Grüner Drache / Schwarze Rose von Boom_Squirrel (zoXro) ================================================================================ Kapitel 2: Schwarze Rose ------------------------ hallo noch mal! hab das ganze noch mal aus zorros sicht geschrieben. ############################################################################### Schwarze Rose ~Ganz in schwarz, so stehst du da~ ~Du bist Schönheit und Gefahr~ ~Man sieht in dir ne schwarze Rose~ Ich komme in eine Bar und schaue mich um, wer hier ist. Ich denke nicht, das ich jemanden kenne. Meine Augen schweifen achtlos umher. Dann bleibt mein Blick an dir hängen. Auch du siehst zu mir und musterst mich. Du trägst ein schwarzes Kleid mit dünnen Trägern. Du bist sehr schön und geheimnisvoll, was eine gewisse Gefahr vermittelt. ~Der Wunsch dich zu breühren~ ~An dich mein Herz zu verlieren~ ~Das wär für mich nicht gut~ Mein Blick schweift über deinen kurvenreichen Körper. Du bist attraktiv und elegant, dass man in deiner Nähe sein will. Sogar mehr noch... Ich möchte in deiner Nähe sein und dich in die Arme schließen, dich berühren. Aber was wäre dann? Würde ich jemals wieder von dir loskommen? Würde ich dich jemals wieder gehen lassen? ~Dein Aussehen ist begehrlich~ ~Doch Rosen sind gefährlich~ ~Ihre Dornen kosten Blut~ Ich komme mit einem charmanten Lächeln auf dich zu. Dann nenne ich dir meinen Namen, Lorenor Zorro. Du lächelst zurück und stellst dich mit dem Namen Nico Robin vor. Ein schöner Name, wie ich finde. Wir setzen uns und ich bestelle uns beiden was zu trinken ohne genau darauf zu achten, was es war. Meine Aufmerksamkeit liegt mehr bei dir und ich lächle erneut. Ich sage dir, dass du die schönste Frau in diesem öden Schuppen und mir gleich aufgefallen bist. Denn es ist die Wahrheit. Ich habe viele Mädchen und Frauen getroffen, doch sie alle waren nichts, im Vergleich zu dir. Nur bei dir, werde ich schwach. ~Du berührst das Herz in mir~ ~Ich verlier es fast an dir~ ~Es gibt kein Erbarmen~ Eine halbe Stunde Small Talk und flirten. Wir reden über dies und jenes. Es ist sehr angenehm, sich mit dir zu unterhalten. Du besitzt ein umfangreiches Wissen, bist intelligent. Nicht so dumm, wie die Anderen die ich traf. Unsere Gläser sind schon längst leer. Irgendwann nehme ich deine Hand. Ich zahle die Rechnung und führe dich hinaus, möchte, dass du mit mir kommst. Deine Schönheit zieht mich an, deine Dornen lassen mich nicht mehr los. Wir verbringen eine leidenschaftliche Nacht mit einander. Du treibst mir das Denken aus, sodass ich dich nur noch bei mir wissen will. Bis du dann erschöpft, aber glücklich in meinen Armen einschläfst. ~Du raubst mein Herz in der Nacht~ ~Hällst es fest, mit deiner Macht~ ~Hab es an dir verloren~ ############################################################################### ok, that's it! drei stunden rum, zeugnis bekommen und das elfte schuljahr hinter mir gelassen! *rumhüpf* ferien, ich komme!!! *loswetz* alsdann! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)