1000 Words von abgemeldet (7 Liebesgedichte) ================================================================================ Kapitel 6: Für einen da sein... ------------------------------- Ich sitze auf meinem Bett... und verarbeite den Tag. Du hast mal wieder ein Problem... ich will Dir helfen... Aber du lässt dir nicht helfen....zumindest von mir nicht.... Ob andere dir helfen...ich weiss es nicht... Aber ich kann dir nicht helfen... Als wir noch zusammen waren, da Hast du mir nichts gesagt...obwohl ich dein Freund war...und eigentlich Recht gehabt hätte als Freund zuwissen was Los ist oder warum es dir schlecht geht, aber das habe ich nie wirklich erfahren... Ein bisschen fragen hier... Ein bisschen betteln da.... Aber es hat nie wirklich was gebracht... Und dann dachtest du noch mich würde es nicht interessieren... Naja, falsch gedacht... aber du kannst es ja nicht wissen... Wissen was ich denke... Was ich fühle... Meine Interessen... Meine Sorgen... Meine Wut... Meine Angst... MEINE LIEBE ZU DIR... JA... du weißt es nichts... Und jetzt als normaler Freund... Will ich dich jetzt unterstützen... Dir helfen...mit dir verarbeiten... Einfach für dich da sein... Sodass du weißt es ist jemand da... Auf den du dich verlassen kannst... Eine Bezugsperson... Und wen ich es nicht bin... dann Jemand anderes...auch wenn ich es gerne wollen würde... Hilft dir ja nicht...du brauchst jemand der immer für dich da ist und dich Lieb hat... Ich hoffe es gibt so einen Menschen...sonst such in Dir... Aber denk dran... Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)