Zum Inhalt der Seite

La vita e l' amore.

Das Leben und die Liebe. Neues Kappi on!Keiner liest diese FF!! T-T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo! Ich weiß ich sollte meine anderen FF's erst zu ende schreiben, aber ich habe da eine Schreibblockade. Deswegen auch eine neue FF. In der Ich-Form sogar.

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen! *smile*

Achja, hinterlasst doch ein Kommi und sagt mir wie der Prolog war!^^°
 

Prolog:
 

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Marron Kusakabe, 19 Jahre und habe grad meine Ausbildung als Arzthelferin abgeschlossen. Jetzt habe ich endlich Ferien , genau genommen Sommerferien.

Ich lebe in Japan in der Stadt, Momokuri und wohne im 'Orleans'.

Leider ist mein Apartment im 7.Stock, so muss ich die Treppen raufgehen oder mit dem Fahrstuhl hoch fahren. Meine beste Freundin wohnt auch im 'Orleans' genau neben mir, sie heißt Miyako Toudaiji und ist auch 19 Jahre alt. Ihr Freund heißt Yamato Minazuki und ist 20 Jahre alt, beide wohnen zusammen. Naja, was soll ich denn noch von mir erzählen? Eigentlich gibt es nichts was ich erzählen könnte. Außer das ich seid ich 10 bin allein lebe, Miyakos Eltern haben sich um mich gekümmert. Ihr fragt euch sicher warum ich allein lebe, nungut ich werde es euch erzählen.

Also meine Eltern hatten sich getrennt und da beide von Beruf Architekte sind mussten sie ins Ausland an einem Projekt arbeiten. Seitdem haben sie nichts mehr von sich hören lassen ich fühlte mich zwar einsam, aber ich bin drüber weg. Ich weiß das Miyako es merkte wie ich mich fühlte, sie sagte dazu aber nichts. War vielleicht gut so. Ich bin Miyako ziemlich dankbar, dass sie so tat als wüsste sie nichts von meiner Einsamkeit die ich verspürte .

Ich frage mich, wie lange wird diese Fassade noch standhalten?? Hoffentlich noch sehr lange.

Mein Motto: Vertraue niemanden, nicht einmal dir selbst.

Was für eine negative Einstellung,oder? 5 Wochen der Sommerferien verbringe ich mit Miyako und Yamato. Aber genug von mir, ich muss meine Sommerferien auskosten.

Der Arbeitsplatz !?

Kapitel 1: Der Arbeitsplatz !?
 

Na ihr, da bin ich wieder! Diese 5 Wochen mit Miyako und Yamato waren herrlich sag ich euch!

Jetzt aber fängt der Ernst des Lebens wieder an, denn ich muss heute zur meiner Arbeit im Krankenhaus. Naja ich arbeite dort, als Teilzeitkraft also nichts besonderes.

Oh ich muss auch gleich los, nicht das ich noch zu spät komme!

So was könnte ich über meine Arbeit erzählen? Nur das ich Arzthelferin bin, was ich dort im Krankenhaus machen muss wird mir heute noch gesagt. Ich habe den Leiter des Krankenhauses noch nicht kennengelernt, aber ich hörte er soll ganz nett sein. Mal sehen, ob das stimmt! Ich gehe jetzt mal zum Krankenhaus.*zum Krankenhaus geh*
 

Bin mittlererweile im Krankenhaus, jetzt steh ich genau vorm Büro von Herrn Nagoya, dem Leiter des Krankenhauses.Ich bin schon nervös, aber wie! Also Marron, tief durchatmen und auf gehts!!

Ich klopfe an, eine freundliche Stimme vernehm ich.

Ich geh rein, also ich hoffe das ich nicht versage oder was Falsch mache!

"Guten Tag, Herr Nagoya! Ich bin Marron Kusakabe.", ich lächel ihn freundlich an.

Er sieht ziemlich jung aus! Er hat blaue Haare, braune Augen und ist gut gebaut.

Leute denkt ja nicht, das ich auf den stehe. Denn der könnte mein Vater sein, weil er wie ich hörte einen Sohn hat. Nun ich kläre mit ihm alle formalitäten und mache mich auf zu meinen Pflichten.

Es sind ja zum Glück nicht viele Pflichten die ich erledigen muss, aber dafür verdiene ich gut.
 

Endlich, Feierabend! War ja irgendwie doch etwas streßig als ich am Anfang vermutet habe.

Morgen muss ich erst am Nachmittag arbeiten, das finde ich auch gut so! Naja, ich habe morgen ein Meeting in einer Agentur. Ihr fragt euch sicherlich was für eine ^^!

Nagut, ich will Model werden! Und habe morgen Vormittag ein Meeting in einer guten Modeagentur!

Ich strenge mich auch an, versprochen! Ich will nämlich eine Karriere als Model haben, dazu mach ich das ja auch. Toll, oder? Ich gehe nach Hause, muss mich erstmal duschen.

*am 'Orleans' ankomm und in den Briefkasten reinseh* Leer wie immer!

Ich sollte aufhören hinein zu sehen!! *die Treppen hinauf geh*.

Naja, das Leben geht weiter oder nicht? Ich hab ja Miyako und Yamato, aber irgendwie glaube ich das ich ihnen zur Last falle...Sie können nicht ewig für mich da sein.

Ich muss allein klar kommen, das tu ich ja auch! *in meine Wohnung geh*

Ich bin müde, hundemüde!!!*mich umzieh und in mein Bett leg*

Gute Nacht.*einschlaf*

Das Meeting

Hallo!!! ^^ Danke an die Kommischreiber!
 

Kapitel 2: Das Meeting
 

Ich werd wach...wie jeden Morgen durch meinen Wecker. Naja ich will nicht aufstehen >.<...

Bin noch total müde...aber ich muss aufstehen schließlich muss ich ja zum Meeting.

