. Die ganze Zeit hat sie Raven und Nightmare zugehört, sich einen abgegrinst und war mit ihren weißen, sehr langen, leicht gewellten Haaren beschäftigt. "Mein Gott, ihr seit echt zu schlimm.....die Kinder von euch werden bestimmt nicht anders sein!", sie kicherte wieder und wartete berreits schon auf den Wutausbruch von Raven, der auch sogleich kam. "Von Kindern war noch nie die Rede!!! Was bildest du dir überhaupt ein? Nur weil ich und Nightmare verlobt sind denken wir nicht gleich an Kinder!!! Pass mal auf was du da sprichst!!! Das ist ein Skandal!!! Schatz? Dieser Schrottengel hat mich beleidigt!" So ging das Tag ein Tag aus. Eigentlich mochten sich alle drei sehr. Sogar Raven und Luna, doch als Vampiresse hatte Raven ihren Stolz und der lies sie ganz gerne mal zu feurig werden. Nightmare war eher ruhig und lauschte den Mädchen lieber, als sich in deren Streitereien einzumischen, was für ihn, wie er meinte, wohl besser war. Luna wiederum war das liebe, nette Mädchen von nebenan. Sie sprach nicht viel, und wenn dann nur das nötigste. Luna war das einzige Wesen welches nicht mit den Ängsten der Bauern verknüpft war, durch einen Unfall aber schlich sie aus Dankbarkeit mit. "Was meint ihr? Sollten wir diesen Schnöselkönig Rhûn mal einen netten Besuch abstatten? Letztes mal war sein Volk doch so nett zu uns......", grinste Raven durchtrieben. "Au ja, verfluchen Dämonen und Vampire, erkennen aber noch nicht mal einen wenn er direkt vor ihnen steht!" Nightmare setzte sich neben Raven und kuschelte sich etwas an die feurige Schönheit. "Vielleicht....haben sie einfach das typische Bild von euch im Kopf! Wenn ich alleine mal Raven seh würde ich lediglich meinen dass es eine sehr blasse, normale Frau ist! Und du siehst nicht anders aus als jeder andere Feldherr!" "Danke Luna....dass weiß ich aber berreits selber!", grinste er. "Also gehen wir morgen hin, oder nicht? Ich habe Hunger!", Raven fing an ihre Eckzähne zu blecken. Luna und Nightmare schauten sich nachdenklich an und zuckten anschliesend mit den Schultern. "Okay, dann gehen wir morgen ins Königreich!", Raven freute sich einen Keks während Nightmare und Luna sie zweifelnd ansahen. -To be continued....- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)