Verrückter gehts nich.. XD von Captain--Ruffy ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Verrückter gehts nich.. XD Kapitel 1: Yo: *im Waschraum is* *Wäsche in die Waschmaschine tut* *zu viel Waschpulver reingetan hat* Waschmaschine: *explodieren tut* Yo: *kreisch* AHH !! Anna bringt mich um *nervöse im Raum rumrenn* Anna: *das gehört hat* *in den Waschraum geh* Yo: Was soll ich bloß tun !! Was soll ich bloß tun !! Was soll ich bloß tun !! *anna seh* *erstarr* Anna: *ihn genervt anseh* Du willst wohl unbedingt noch mehr arbeit !? Yo: BITTE NICHT !! *fleh* *bettel* *angekrochen kommt* *ihr die Füße küss* *sich einschleimen tut* Trey: *das ganze beobachtet hat* // Was für ne lange Schleimspur man // Anna: *auf boden schaut* boden wischen SOFORT !! Yo: *wisch* *heul* Anna: *Yo anstarr* *ihr das irgendwie leidtut* *ihn umarm* *schwach geworden ist* Yo: *freu* *sie auch in den Arm nehm* *lächel* Trey: Manno jetzt hab ich mir grad Popcorn geholt *traurig is* Yo+Anna: *sich erschrecken tun* Anna: *Trey eine knall* Erschreck uns nie wieder so, sonst machst du ne Diät Trey: NEIN !! ich tu alles bloß keine ... *Yo und Anna seh* Yo+Anna: *knutsch* Trey: IHR SCHWEINE !!! *wegguck* Das tu ich mir nicht an is ja wiederlich Yo: *hält sie nur im Arm und guckt sie an* Anna: *schau* *rot* Trey: Ich glaub ich geh gleich freiwillig *brechreiz hat* Yo: *grinst sie an* Anna: *smile* *grins* Yo: *ihr nochmal einen Kuss geb* Trey: iiiiiiihhhhhhh *Yo hau* Du Schwein in meiner Gegenwart !? Gehts noch !? *nochma hau* Anna: *nix dagegen machen kann* *erwieder* Yo: *weiter küss* Trey: *Yo nochma hau* Yo: Ahh er schlägt mich *sich versucht zu schützen* *ihn zehnmal zurück schlag* Trey: Au ich hab dich bloß einmal gehaun und du mich gleich zehnmal Arsch Yo: Ich wehr mich nur Trey: Mit jemanden der nen Vakuum im kopf hart red ich nicht *auf Yo zeig* Yo: *heul* *schwert zieht* Amidamaru ins schwert Trey: Du willst es auf die haret tour ok Kororo ins Sowboard SCHNEEBEBEN !!! Anna: *Yo auf rücken pat* das ist gutes training^^ 3.. 2.. 1.. fight! Yo: *ausweicht* himmlischler hieb Trey: *auch ausweich* *zu ihm renn* *ihm mit dem Snowboard wie nen begasster auf den kopf hau* Anna: *guckt zu* Trey hau ruhig härter zu *ruf* Trey: Ok *noch fester draufhau so das er erstma im boden stecken müsste* Yo: *aber abgewehrt hat* *zurück spring* Trey: *hinterher spring* *draufhau* *mus aus ihm mach* krepier endlich du kleines stück Scheiße !! Yo: Aua das kriegst du zurück Anna: *schild aufstell* Trey vs. Yo Yo: *Trey ein paarmal mit dem schwert trifft* Trey: He *ihm des Snowboard an den Kopf werf* Yo: *des Snowboard an den Kopf krieg* HE !! Trey: *schnell hinrenn und sein Snowboard wieder hol* Hahahahahaha *schaden freude hat* Yo: *mit ganzer Kraft auf Trey drauf schlag* Trey: *aufeinmal ungewollt vor anna steh* *das nicht seh* *ausweich* Yo: *direkt auf Anna zusteuer* Anna: *angst hat* Yo: *vorher das schwert wegwerf in Trays richtung* Trey: *kreisch* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! *voll getroffen werd* *ko am boden lieg* *kreuze in den augen hat* ich seh so ein licht großmutter bist du das? Yo: anna gehts dir gut? *geschockt ist* Anna: *hat sich total erschrocken* *guckt mit leeren augen* w...was ist passiert?? Yo: Trey hat grad das schwert im hinter stecken Trey: ICH LEBE !!! *wie frankenstein aufsteh* stimmt doch gar nich *schwert schnell aus hintern zieh* *unschuldig pfeif* *zu Yo geh* weißt du was? ich hab grad meien großmutter gesehen und gegen die sieht du ja noch normal aus Yo: *trey nicht beachtet* Anna geht es dir gut? *sich sorgen macht* Anna: *immernoch verwirrt ist* ich weiß nicht.... Yo: *sie in den arm nimm* Trey: *unterbrech* will jemand kuchen? Yo: klappe Trey alles wird wieder gut *zu anna sag* Trey: Horo: *zusammenbruch* das war eindeutig eine niederlage *heul* ich will auch ne freundin *rumquängel* Anna: *noch benommen schau* ... ich hab kopfweh... Yo: *nimmt sie in den arm* Trey: *heul* na wenigstens hab ich noch meien kuchen *auf einmal wieder happy is* Anna: *augen schließ* Trey: *seinen kuchen ess* he Yo willste auch was? Yo: *trey ignorier* *panik bekommt* anna stirbt anna stirbt *panisch rumrennt* Trey: *ihm das härteste stück kuchen an den kopf werf* OH NEIN WAS HAB ICH GETAN!! der leckere kuchen *dem kuchen nachheul* Anna: *sich nich rühr* Yo: *heulkrampf* Trey: *eine welt für ihn zusammen gebrochen ist* der leckere kuchen *wäh* *den kuchen nehm und ihn beerdigen tut* ruhe in frieden *grabrede halt* Anna: *augen leicht öffnet* Yo: *sie fest an sich drückt* stirb nich *heul* Trey: *mit der beerdigung fertig is* *zu Yo geh* *ihn hau* du schwein hast meien kuchen gekillt!! Anna: hmmmm.... *langsam wieder zu bewustsein kommt* yo? Yo: *trey ins gesicht schlag so das er umkippt* *freu* anna du lebst *freuden tränen hat* Trey: *umkipp* *sternchen seh* Anna: wieso weinst du *yo frag* Trey: *wieder aufgewacht is* der weint nur weil du nicht ins gras gebissen hast jetzt muss er ja wieder trainieren Yo: *nimmt einen stein und schmeißt ihn Trey an den kopf* stimmt doch gar nicht ich bin froh das du wieder lebst *heult noch* Trey: AU!! *wieder umkipp* Du hast wohl nimmer alle tassen im schrank muss man wohl mal wieder welche dazustellen Anna: ... *nix sag* ... //yo...// Yo:*lächelt* Trey: *ne tasse hol* neee ich glaub ich brauch noch mehr *10 tassen hol* *sie Yo geb* hier für deinen schrank wenn se nicht reichen geb ich dir noch mehr Anna: *schaut horo horo an* ... //der hat doch nich mehr alle tassen im schrank und er gibt sogar noch mehr weg, wie blöd wird mann dadurch??// Yo: anna cool wir haben ein neues teeservice *freu* *anna die tasssen geb* Trey: he was guckst du? Anna: gut *zu yo sag* *trey anstarr* hast du nix besseres zu tun als andere leute zu nerven? Trey: *anna anschau* Hast du nichts anderes zu tun als mit Yo rumzuknutschen? *grins* Yo: *nichts sag* Anna: das tun wir doch nicht oder bist du neidisch? *leicht fies grins* Trey: *sich versucht zusammen zureißen* *Das nicht schafft* *anfang zu flennen* WÄH du gemeine alte ... Yo: *noch immer nix sag* Anna: siehst du? sowas passiert mit losern *schaut yo an* warum bist du so still? Trey: oh wie schön das du Yo gemeint hast und nicht mich er ist nämlich der loser *freu* Yo: ich hör nur zu wie du Trey fertig machst *lächelt* *trey nicht gehört hat* Anna: achso *zu yo sag* da hast du aber was falsch verstanden, Trey ich meinte dich Trey: WAS!! Du kleine Zicke Kratz ab *sein snowboard nehm* Kororo ins Snowboard SCHNEEBEBEN !!!! Anna: mach doch *kalt sag* Trey: HAHLLO du weist schon das der angriff grad volle kannne auf dich zu kommt oder? Anna: ja Yo: *vor anna spring* *voll getroffen wird* Trey: Man Yo du bist ja so ne Spaßbremse *sich aufreg* Anna: //shit! ich dachte er wert ab!!// YOOO! *aufsteh* *ihn festhalt* Trey: *heul* Yo: *liegt bewusstlos da* Trey: *in richtung zu Yo renn* Anna: *ihn im arm halt* yo! wach auf!!!! Yo: *immer noch bewuustlos da lieg* Trey: *bei Yo is* *auf ihn einschlag* Du dummer Dreckssack!!! *heul* du hast die blume zermatscht **ihn weg tret* *die blume bedauer* Anna: *Trey eine knall* sag mal spinnst du??! *schrei* *yo wieder in den arm nimmt* wach auf Trey: AU!!! Aber der simuliert doch bloß und die blume is wirklich mus Yo: *jetzt blutet* Anna: *merkt blut auf sich tropfen* *schaut die wunde an* *schock* *schreit Trey an* du arsch!!! was hast du getan!!!!!!!!! Trey: *ignoriert sie und bemitleidet die blume* Anna: yo! *ihn leicht schüttel* wach doch auf Trey: *die blume schüttel* wach auf *heul* Yo: *noch mehr blutet* So bis hier weiter sind wir noch nicht gekommen ^^ Hoffen ma ihr fandets lustig Würden uns riesig über Kommis freuen ^^ bye bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)