Who are you?! von Silliaz (RyogaxRanma-Chan (Ende, fürs erste?)) ================================================================================ Kapitel 5: Ein Interview mit Ranma1/2(Eins ausgedacht ^,^) ---------------------------------------------------------- Ein Interview mit Ranma1/2(Eins ausgedacht ^,^) Wir sitzen alle in einem kleinen Studio. Gespannt warten meine zwei besten Freundinnen (FuschelChan und Lämmchen-Chan) und ich auf den Auftritt der Charas von Rumiko Takahashi-Sensei aus Ranma1/2. FuschelChan (F-C): Jetzt bleibt nur noch die Frage...wo bleiben sie...*_* Lämmchen-Chan (L-C): Keine Sorge! Die kommen noch...*hoffe ich...* ^,^" Mausi-Chan (Ich: M-C): Dürften gleich kommen. v_v Eine Tür geht ins Schloss. F-C: Na endlich! Die Tür zum Studio geht auf und Akane betritt als einzige den Raum. L-C: Ähm...ja...okay... *Ist das nicht blöd nur mit einem ein Interview zu führen?* F-C: Wo ist denn der Rest? Akane: Weiß nicht! Ist mir auch egal! Uns läuft ein eisiger Schauer über den Rücken. Wir haben so einen leisen Verdacht dass sich Akane und Ranma mal wieder in die Wolle gekriegt haben. F-C& L-C: ~Los Mausi-Chan! Frag du sie! ~ M-C: ~ICH?!~ F-C& L-C: ~Ja du! Wir sind doch nicht lebensmüde! ~ M-C: *Toll...das sind echte `gute und vor allem ach so beste´ Freundinnen...* Ähm...hallo Akane! Akane: Mh...?! M-C: Ähm...wie waren denn die Besprechungen und ähm- die Dreharbeiten? Akane: Wieso?! F-C: Ähm...Akane...wir sind bei einem Interview! Akane wirkt leicht beschämt, da sie es vor Zorn wahrscheinlich vergessen hat. Sie winkt ab und meint gelassen, dabei versucht sie es zu überspielen dass sie unser Interview tatsächlich vergessen hat. Akane: Ach! Ich wollte doch nur etwas lustig sein. Wir drei schauen uns an. Um Akane nicht zu beleidigen und unser Leben zu sichern ließen wir ein gekünsteltes Lachen hören. L-C: Sehr witzig! Akane: Ähm...ja! F-C: Aber wo sind denn Ryoga und Chan? Um die beiden ging es ja schließlich in Ranma1/2 Who are you! Akane schaut etwas verdutzt. Akane: Sind die beiden noch nicht hier? Die sind schon...vor einer halben Stunde zu euch los! L-C: Ähm...siehst du sie hier irgendwo? Schweigen. Alle: *Man merkt dass man nur so getan hat als ob Ryoga seinen Orientierungssinn wieder hat! Aber so zu machen, als ob er ihn wieder hat, war auch sehr schwer...und die beiden haben sich bestimmt verlaufen!* Die Tür zum Studio geht auf und Shampoo betritt den Raum. Eine angespannte Stimmung entsteht als Akane und die junge Chinesin sich begutachten. (Anmerkung von uns: Wo ist das nächste Eck? Hier ist es unheimlich! ^.^°) Shampoo: Nihao! Akane: Wo ist denn Ranma? Shampoo: Na ja...ausnahmsweise nicht bei mir du alte Schrulle! (Hatte absichtlich so Gesprochen bei der Arbeit!) Akane: Wie war das?! F-C: ~Lasst uns nach draußen gehen! ~ L-C: ~Okay! Mausi-Chan, viel Glück beim Interview!~ M-C: Ähm-WAS?! Und schon sind F-C und L-C durch die Tür. Ich musste einigen Stühlen und Couchen ausweichen denn Akane und Shampoo hauten die ganze Wohnung klein. (ICH WILL HIER RAUS!!! >o<) Die Tür geht auf und Ranma kommt rein. Ranma: Mausi-Chan? Ich hab gehört du willst ein Inter- Ranma duckt sich denn ein Stuhl kommt angerauscht. Ein dumpfer Aufschlag draußen und ein: OH! RYOGA! Meine Meinung, es wäre besser das Interview draußen ohne Shampoo und Akane fort zu führen. Ich nahm Ranma an der Hand, rannte raus und erwischte F-C und L-C wie sie Ryoga, am Boden, Chan, neben ihm sitzend, und Soun Tendo interviewten. F-C: Was hast du zu sagen Ryoga? Nachdem du von einem Stuhl-Meteoren getroffen worden bist? Ryoga: XD Chan: Hey! Ryoga? Soun: Nicht mehr ansprechbar! Egal! Wo ist Ranma? Er muss Akane jetzt heiraten! M-C: Ranma ist hier und Akane... Ein abweichender Blick von mir. Soun: Komm Ranma! Wir gehen jetzt da rein und du heiratest Akane! Soun nahm mir mit einem mal Ranma ab und rannte zurück in die Höhle des Löwen. Ein Mädchenschrei (von Herr Tendo XDD). Und schon kam Ranma angekraxelt. Ranma: Hilfe! M-C: Ähm...irgendwie eskaliert die Sache... F-C: Und Irgendwie hab ich das Gefühl wenn wir nicht gleich abhauen...sind wir die Nächsten! L-C: Na, dann würde ich sagen...hauen wir ab so lange es noch geht und führen dieses Gespräch nach wenn Ranma und Akane in völliger Harmonie leben! *Also nie!* M-C: Gehen wir Eis essen!^^ *schlemmer* F-C& L-C: Na gut! Ausnahmsweise! Und somit ergriffen wir drei tapferen Redakteure die Flucht und ließen Ryoga am Boden, Chan, neben ihm, Ranma halb verhackstückelt und Akane und Shampoo schlagend zurück (Und was ist mit Soun? Ach...egal! ^,^") und gehen jetzt Eis essen! Bis zum nächsten Interview! (Das wir auch dann hoffentlich ausführen können! ^,^° Denn mit der Zeit wird es stressig! v_v°) Euer Lämmchen-Chan, Fuschel-Chan und Mausi-Chan! Thanks an: Mark_Soul hydroxion And special Thanks an: KyaraCommon Vampyre_Martini FuschelChan animegirl_72 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)