Grüner Drache / Schwarze Rose von Boom_Squirrel (zoXro) ================================================================================ Kapitel 1: Grüner Drache ------------------------ tach allerseits! et is der letzte schultag, heut. da ich ja erst drei stunden doof in der klasse rumhocken muss, bevor ich mein zeugnis bekomme, ist mir wieder mal langweilig. ja, ich will damit sagen, es gibt sogar zwei kleine langeweile-ff von mir und wie könnte es auch anders sein, mit zorro und robin! also dann... ############################################################################### Grüner Drache ~Ganz in schwarz, so steh ich da~ ~Du bist Hoffnung und Gefahr~ ~Man sieht in dir nen grünen Drachen~ Ich stehe am Tresen einer Bar und schaue mich um, wer heute Abend hier ist. Vielleicht entdecke ich jemanden, den ich kenne. Selbst wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich habe nichts dagegen, allein zu sein. Dann bleibt mein Blick an dir hängen. Du trägst eine grün-schwarze Hose und ein schwarzes Hemd, mit grünem Drachen am Rücken. Du bist sehr attraktiv und unnahbar, was eine gewisse Gefahr vermittelt. ~Der Wunsch dich zu berühren~ ~An dich mich zu verlieren~ ~Das wär für mich nicht gut~ Mein Blick schweift über deinen stattlichen Körper. Du bist groß und muskulös, dass man in deinen Armen liegen will. Sogar mehr noch... Ich möchte von dir in den Arm genommen und am ganzen Körper berührt werden. Aber was wäre dann? Würde ich jemals wieder von dir loskommen? Würde ich dir für immer verfallen sein? ~Dein Aussehen ist begehrlich~ ~Doch Drachen sind gefährlich~ ~Ihre Klauen kosten Blut~ Du kommst mit einem charmanten Lächeln auf mich zu. Dann stellst du dich mit dem Namen Lorenor Zorro vor. Ich lächle zurück und nenne dir meinen Namen, Nico Robin. Dann setzt du dich auf den benachbarten Hocker, während ich mich ebenfalls setze. Du bestellst uns beide was zu trinken. Ich habe nicht darauf geachtet, was es war. Nun wendest du deine Aufmerksamkeit wieder mir zu und lächelst erneut. Ich kann dir immer weniger widerstehen. Du beginnst mich mit Komplimenten einzulullen. Ich wäre die "schönste Frau in diesem öden Schuppen" und wäre dir "gleich aufgefallen". Wenn ich nicht aufpasse, verfalle ich dir wirklich noch. Wer weiß, wie viele Mädchen und Frauen du schon mit dieser Tour rumgekriegt hast. Wenn ich erst schwach werde, ist alles zu spät. ~Du gibst alles, was du hast~ ~Ich verlier mich an dir fast~ ~Du kennst kein Erbarmen~ Eine halbe Stunde Small Talk und flirten. Wir reden über dies und jenes. Es ist sehr angenehm, sich mit dir zu unterhalten. Unsere Gläser sind schon längst leer. Irgendwann nimmst du meine Hand. Die Rechnung wird beglichen und du führst mich hinaus, möchtest, dass ich mit dir komme. Mittlerweile bin ich in deinen Klauen gefangen, obwohl ich nicht mal angetrunken bin. Wir verbringen eine leidenschaftliche Nacht mit einander. Du treibst mir das Denken aus, sodass nur noch Fühlen mein Bewusstsein durchflutet. Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Erbarmen. Bis ich dann glücklich und erschöpft in deinen Armen einschlafe. ~Du bist Hoffnung in der Nacht~ ~Hällst mich fest, mit deiner Macht~ ~Nun bin ich verloren~ ############################################################################### ok, das war teil eins. teil zwei folgt... alsdann! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)