Clouds Tagebuch von Qielli (Alles aus der sicht eines kleinen Buches das mehr als nur die Wahrheit kennt.) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Tagebuch? ------------------------ Liebes Tagebuch, ich habe dich heute Morgen gekauft, wieso weis ich eigentlich gar nicht, ist eigentlich auch egal. Die pinken Schweine auf der Vorderseite muss ich noch überkleben, ich glaub ich werd das Shin-Ra Zeichen draufkleben. Ah ja, hallo! Ich bin Cloud... Cloud Strife. Ich habe dich gekauft. und heute ist der. Ach Mist ich hab keinen Kalender hier, und vergessen habe ich es auch. Ich bin 14 Jahre alt und gehe bald zu SOLDIER. Naja gut, bevor ich da hin komme habe ich noch einen langen weg vor mir, aber das schaffe ich, das verspreche ich dir liebes Buch. Nächsten Monat werde ich eingezogen, dann werde ich öh.. wie heißt das noch mal? Naja egal, ich bekomme eine Uniform und .. und und und dann sehe ich Sephiroth. Oh man ich freu mich so ^o^. Naja, ich muss schluss machen Buch, es ist zeit das ich esse, und naja mal schauen wann ich wieder reinschreibe, weil jeden Tag hier reinzuskribblen ist mir dann doch zu viel. Ich bin Faul, das muss ich zugeben. Tschüss Buch dein Cloud Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)