Ich stehe auf und taumel in die Küche, koche mir einen Kaffee und frühstücke.

Na super...was ziehe ich eigentlich an? In Jeans kann ich unmöglich auftauchen.

Ich geh in mein Schlafzimmer und durchsuche meinen Schrank...endlich finde ich nach langer Suche mein Lieblingskleid....es ist weiß mit ganz kurzen Ärmeln, knielang und hat einen Rollkragen.

Ich schnapp mir das Kleid und geh ins Bad, dort dusch ich und mach mich fertig.

Ich bin ganz schön nervös, dass müsst ihr mir glauben...so nervös war ich noch nie..

Doch schon bei meinem ersten Kuss war ich so nervös...aber das ist ja etwas länger her...

Ich bin fertig, nehm mir meine Tasche nachdem ich das Bad verlassen hab und gehe aus meiner Wohnung.

Ich nehm die Treppen, da der Aufzug gebraucht wird...unten in der Eingangshalle, treffe ich auf Miyako die ziemlich blass aussieht.

Was sie wohl hat? Ich geh zu ihr, sie scheint durcheinander zu sein "Hallo Miyako...was ist denn passiert??" frage ich sie besorgt...bin ich ja auch..so hab ich sie noch nie erlebt.

Sie umarmt mich und fängt an zu schluchzen...ohje es muss was ernstes sein.

Ich nehm sie in den Arm "Hey...was ist los? Hast du streit mit Yamato?" frage ich sie.

Sie schüttelt den Kopf, ok...jetzt hätte ich gern das sie mir erzählt was sie hat.

Ich dirigier sie zu den Treppen, wir setzten uns hin...Miyako sieht mich tränen verschmiert an.

"Ich...ich...bin schwanger...ich kanns ihm nicht sagen...." gibt sie weinend von sich..ich sehe sie erst etwas verstört an...hmm...sie ist schwanger, das ist doch schön!

Ich lächel sie nun lieb an "Aber das ist doch prima...du und Yamato bekommt ein Kind!! Und warum kannst du es ihm nicht sagen?", "Ich habe Angst...was ist wenn er mich verlässt?",

"Ach Miyako...du weißt das er dich sehr liebt. Ich glaube kaum das er dich verlässt..verheimlichen kannst du es nicht, irgendwann wird auch er bemerken das was nicht mit dir stimmt.", "Und wie soll ich es ihm beibringen? Ich kann ja schlecht sagen : 'Hey Schatz, wir erwarten ein Kind'."... nun da hat sie recht, aba sie kann es ihm ja ruhig und bei nächster Gelegenheit sagen..."Naja..aber du könntest ja z.B. vorschlagen etwas spazieren zu gehen. Dann fängst du halt so an: 'Yamato..ich muss dir was sagen..was sehr wichtiges.'..." beantworte ich ihr die Frage. Naja so könnte sie es doch machen oder nicht?

Mein Meeting...ach egal..Miyako ist wichtiger, als so ein Meeting.

"Du hast recht so machs ich. Danke dir! Ich werd mal hochgehen ciao..." mit diesen Worten stieg sie die Treppen hinauf...ich steh auf und verlasse das 'Orleans'.

Puhh...Miyako wird es schon schaffen, Yamato ist ja nicht so ein Arsch wie manch andere männl. Lebewesen...Miyako hat echtes Glück so einen lieben und fürsorglichen Freund zuhaben.

Achja...ich wünschte ich würde so einen Mann auch finden..aber das wird nie geschehen.

Ich gehe zur Agentur, nun ich hab noch Zeit..bin etwas zu früh.

Naja egal...so kann ich wenigstens mich umschauen...

Ich komme beim Gebäude der Agentur an, gehe hinein und steuere direkt zu Anmeldung....

"Guten Morgen. Marron Kusakabe mein Name, ich habe heute einen Termin." sage ich etwas schüchtern, "Guten Morgen. Frau Kusakabe...Herr Shikaido ist gleich ansprechbar. Setzten Sie sich doch ins Wartezimmer...ich werde ihm bescheid geben das Sie da sind." lächelt mich die Frau freundlich an...ich setzte mich ins Wartezimmer und warte das ich aufgerufen werde.

>.< Boah...ich bin echt nervös...was wenn ich nicht gut genug bin? Was mach ich dann?

Und schon werde ich ins Büro des Chefs gerufen, ich geh ins Büro setzte mich auf einen Stuhl.

"Guten Morgen Frau Kusakabe. Schön Sie zu sehen. Nun Sie haben sich bei uns beworben als Model?" werde ich begrüßt, "Guten Morgen. Ja...ich möchte unbedingt Model werden.", "Was bewegt Sie dazu?", "Ich wollte schon immer Model werden, schon seid ich klein bin...", "Klingt ja interessant, naja Sie scheinen die perfekte Figur zu haben! Ok. Sie haben den Job!" eröffnet er mir mit einem Grinsen im Gesicht. Aber ich freue mich!!! Ich habs geschafft ich habe den Job!!!

^^ Ich bin richtig zufrieden. Das muss ich Miyako und Yamato erzählen bei der nächst besten Gelegenheit. "Ist das wahr??" stelle ich ihm die retorische Frage, er nickt nur.

Das ist ja fantastisch!!! "Bitte kommen Sie doch Morgen nach Mittag vorbei, damit wir alles wichtige besprechen können.", "Ja, gern." antworte ich.

Das Meeting war hiermit beendet, ich bin wieder nach dem ich mich verabschiedet hab nach Hause gegangen.

Ich hab noch 2 Stunden bevor meine Schicht anfängt...ok...

Ich komme zu hause an und gucke noch etwas Tv...und höre Laute.

-.- Warum ist es im Flur denn so laut??? Kann man nicht etwas Ruhe haben??

Nein ist wohl zu viel verlangt.

Ich schalte den Fernseher aus und sehe auf die Uhr...schon so spät?? Ich muss los!

