Aishiteru - ZxS von Black-Devil (Pairing: Z&S) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Hallo erst mal...naja was soll ich sagen...es sollte am Schluss das Pairing Zorro & Sanji rauskommen und ein Happy End werden....und es ist meine allererste FF also bitte tötet mich nicht... Wichtig: OP gehört nicht mir und ich verdiene hiermit auch kein Geld, es dient lediglich zur Unterhaltung (falls es überhaupt wer lesen sollte...*ggg*) Sanji loves zoro...but loves zoro sanji? Es war ein schwüler Tag und die Flying Lamp schaukelte in einer Flaute... Alles war eigentlich wie immer, Ruffy saß auf seinem Lieblingsplatz, Nami zeichnete an irgendeiner Karte, Zorro trainierte, Lysop bastelte an einer neuen Waffe, Chopper experimentierte an einem neuen Medikament herum...tja, wie gesagt, alles wie immer. Wenn man von der zusammengesunkenen Gestalt in der Küche absah...es war Sanji... ~Rückblende~ "Du Vollidiot! Kannst du eigentlich irgendwas mal richtig machen?!" brüllte der Koch Zoro an. Der Smutje hatte den Grünen zum Küchendienst verdonnert und der endete damit, dass der Schwertkämper die volle Schüssel mit Suppe fallen gelassen hatte. Natürlich lies sich dieser die Beleidigung des Blonden nicht gefallen und bald war eine Rauferei zu gange, die sogar für die Beiden heftig ausfiel...am Schluss ging Zoro als Sieger und mit den Worten: "Schwächling...ich hoffe du verreckst bald!" aus der Küche. Er lehnte sich an den Hauptmast und glitt in einen leichten Schlaf... ~Rückblickende~ Sanji kämpfte in der Kombüse inzwischen mit dem Bewusstlos werden...Zoro hatte ihm ein oder zwei Rippen zertrümmert und er blutete aus mehreren Wunden ziemlich stark. Außerdem hatten ihn Zoros Worte mehr getroffen, als er zugeben wollte. In letzter Zeit hatte sich ihr Umgang miteinander eigentlich verbessert, deshalb ging dem Koch auch nicht ein, warum der Vize jetzt so durchgedreht war...er hatte am Schluss sogar schon gefleht, er solle endlich aufhören, aber der Grüne ignorierte ihn und prügelte weiter auf ihn ein. >>Wahrscheinlich hatte er in letzter seine Wut einfach nur zurückgehalten und war jetzt explodiert.<< überlegte Sanji und eine Träne rann über seine Wange...>>was zum Teufel hab ich dir denn getan, dass du mich so hasst?<< war sein letzter Gedanke, bevor ihm schwarz vor Augen wurde... Tja...das ist der Prolog...wenn's irgendjemand interessieren sollte, dass ich weiterschreibe...dann sagt es....ich persönlich finde es scheiße und denke nicht, dass jemand will, dass ich das fortsetzte...naja...ein Kommi wär trotzdem ganz nett... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)