Gedicht: Soll ich, oder nicht? von abgemeldet (Ein Gedicht über Gewissenskonflikte) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Soll ich, oder nicht? Soll ich, oder soll ich nicht, stell ich mir die Frage, und sie hat Gewicht. Soll ich, oder soll ich nicht, in meinem Inneren stürmt es warum weiß ich nicht. Soll ich, oder soll ich nicht, wenn ja, verliert mein Wort sein Gewicht? Vielleicht aus ihrer Sicht? Soll ich, oder soll ich nicht, warum, weshalb, aus wessen Sicht? Ich weiß es nicht. Soll ich, oder soll ich nicht, ich kenne die Antwort, doch welche es ist, weiß ich nicht. 24.09.01 Sunny Ähmmm... dieses Gedicht hab ich geschrieben, am 24.09.01. Da war ich noch auf der M9 und bekam plötzlich im Unterricht nen Zettel zugeschoben... und was stand da drauf? "Willst du mit mir gehen?" das hab ich leider erst gelesen, als ich am Bahnhof angekommen war... ich musste mit dem Zug heim fahren... ich habs zerrissen... am nächsten Tag kam dieses Gedicht zustande. Ich war ziemlich verwirrt, wie man sich vorstellen kann, da ich auch mit meiner Freundin ne kleine Abmachung in dieser Richtung hatte ^-^### Also, cya!! MfG Sunny Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)