Nun ich laufe aus meiner Wohnung mit meiner Arbeitstasche und mach mich auf den Weg zur Arbeit in der Klinik. Herr Nagoya wird es bestimmt nicht gut heißen, wenn ich zu spät komme.

Puhh..noch grade so geschafft, ich geh ins Schwesternzimmer und zieh mich fix um.

Ich mach mich an die Arbeit.

Nach ner Zeit ist meine Schicht zu Ende...jetzt ist es ca. 22 Uhr...in der Dunkelheit muss ich nach Hause...nun Morgen hab ich ja frei.

Ich geh wieder ins Schwesternzimmer und zieh mich wieder um, ich gehe nach hause.

In der Eingangshalle steht ein Mann mit dem Rücken zu mir...irgendwie kommt der mir bekannt vor. O.o das ist doch mein Chef ...herr Nagoya...wie kommt der denn hierher..ich hab ihn doch grad noch in der Klinik gesehen wie er die Visite gemacht hat...das ist doch unmöglich.

"Herr Nagoya?" hake ich nach, der Mann dreht sich zu mir...oh Gott...das ist doch ein Scherz...

Herr Nagoya hat einen Doppelgänger...

"Ja? Kenne ich Sie?" spricht er mich an und mustert mich erstmal, "Sorry..ich habe Sie mit jemanden verwechselt.." >/////< boah..ist mir das peinlich...

Nun, er grinst "Und mit wem?" fragt er mich..."Das geht Sie nix an. Ich muss jetzt gehe." antworte ich und lauf die Treppen hoch.

Oben angekommen gehe ich flink in meine Wohnung und esse erstmal was.

Nachdem ich gegessen hab, verschwinde ich ins Bad zieh mich und leg mich in mein Bett.

Ich schließe die Augen.
 


 

Nun Ende des 2. Kaps....Ich bitte um Kommis ^^°

Die 2. Begegnung

Kapitel 3: Die 2. Begegnung
 

Ich werde wach..öffne meine Augen. Ich wurde von etwas geweckt -.-....nämlich von dem krach in der Nachbarswohnung...halt Nachbarswohnung? O.o ok..ich hab wohl neue Nachbarn...

Auch gut...ach is jetzt auch egal..ich steh auf und geh duschen ect. ich zieh mir heute wieder mein Kleid an was ich gestern zum Meeting trug.

Heute Nachmittag..is es so weit.

Ich frühstücke eine Kleinigkeit..ich solte mal in den Briefkasten schauen...ich schnapp mir meinen Schlüssel und verlasse die Wohnung.

Jemand steht an der Nachbarstür und fummelt an irgendwas herum...blaue Haare?

Ich schlucke..is das etwa der Kerl von gestern abend?

Ich schleiche mich leise an ihm vorbei.."Oh guten Morgen! Du bist wohl meine Nachbarin oder?" vernehm ich eine Stimme.

v.v So ein mist..ich dachte ich könnte mich vorbei schleichen.."Guten Morgen." grüße ich nickend zurück.

Was fällt ihm ein mich zu duzen?? >.< Argh...

Ich geh zum Aufzug und drück auf den Knopf...schon steht er neben mir "Wo willst du hin junge Dame? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Chiaki Nagoya und du?" grinst er mich an. O.O Nagoya? Ist er etwa der Sohn? Das erklärt die Ähnlichkeit..

Ich sehe in sein Gesicht und mustere ihn "Marron Kusakabe." mit dieser Antwort steig ich in den Aufzug..er folgt mir...den werde ich nich los oder?

"Sag mit wem hast du mich gestern verwechselt?" sagte er etwas überrascht.

Wir kommen unten an..ich steig aus "Ich wüsste nicht was Sie das angeht!" zische ich.

Ich bewege mich zu meinem Briefkasten zu..und will ihn aufmachen da packt mich einer am Arm "Warte doch! Du hast mich mit meinem alten Herrn Vater verwechslt oder? Naja ist auch egal." sagt Chiaki zu mir. Ich befrei mich von ihm..und öffne ohne ihm weiter zu beachten meinen Briefkasten..schon wieder ist nix drin...ich schließe diesen wieder mit kräftigen Druck sodass ein lautes knacken ertönt.

Er sieht mich an "Alles ok?" fragt er mich, was soll der schon wissen..natürlich ist nicht alles in Ordnung...seit 9 Jahren schon nicht..aber das kann er ja nicht wissen...ich seh ihn an und setze mein gekonnt gespieltes Lächeln auf...doch meine Augen spiegeln keine Spur von Freude her..nein sie drücken Schmerz und Trauer wieder. Mit einem Nicken geh ich an ihm vorbei...und nehme die Treppe..ich renne grade zu die Treppe hinauf..."Hey,Marron warte auf mich!" ruft Chiaki mir noch nach.

Ich renn weiter ohne noch auf ihn zu achten..oben angekommen verschwinde ich in meiner Wohnung..ich hab nie geweint..nicht einmal in den 9 Jahren..ich habs immer unterdrückt..und diesmal wird es nicht anders sein. Ich kann meine Fassade nicht einfach so ablegen..sie stützt mich...stabilisiert mich..damit ich nicht zusammen breche...aber ich kann bald nicht mehr in mir kocht die Trauer...der Schmerz und die Tränen wollen raus..ich würde gerne einmal richtig weinen..alles aus mir heraus spülen..die ganze Trauer, aber ich darf nicht ich bin stark und nicht schwach! Jetzt Marron verdräng alles..tu so als wenn alles in Ordnung sei!!

Ich atme einmal tief ein-und aus und schon höre ich die Türklingel.

Ich mach die Tür auf und hab einen ausdruckslosen Blick aufgesetzt..es ist Chiaki der geklingelt hat.

