Toshiya mocks Shinya von Sakiya (ToshiyaxShinya) ================================================================================ Kapitel 1: Teil 1 ----------------- ******************** Gekränkt schaute Shinya Toshiya kurz in die Augen, bevor er sich umdrehte und sauer die Halle verließ. Leises Lachen klang ihm hinterher, doch in Shinya's Ohren hallte es laut und höhnisch wider. Ein dicker Kloß setzte sich in seinem Hals fest und schnürte ihm die Kehle zu, während heiße Tränen in seinen Augen brannten. Wütend schluckte er sie hinunter und lief blindlings die Treppe nach oben in seine Garderobe. Kaoru, der ihm nachlief und versuchte ihn zurückzuhalten, ignorierte er vollkommen. Er wollte im Moment keinen der anderen sehen. Auch nicht Kaoru, der ihn normalerweise immer tröstete, wenn ihn Die und Kyo ärgerten. Aber diesmal waren es nicht Die und Kyo. Dieses Mal war es Toshiya gewesen, der ihn veräppelt hatte. Ungewollt löste sich beim Gedanken daran, wie ihn der Schwarzhaarige nachgeäfft hatte die erste Träne aus seinen Augen. Ausgerechnet Toshiya. Wütend schlug Shinya die Tür hinter sich zu und ließ einen verdutzten Kaoru davor zurück. Wie konnte ihm der Bassist das nur antun? Verzweifelt schmiss er sich auf die Couch und vergrub sein Gesicht in den weichen, dunkelblauen Kissen, während sich eine weitere silberne Perle aus seinen Augen löste. Leise schluchzte Shinya auf. Er war zutiefst enttäuscht und krampfhaft versuchte er die Tränen zu unterdrücken, die ihm in immer kürzer werdenden Abständen aus den Augen liefen und die kuscheligen Kissen durchnässten. Ein leises, zaghaftes Klopfen an der Garderobentür riss Shinya schließlich aus seiner Starre, doch er antwortete nicht. "Shin? Bist du da drinnen? Darf ich reinkommen?" Dumpf drang Toshiya's Stimme durch die geschlossene Tür. "Verschwinde!" "Shinya-kun! Bitte!" Zögerlich öffnete sich die Tür und Toshiya trat unaufgefordert in den Raum. "Du sollst verschwinden, hab ich gesagt. Ich will niemanden sehen. Dich am allerwenigsten!" Ungehalten fuhr der Blonde seinem Bandkollegen über den Mund und drehte sich so, dass er mit dem Rücken zur Tür und zu Toshiya lag. "Bitte hör mir doch zu", langsam trat der Schwarzhaarige näher und ließ sich am Rand der Couch nieder, wobei er zaghaft seine Hand auf Shinya's Arm legte. Es tat ihm in der Seele weh, seinen Freund, durch seine Schuld, hier so aufgelöst vorzufinden. Er hatte nie die Absicht besessen, ihn derart zu verletzen. Toshiya hatte impulsiv und unbedacht gehandelt. Die Situation hatte einfach gepasst und ohne überhaupt darüber nachdenken zu können, wie Shinya diese Hänselei aufnehmen würde, war es bereits zu spät gewesen und der Blonde hatte aufgebracht den Raum verlassen. Dass er, was den blonden Drummer betraf auch immer wieder ins Fettnäpfchen treten musste? Dabei mochte er ihn doch von allen Bandkollegen am liebsten. Vorsichtig strich Toshiya Shinya die langen Haare aus dem Gesicht, und versuchte die Tränen sachte von den blassen Wangen zu wischen. "Fass mich nicht an!" Giftete Shinya und schlug heftig Toshiya's Hand weg. "Dein ganzes Make-up ist verschmiert", erwiderte dieser sanft und versuchte erneut dem anderen über die Wange zu streichen. "Und? Was geht's dich an?" Wütend funkelte Shinya den Bassisten aus tränennassen Augen an. "Kannst es ja gleich den anderen auf die Nase binden, dass ich hier hocke und mir die Augen wegen deinen Gemeinheiten ausheule. Dann habt ihr einen erneuten Grund über mich zu lachen!" "Das von vorhin tut mir leid!" Toshiya brachte lediglich ein Flüstern zustande. "Ich wollte dich nicht verletzen!" "Dafür ist es jetzt auch zu spät!" Antwortete Shinya bitter. "Verdammt! Ich wusste doch nicht, dass du so empfindlich bist. Bei Die und Kyo nimmst du es doch auch nicht so ernst!" Fuhr Toshiya den anderen an und drehte ihn mit sanftem Druck gegen die Schulter um, so dass er ihm besser ins Gesicht sehen konnte. "Die und Kyo sind aber nicht DU verdammt noch mal!" Erneut schwammen Tränen in Shinya's Augen, als er Toshiya anschrie. "Es ist eben leichter Sticheleien von jemandem zu überhören für den man nichts empfindet!" Fassungslosigkeit breitete sich auf Toshiya's Gesicht aus, als er sich der Worte des Drummers richtig bewusst wurde. Was hatte Shinya da gerade gesagt? Sollte das etwa heißen der Jüngere empfand mehr für ihn, als nur Freundschaft? Aber das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Gut, er musste sich eingestehen, dass ihm der Drummer beim besten Willen nicht egal war und er sich auch schon öfter mal vorgestellt hatte, wie es denn wäre, mit Shinya zusammen zu sein, aber da war trotzdem immer die Angst davor da gewesen, von dem anderen zurückgewiesen zu werden. Ebenso die Angst davor, wie es wohl der Rest der Band und das Management aufnehmen würde. Schließlich waren sie beide Männer. "Shin...soll das...heißt das...dass...bist du...", stammelte Toshiya wobei er den Blonden immer noch verständnislos anstierte. ******************** to be continued... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)