Shirenina von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi! Das ist meine 1. Fanfict von Mil Superstar! (Mila war übriegens der erste Anime den ich mochte, Manga und Anime Fan bin ich allerdings wegen Sailor Moon geworden. Das war so 1996/97) Seit die Folgen von Mila auf Tele5 wiederholt werden*freu*bin ich wieder totaler Mila Fan. Mir ist aufgefallen das nur eine Person die ganzen anderen Mila Fanfcits geschrieben hat (die ich leider noch nicht gelesen habe, aber noch lesen werde), naja das ist ja nicht so wichtig. Achja, schreibt mir doch bitte, bitte ganz viele Kommentare, wie ihr die Fanfict finded. Schirenina Die Augen von Mila Ayuhara hatte ein ungewöhnliches Glitzern. Mila war die Teamchefin der japanischen Nationalmannschaft und stand, mit ihrer Mannschaft, ihm Endspiel der Volleyballweltmeisterschaften. Ihr gehgner war die russische Nationalmannschaft, die zwei Mannschaften spielte das 3.mal im Endspiel zusammen. Mila kann sich noch gut an die ersten 2.Spiele erinern, Japan hatte verloren und Russland wurde Weltmeister. Diesesmal war Mila entschlossen das Spiel zu gewinnen, allerdings kannte sie die Stärke der russischen Mannschaft und die der Teamchefin Schirenina. Zwischen Mila und Schirenina herrscht ein Kampf um den Sieg und den Stolz. Mila bemerkte die selbstsicherheit von Schireninas Team, aber Mila und ihr Team haben die letzten Monate mehr als hart trainiert und können deswegen auch gewinnen. Mila glaubte fest an den Sieg, ja sie mussten einfach gewinnen. Das Spiel begann, es wird in drei Teilen gespielt. Den ersten Satz gewann locker die japanische Mannschaft, doch Milas Freude verschwand als sie das lachen der russischen Mannschaft sah und die immer noch selbstsichere Schirenina. Aber Mila war immer noch fest entschlossen die Weltmeisterschaft zu gewinnen., der zweite Teil begann. Mila und die Mannschaft merkten bald das die Russen im ersten Teil nicht ihre wahre Stärke gezeigt hatten, sie waren jetzt viel stärker als vorher. Mila überlegte wie sie am besten angreifen sollten. Doch obwohl die japanische Mannschaft alles gab ging der zweite Teil an die russische Mannschaft. Bevor der dritte Satz begann machte Mila eine Mannschaftsbesprechung. Da die Japaner im nächsten Teil den Aufschlag haben beschloss Mila das Kagenuchi den Aufschlag machen sollte. Wenn ein Ball von der russischen Mannschaft kommt soll Milas beste Freundin Midori verschuchen ihn an zunehmen und ihn dann an Mila weitergeben, die denn Ball dann zur anderen Mannschaft schleudert. Das war nicht gerade ein genialer Plan, aber er war besser als nichts. Der dritte und letzte Teil begann, Mila und ihr Team gaben alles. Doch das russische Team gewann und Japan verlor mit nur zwei Punkten Rückstand. Für Mila war das ein schwerer Schlag, sie gratulierte noch schnell Schirenina und ihrem Team. Danach lief sie ihn ihre Kaderrobe, um über einiges nach zu Denken. Plötzlich musste sie an ihren besten Freund Tsutomu denken, der vor einigen Monaten bei einem Autounfall ums leben kam. Mila wünschte sich oft das er noch hier bei ihr währe, aber er war es nicht. Nach ca. einer halben Stunde kam Mila wieder aus der Kaderrobe, um mit den anderen Teammitglieder essen zu gehen. Eines wusste sie Mila genau: Sie würde noch härter trainieren, um Schirenina bei den nächsten Weltmeisterschaften zu besiegen. The End. Das war also meine Mila Fanfict, ich denke sie ist gar nicht mal so schlecht geworden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)