"Ey, du kannst doch nicht einfach so wegrennen! Was ist denn los gewesen da unten..du hast so traurig geschaut!" bringt er nach Luft schnappend raus, ich schau ihn an..er sieht etwas besorgt aus..aber warum? Ich kann ihm egal sein..er kennt mich nicht "Es ist nix gewesen und wenn geht Sie das nix an!" antworte ich ihm..."Sieze mich bitte nicht..ich fühl mich sonst als wenn ich mein Vater wär...erkennst du mich denn nicht wieder? Ich bins Chiaki-chan! Ich weiß wir haben uns schon seit über 13 Jahren nicht mehr gesehen aber...ich dachte du erinnerst dich an mich!" gibt er von sich.

Was? Ich kenn ihn überhaupt nicht! Hab ich was verpasst? Ich überlege...naja er und sein Vater kamen mir schon sehr bekannt vor..so ist das nicht. Aber ich kann mich um gottes Willen nicht an einen Chiaki erinnern. Ich sehe ihn verwirrt an "Wie bitte? Ich kenne keinen Chiaki von früher." entgegne ich ihm..ich fange so langsam an mir selbst zu zweifeln.

Er lächelt mich an "Muss ich etwa dein Gedächtnis auffrischen? Ich kann es dir beweisen das du mich kennst!" er holt seine Geldbörse raus und öffnet es..er nimmt ein Foto heraus und hält es mir hin..ich starre es an..tatsächlich..da bin ich drauf...mit ihm und seinem Vater ..schlagartig fällt mir ein wo wir da waren.."Das war doch am Strand...daran kann ich mich nur schleierhaft erinnern...da war ich 6 Jahre alt." murmel ich vor mich hin..er nickt "Ja...und ich war da 8 Jahre alt. Wir waren gute Freunde...aber der Kontakt ging leider unter...weil Vater und ich umgezogen sind nach Tokyo...aber jetzt bin ich wieder hergezogen..und Vater auch. Ich hatte dich gestern nicht richtig erkannt..erst als du mir deinen Namen gesagt hattest hab ich dich erkannt. Kannst du dich nun wieder an mich erinnern?".

Ich denke nach..und mir fiel wieder alles ein..ihn hatte ich total vergessen..und warum hat dann sein Vater mir nichts gesagt? "Warun hat dein Vater mir nichts gesagt?" will ich erstmal wissen, "Er hat dich wohl nicht erkannt oder er wollte es nicht sagen..keine Ahnung..ich hab ihn nicht mehr gesprochen seit einer Woche." seufzt er.

Dann fing sein Handy an zu klingeln..er geht ran "Nagoya?! Oh hallo Vater..ja ich weiß, sie steht vor mir. Hm~ ok. Bis bald." und legt wieder auf.

Er wendet sich zu mir "Und darf ich rein oder willst du lieber allein sein?"..ich nicke und trete ein Schritt zur Seite um ihn rein zu lassen.

Chiaki betritt meine Wohnung...und guckt sich um "Schön hast dus hier..es sieht immernoch wie früher aus..nichts hat sich hier drin verändert. Wo sind deine Eltern?" fragt er mich.

"Ich weiß es nicht." gebe ich kurz zur Antwort..lächeln tu ich nicht mehr.

"Alles ok? Du guckst wieder so traurig." hakt er nach, "Ja es ist alles ok. Möchtest du was trinken?" frage ich um das Thema zu wechseln...er schüttelt den Kopf..und setzt sich auf die Couch.

Ich setz mich auf einen Sessel und seh ihn an..unsere Blicke kreutzen sich.

"Sag Marron...wie geht es dir?", "Gut und dir?", "Auch.Was hast du in all den Jahren so gemacht?", "Ich war auf dem Gymnasium und hab eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht..die ich grad beendet hab..ich arbeite jetzt in der Klinik deines Vaters als Teilzeitkraft. Ich hab noch einen 2. Job..ich fange grad das Modeln an..heute muss ich zur Agentur...um alles wichtige zu besprechen und du?" antworte ich.

Er lächelt mich an "Ich war auch auf dem Gymnasium, habe dann eine Ausbildung zum Arzt begonnen..bin aber immernoch dabei...ist nur noch 1 Jahr..naja nebenbei verdien ich mir Geld..um das Studium zu finanzieren..ich fotografiere in einer Agentur." erzählt er mir mit einem Lächeln.

Hm..interessant. Ich lächel nun auch..."Aha, sehr interessant." und sehe ihn an.

"Erzählst du mir jetzt warum du so traurig warst unten in der Halle?" fragt er mich sehr vorsichtig und besorgt..mein Lächeln erstarb "Ich warte nur auf einen Brief das ist alles..." gebe ich zur Antwort.Er nickt leicht "Achso..." er sieht sehr besorgt aus...ich will es ihm nicht erzählen..ich kann es nicht ertragen Mitleid zu bekommen.

Ich schau auf die Uhr..14 Uhr.. ich muss langsam los..

Er steht auf.."Ich muss zur Arbeit ^^...Sorry..aber vielleicht sehen wir uns ja Morgen wieder?"

Ich nicke "Ja vielleicht." ich steh auch auf um ihn bis zur Tür zu begleiten.

Er geht auf mich zu und steht jetzt vor mir "Dann bis bald Marron-chan!" sagt er und gibt mir ein kleines Küsschen auf die Wange und geht aus meiner Wohnung...ich steh immer noch da und halte mir jetzt die Wange...er hat mir ein Küsschen auf die Wange gegeben!

Ich fasse mich aber schnell wieder..und blicke nochmals auf die Uhr...ich muss jetzt aber wirklich los!

Ich nehm meine Handtasche und geh los.

Bei der Agentur angekommen erwartet mich Herr Shikaido schon.

"Hallo Marron, Sie sind schon da ..schön!^^" begrüsst er mich und führt mich zu den Räumen und zeigt mir alles..."Marron..darf ich Sie duzen?" fragt er mich und ich seh ihn an...warum will herr Shikaido mich duzen? Weil ich jetzt hier arbeite und er alle duzt? Ich nicke ihm zu "Ja.." und lächel.

"Du darfst mich auch ruhig Hiriji nennen und auch duzen! So nun werde ich dir deinen zuständigen Fotograf vorstellen!", "Zuständigen Fotograf?" frage ich nach, "Ja..er wird dich fotografifieren für Aufnahmen..z.B. für Modekataloge. Heute werden wir Probe-Aufnahmen machen um zu sehen wie fotogen du bist!" beantwortet er mir die Frage.

Ok. Jetzt weiß ich bescheid..ich hab einen eigenen Fotografen! Er bringt mich ins Aufnahmestudio.

"Also...wo ist er denn?" fragt er sich selbst als mich und schaut sich suchend um...ich dagegen schau Hiriji an.

"Ah, da bist du ja! Marron komm ich hab ihn gefunden!" sagt Hiriji und zieht mich zu den jenigen hin.

Ich geh mit..."So Marron das ist dein Fotograf!", "Marron?" sagt eine mir bekannte Stimme...ich schaue ihn an "Chiaki!" geb ich von mir.

Hiriji geht langsam raus "Achso ihr kennt euch schon..das ist gut dann werde ich jetzt nicht gebraucht!^^Bye"..schon ist er weg.

Chiaki sieht mich überrascht an "Du hier?", "Ja..ich hab dir doch schon davon erzählt..." antworte ich.

Er nickt "Stimmt..aber ich wär nie drauf gekommen das du die Neue bist.^^°", ich lächel "Wollen wir dann mal anfangen?" schlage ich vor.

"Klar wenn du möchtest!" stimmt er zu...wir fingen an.

Nach einigen Stunden sind wir endlich fertig..wir haben über 100 Aufnahmen gemacht..ich bin fix und foxi.

"So jetzt ist Feierabend..ich lass die Bilder Morgen gleich entwickeln. Marron?" fragt er, "Hm?", "Hast du lust mit zu mir zu kommen? Also nur einen Kaffee trinken und etwas quatschen?" gab er verlegen von sich..ich seh ihn an..und überleg einen kleinen Moment.

"Öhm..ähm...ja gern." antworte ich. Ok...vielleicht freunden wir uns so an wie wir früher befreundet waren?!

Wir gingen los...als wir bei ihm ankamen wars schon dunkel..ich setze mich auf seine Couch und er bringt grad 2 Tassen Kaffee her und setzt sich neben mich.

Erst trinken wir den Kaffee und schweigen uns dabei an..."Chiaki?" beginne ich.."Ja?", "Es tut mir leid das ich so gemein war heute und gestern..das ich dich so angeblökt hab!", "Schon ok! Ich hätte nich so dämlich grinsen sollen." lächelt er mich an und kam etwas näher.

Was hat er vor? Wieso kommt er immer näher? "Marron?" unterbricht er meinen Gedankengang "Ja Chiaki?", "Naja...ich würde gern mehr wissen über dich..was du noch so erlebt hast in den letzten Jahren." fordert er mich auf...ok..sollte ich ihm das erzählen?

Ich seufze..ok ich machs..aber nur in groben Stichworten.."Ich habe 2 Freunde mit denen ich zur Schule gegangen bin und..und..das wars auch schon." sage ich..."Ich sollte nach Hause es ist schon 21 Uhr...ich bin ganz schön müde..." füge ich noch schnell hinzu und stehe auf.

Er steht auch auf.."Ok...ich bringe dich noch zur Tür." mit diesen Worten begleitet er mich zur Tür..ich verabschiede mich und gehe in meine Wohnung.

v.v Ich konnte ihm nicht mehr erzählen... es geht einfach nicht!

Ich gähne und bewege mich zum Bad hin...ich zieh mich um...ich sollte mir keine Gedanken machen..ich sollte lieber schlafen gehen!

Ich geh in mein Schlafzimmer und leg mich in mein Bett..ich mach die Augen zu.

Das Mädchen und die Offenbarung

Ich öffne meine Augen und mir scheint gleich die Sonne ins Gesicht. "Oh mann.." grummel ich leise. Ich schaue auf meinen Wecker, natoll..erst 9 Uhr.

Heute brauch ich nicht ins Krankenhaus, erst Morgen und dann übermorgen. Ich bin 3 mal in der Woche im Krankenhaus zum arbeiten, sonst hab ich Freizeit und bin in der Agentur. Naja heute Nachmittag geh ich hin, wieder ein Fotoshooting und die entwickelten Fotos ansehen.

Mal gucken wie die geworden sind. Ich bleibe noch eine Weile liegen und quäle mich dann so langsam aus dem Bett.

Ich geh ins Bad und dusche, putz die Zähne, Gesicht waschen und zieh mich dann an und schmink mich dezent.

Fertig geh ich in die Küche und frühstücke etwas. Ich strecke mich und beschließe einkaufen zugehen da mein Kühlschrank doch ganz schön leer ist, was kauf ich alles ? Hm...mal schaun.

Ich mach mich auf den Weg aus der Wohnung, aus dem Gebäude und gehe Richtung Supermarkt. Da angekommen kauf ich das ein was ich brauch. Auf dem nach Hauseweg entdecke ich ein kleines Mädchen mutterseelen allein weinend auf dem Gehweg, ich gucke mich um.

Niemand zusehen, ich schätze das das Mädchen 4 jahre alt ist in etwa. Armes Mädchen! >.<

Ich geh auf sie zu und knie mich zu ihr runter und stell meine Einkaufstasche neben mich "hey, wer bist du denn ? Ist deine Mama oder dein Papa nicht in der Nähe ?" frage ich sanft. Das Mädchen schaut mich an und hört auf zu weinen. "Mama." antwortet mir die Kleine und fällt mir in die Arme. Ich überlege..was mach ich denn nur ?? Ich kann sie doch nicht auf der Straße stehn lassen. Ich stehe mit der kleinen in meinen Armen auf, halte sie mit einem Arm und nehme meine Tasche wieder, dann geh ich so los.

"Wie heißt du denn ?" frage ich erneut und erhoffte mir eine Antwort. Sie kuschelte sich an mich "Hana" bekam ich als antwort.

Wir kommen an und ich fahre mit ihr mit dem Aufzug hoch, oben angekommen gehen wir gemeinsam in meine Wohnung.

Ich setz sie in der Küche auf einen Stuhl "Möchtest du einen warmen Kakao ?" schau ich sie fragend an, Hana nickt mir zu und sieht sich um. Ich mache ihr einen warmen Kakao, stell ihn dann auf den Tisch und packe meine Einkäufe aus und in die Schränke ein.

Zwischendurch schaute ich kurz zu Hana, was sie so machte. Ich muss heute noch in die Agentur...aber erstmal muss ich mal Miyako fragen was ich tun soll. "Hana..ich geh mal in den Flur zum telefonieren." sage ich zu ihr und geh zum Telefon.

Wähle die Nummer von Miyako und warte ab ob sie rangeht. Sie geht ran "Hallo Miyako." begrüßte ich sie und erzählte ihr gleich was los war.

Nach einer Weile..so ca. 20 Minuten legte ich dankend auf. Ich soll sie erstmal hier lassen..bis Miyako sich meldet.

Ich schau auf die Uhr und geh in die Küche. Hana sitzt brav auf den Stuhl und sieht mich an "Und hat dir der Kakao geschmeckt ?" frage ich lächelnd. "Ja." antwortet sie mir. "Ich muss heute noch zur Arbeit" fing ich grad an zu erzählen da klettert sie schon vom Stuhl runter und klammert sich an meine Beine "Hana will nicht allein sein." sie klingt traurig und es ist als wenn sie gleich anfangen würde zu weinen. "Hey..wer sagt denn das ich dich allein lass. Ich nehm dich doch mit." beende ich meinen angefangenen Satz.

Ich streichel ihr sanft übers Haar und seh sie an. "Keine angst ja ?" , sie nickt. Ich nehm sie hoch auf meine Arme und ging mit ihr ins Wohnzimmer und setze mich aufs Sofa mit ihr. Hana ist auf meinem Schoß nach kurzer Zeit eingeschlafen.

Als ich später wieder auf die Uhr guck da war es soweit das ich los muss. "Hana..aufwachen." sage ich leise und sie wird wach und schaut mich mit verschlafenen Augen an.

"Ich..bzw. wir müssen nun los kleines. "sage ich leise und sie reibt sich die Äuglein "Ok." antwortet sie mir ohne weitere Fragen zustellen. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich sie mit nehm in die Agentur.

Also steh ich mit ihr auf den Arm auf und geh richtung Tür, dann geh ich so mit ihr zum Fahrstuhl..aber irgendwas hab ich vergessen..ach egal.

Ich bin auf den Weg zur Agentur und bin schnell da. Chiaki hab ich noch nicht entdeckt, aber seh grad Hiriji da stehn der zu mir sieht.

Er geht zu mir und schaut mich fragend an "Äh.." mehr bekommt er nich raus. "Das ist eine Bekannte auf die ich grad aufpass..unerwartet.." meinte ich schnell und er guckt mich skeptisch an und nickt nur.

Ich geh dann in den Raum wo die Shootings stattfinden und lass sie da runter "Nichts anfassen ok ?" sag ich lieb lächelnd.

Hana nickt mir zu und sieht sich um. Dann hör ich wie jemand reinkommt und was sagt "Oh hallo Ma..." er brach den Satz ab.

Ich drehte mich zu ihm "Hi. Hana nicht weggehn hörst du ?" sage ich und sah dabei wie sie in einem Raum gehen wollte. "Ja.." sagt sie dann.

"Ähm das erklär ich dir nachher Chiaki.." ich schau ihn an, er blickt fragend und nickt dann doch schließlich.

Plötzlich kommt Hana angelaufen und heftet sich an Chiakis Bein "Papa !" ruft sie und er schaut blinzelnd zu ihr runter.

Mir wars etwas unangenehm "Hana..das ist Chiaki..nicht dein Papa." meinte ich vorsichtig. Die kleine schaut mich an "Doch..und du bist Mama !" antwortet sie einfach. Ich seufze innerlich. "Tut mir leid Chiaki. Ich erklärs dir lieber." sage ich zu Chiaki der ziemlich perplex dreinschaut und mich ansieht. "Dann fang mal an." gab er von sich, dann erzählte ich ihm alles.

"Oh..und Miyako wird sich dann melden ? Okay..ich fahr euch später zu dir..aber wir müssen anfangen ok ?" sagt er und ich nicke.

Hana setzte ich auf einen Stuhl und wir fingen an. Nach ner Stunde waren wir fertig..Hana hat zwischendurch gequängelt.

Mit Chiaki zusammen gingen wir zu seinem Auto und fuhrn nach Hause, da angekommen brachte er uns zur Tür und Hana ließ seine Hand nicht los "Papa muss mit rein." sagt sie dann. "Aber Hana. Ich bin nicht dein Papa." sagt Chiaki lächelnd.

Hana fing an zu weinen..und ich kniete mich zu ihr hinunter.."Hey Hana nicht weinen.." versuchte ich sie zu beruhigen und sie ließ Chiakis Hand los und ich nahm sie dann in den Arm. Ich steh mit ihr im Arm auf und schau ihn an. "Du kannst ruhig mit rein..vll beruhigt sie sich ja.." meinte ich ganz leise zu ihm. Ich schließ die Tür auf und ging rein Chiaki folgte mir mit ins Schlafzimmer wo ich die kleine ins Bett legte da sie eingeschlafen ist. Ich dreh mich um erschreckte mich etwas, da Chiaki so dicht hinter mir stand "Erschreck mich doch nicht so !" , meine ich leise und er sieht mich empört an "Ich doch nicht." sagt er grinsend und zieht mich aus dem Zimmer.

Wir gehen gemeinsam ins Wohnzimmer und Chiaki sieht mich an "Und was nun ?“ er sieht mit fragend an ich fang an zugrübeln.

"Gute Frage..“ sagte ich etwas seufzend und sehe ihn weiter an, er lächelt und geht auf mich zu.

Was hat er nun vor ? Bevor ich fragen konnte waren seine Hände an meiner Hüfte und hielt mich fest. "Was wird das ?“ frage ich dann nun doch "Hmm..mal sehn.“ grinst er und beugt sich zu mir runter und wir sehen uns in die Augen..und ehe ich mich versah gab er mir einfach ein Küsschen, ich bin nun etwas perplex und wurde rot, ich spürte es förmlich.

Sein Grinsen wurde breiter, dann knuffte ich ihm in die Seite "Grins nich so.“ meinte ich stammelnd. Er lacht leise und lässt mich los "Ach Marron, du bist niedlich.“ meinte er nun drauf..und ich wurde noch nen tuck roter. Ich knuffte ihn nochmal. "Hey. XD Was soll das denn ? Hm ?“ hör ich ihn fragen "Das is dafür das du dich über mich lustig machst.“ antworte ich und er zieht mich in seine Arme "Ich mach mich nicht lustig über dich.“ sagt er dann und knuddelt mich.

"Nun schau nicht so..ich mein es ernst.“ meint er leise und auch ernst, er gibt mir wieder ein Küsschen. Ich verstehe nicht warum er das jetzt macht..und sehe ihn irritiert an..“Warum machst du das? “ frage ich vorsichtig. Sein Blick wurde seltsam, "Weil ich dich mag.“ bekomm ich zur Antwort er lässt mich sofort wieder los und geht ein Stück weg. Mit sowas konnte ich noch nie gut umgehn und deswegen blickte ich nun in eine andere Richtung, "Verstehe..ich gehe lieber. Bis dann“ als er das sagte ging er schon weg und die Tür fällt ins Schloss. Ich seufze. Das war nich gut...ich hab blöd reagiert. "Mist “ sage ich leise zu mir. Ich fluchte weiter innerlich. Dann geh ich in die Küche und trinke nen glas Wasser.

Ich bin sauer auf mich selbst..wie blöd kann man denn sein ??Jetzt hab ich ihn verletzt !Manno..mist..verdammt !

“Argh..“ grummel ich..“Mensch Marron..bist du blöd.“ meinte ich zu mir selbst. Über mich selbst verärgert gehe ich ins Bad und zieh mich um..und gehe ins Schlafzimmer und krabbel zu Hana ins Bett. Ich schloß die Augen.
 

Ich wurde von einem Geräusch wach..und sehe mich um..Hana liegt nich mehr neben mir..wo ist sie hin ?

In mir steigt die Panik hoch..was wenn ihr was passiert ist ? Ich stehe geschwind auf und durchsuche die Wohnung und fand sie in der Küche..sie steht aufm Stuhl.

Hana ! Was machst du denn da? “ ich bin besorgt und heb sie vom Stuhl auf den Boden. “Mach das nich wieder..hab mir sorgen gemacht..mensch Mäusschen..“ ich quaselte einfach drauf los und sie sieht mich an und ihr kommen die Tränen “Wollte Hana nich tun..“ und sie fing an zu weinen.

Ich nehm sie in den Arm “Shhhh...is schon gut..is nicht schlimm weiß ich ja..“ beruhigte ich sie.

Irgendwann hörte sie auf..mit weinen..“Ich mach Frühstück. Und dann gehen wir mal baden ok ?“ frage ich sie und sie nickt.

Ich machte Frühstück und wir frühstückten gemeinsam, danach badeten wir gemeinsam und gingen etwas raus zum spielen auf dem Spielplatz.

Kurz schau ich mich um und sehe Chiaki entlang gehen..unsere Blicken kreutzen sich und er wandte schnell den Blick ab und ging weiter..bis ich ihn nich mehr sehen konnte..ich seufze leise.

“Was ist denn Mama Marron ? Wo will Papa Chiaki hin ?“ werde ich gefragt “Hm ?Nichts..es ist nichts. Keine Ahnung“ antworte ich ihr. Und schon läuft sie los und ist Chiaki hinterher.

“Hana ! Bleib stehn ! Warte !“ rief ich und laufe Hana nach, zwar waren wir im Park, aber man musste trotzdem vorsichtig sein..wer weiß was für Leute hier rumlaufen.

Ich holte sie nun ein und hielt sie nun fest. “Du kannst doch nich einfach loslaufen..es ist gefährlich hier..nicht das du dir noch weh tust.“ sage ich leise und sanft, ich wollte nicht schimpfen.

“Aber..Hana wollte Papa Chiaki hinterher gehen..“ sagt sie zu mir und sieht mich mit ihren großen Augen an..“Hana..komm lass uns nach Hause gehen..“ ich ging nicht näher drauf ein, und streichel ihr nochmal leicht über den Kopf.

Dann nehme ich ihre Hand..“Ist Papa traurig oder böse auf Hana ?“ stellte sie mir die Frage..ich schütte den Kopf “Nicht auf dich..das renke ich aber wieder ein.“ das letzte sagte ich sehr leise.

Hana nickt kurz und wir gingen los.

In der Eingangshalle ging ich zu meinem Briefkasten und öffne ihn..leer wie immer, ich lächel aufgesetzt wegen der kleinen und schloss den wieder. “Lass uns hoch..“ meinte ich und dreh mich um und Chiaki steht an der Treppe und hat kurz zu uns gesehn und ging hoch..wahrscheinlich hatte er es mitbekommen..

Wir gingen zum Aufzug und fahren hoch..oben gingen wir zu meiner Wohnung und ich schloss auf.

Drinnen zog ich Hana die Jacke aus und dann meine, das Telefon klingelt und ich geh dran “Kusakabe ?“ melde ich mich und es war Miyako..sie hat neue Nachrichten ich leg auf nach 20 minuten und schaute zu Hana “Du kannst heute wieder nach Hause, deine Eltern haben schon nach dir gesucht !“ sage ich traurig..und auch lieb..Hana guckt mich auch traurig an und läuft mir in die Arme.“Ich muss dich nun hinbringen..“ ich lächel matt und zog ihr die Jacke wieder an und mir meine auch..

Wir gingen wieder und Hana wollte Chiaki aber noch auf Wiedersehen sagen und so klingelten wir an der Tür und keiner machte auf..“Papa ist nicht da..“ sagte sie äußerst enttäuscht und wollte weiter gehen..

Ich bring sie zur Polizeistelle und übergab sie ihren Eltern..sie heulte und ich unterdrückte es.

Dann musste ich mich von ihr verabschieden und ging Heim, eher wollte es..ich ging auf den Spielplatz und setze mich auf eine Schaukel und schaukelte ein wenig..

Die Zeit mit Hana, auch wenn sie kurz war, genoss ich..ich hab sie richtig in mein Herz geschlossen und Chiaki auch..aber er geht mir nun aus dem Weg nach dieser Sache von gestern.

Ich schaukelte weiter bis irgendwas dies blockte und jemanden hinter mir merkte, ich schaute nach hinten über meine Schulter und Chiaki steht hinter mir und hielt die Schaukel fest.

“Sie ist bei ihren Eltern jetzt..“ meinte ich leise und von ihm kam ein nicken, danach schaute ich wieder nach vorn. Hände legten sich auf meine Schultern “Ich weiß..ich hab euch gesehn..vor meiner Tür..tut mir leid..“ spricht er leise zu mir..und ich nicke nun um ihm weiter zuzuhören, er seufzt kurz “Was ist passiert das du so verschlossen bist ? Früher bevor ich ging..warst du nicht so..“ ich spricht immernoch leise und mit belegter Stimme.

Mein Blick wandert auf den Boden hin und ich merkte wie sich doch ne Träne wegstahl und ich trotzdem noch ein wenig die Fassung behielt.

Einen Moment lang schweige ich noch und bemerke das er um mich rumgeht..und sich vor mich hockte. Ich biss mir nun kurz auf die Lippen zur beruhigung.. “Ich..“ eine kleine Pause musste ich machen “Ich..lebe seit..9 jahren allein..“ fing ich an und war ziemlich leise..meine Fassade bröckelte richtig..und ich bekam das Gefühl zu zerbrechen. Ansehen konnte ich ihn nicht..2 Arme schlingen sich um mich und zogen mich von der Schaukel. Nun war ich in seinen Armen und ein Schluchzen entwich mir. Er streichelte meinen Rücken nun und drückte mich an ihn..ich konnte nun nich weiter sprechen und es war auch nicht nötig, anscheinend verstand er es schon was los war.

Er sagte garnichts und ließ mich weinen und hielt mich bei fest. Ich war in dem Moment nich allein und ich ließ es raus..was ich sonst nicht tat. Ich schlief ein.
 


 

Kapitel 4 ist zu ende! ^^°° hab auch lange gebraucht aber ich hatte gestern abend den drang zu schreiben und was wurde draus? 3 seiten beim open office XDD

Hoffe das es euch gefällt!
 

LG
 

engel-marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bine_
2023-06-28T17:14:09+00:00 28.06.2023 19:14
Bin gespannt wie es weiter geht. Bitte schreib ganz schnell weiter 🙏
Von:  stefanie22
2008-12-04T04:40:08+00:00 04.12.2008 05:40
habe gerade deine geschichte gelesen und finde die sehr schon so wie die andere auch ich würde mich sehr freuen wenn du hier auch weiter machst so wie bei denn anderen also mich als leser haste

lg stefanie22
Von: abgemeldet
2007-10-11T21:26:09+00:00 11.10.2007 23:26
Hallo Mäuschen!
Also auch dieses kap ist wieder wirklich super geworden.
Bin so gespannt wies weitergeht .. bitt eschrieb schnell weiter, wenn ud die zeit hast!
*kiss*
Ich freu mich schon so aufs WE!
Bis denne ..
Ich liebe dich!

Dein Schatzihasi!
Von: abgemeldet
2006-01-21T23:26:38+00:00 22.01.2006 00:26
HI schatzi. deine FF ist echt gut ... mach weiter so ... finde sie richtig klasse.
Ich hoffe du hast zeit und schreibst bald mehr!!!

Alles Liebe dein Schatzihasi.
Ich liebe dich
Von:  Loona1990
2005-09-15T20:28:19+00:00 15.09.2005 22:28
Ich finds suuuuppa mach biiitte schnell weiter ja?
Von: abgemeldet
2005-09-13T16:03:04+00:00 13.09.2005 18:03
hört sich gut an...
mach bloß weiter =)

LG Kago0815 =)
Von:  YasuChan
2005-08-05T16:05:37+00:00 05.08.2005 18:05
die ff ist wirklich sehr gut^^
mach weiter so! HDL *wir kennen uns zwar nicht aba naja^^*
Schreib schnell weiter, denn ich finde die ff genial ^-^
YasuChan
Von: abgemeldet
2005-07-12T15:21:52+00:00 12.07.2005 17:21
bisher ist es ganz gut!!!
mach auf alle fälle weiter, freu mich schon aufs nächste kap, bye *bussi* vivien-nagoya
Von: abgemeldet
2005-06-22T15:10:59+00:00 22.06.2005 17:10
Das ist eine super Idee für eine FF.
Bitte schreib schnell weiter
Bussi und Knuddel
Jaqui14


Zurück