The Darkness von Kushiel ================================================================================ Kapitel 2: Ein Zauberhafter Wald -------------------------------- Bitte, bitte schreibt mir Kommis und Verbesserungsvorschläge! Hier ist das zweite Kapi: Ein zauberhafter Wald Nun waren wir also in einem Wald gelandet. Takeru lief voraus und checkte die Gegend ab. Shugo war die Nachhut. Plötzlich rief er: " Kiku, Sanji ich habe etwas komisches gefunden." Wir machten alle kehrt und gingen zu Shugo, der wie ein Verrückter mit den Armen fuchtelte. Dann sahen wir warum er so aufgeregt war. Vor ihm sproß aus dem Boden ein riesengroßer blauer Pilz. Shugo wollte ihn grade rausziehen, da entwickelte er ein Eigenleben und hatte aufeinmal glutrote Augen und ein Maul voller spitzer Zähne, die vor Geifer nur so trieften. Takeru verlor keine Zeit. Rasch zog er sein Schwert und begann auf den Monsterpilz einzuhacken. Wir anderen erwachten aus unserer Erstarrung und eilten ihm zu Hilfe. Nach etwa zehn Minuten war das Monster besiegt. Alles was von ihm blieb ist eine Spore, die eigenartig leuchtete. Nun erklang ein zartes "pling" und ein kleiner Engel erschien. "Bravo!", sagte er, "ihr habt gerade euer erstes Monster besiegt. Ich werde euch ein Lexikon geben, wo viele nützliche Items drinstehen. Immer wenn ihr ein neues Item findet, wird das Lexikon aktualisiert." Nachdem er dies gesagt hatte, machte es "plop" und der Engel war verschwunden. Sanji nahm das Buch, das der Engel zurückließ, und blätterte darin rum um zu schauen ob etwas über die leuchtende Pilzspore drinstand. Er fand tatsächlich einen Eintrag: - Blaue Riesenpilzspore- Diese Spore ist sehr selten und daher entsprechend teuer. Ansonsten hat sie keine besondere Eigenschaft "Klasse, das heißt so können wir Geld bekommen und uns Essen und neue Ausrüstungsgegenstände kaufen", rieft Shugo. Takeru hatte schweigend abseits gestanden und auf sein Amulett geschaut. Aber nun rief er: " Ich hab rausgekriegt wozu die Amuletts da sind! Sie zeigen an welchen Level wir haben, und wie unser Status aussieht. Wir haben durch den Kampf vorhin sogar ein neues Level erreicht." Tatsächlich. Als auf mein Amulett kuckte sah ich hinter meinem Namen Level 2 stehen. " Kommt weiter! Ich will hier keine Wurzeln schlagen!" rief Sanji ungeduldig. Also gingen wir weiter. Am Wegesrand wuchsen ein paar wilde Erdbeeren. Da wir großen Hunger hatten pflückten wir ein paar und verspeisten sie. Wir wanderten den ganzen Tag durch den Wald und es war schon Nacht und der helle Mond stand am Himmel, als wir plötzlich leises Klingeln wie von silbernen Glöckchen vernahmen. Ohne es zu wissen waren wir in das Reich der Waldfeen gekommen. Die Herrin der Feen, Clyande erschien vor uns auf dem Weg und bot uns ein Nachtlager an. Dankbar stimmten wir zu. Die Feen geleiteten uns zu einer alten verwitterten und gleichzeitig schön aussehender Eiche. "Hier dürft ihr schlafen", sprach ihre Herrin zu uns. Tief seufzend liessen Shugo, Sanji, Takeru und ich uns auf die weißen Federbetten fallen und schliefen sofort ein. Inzwischen in der Realität... "Shigeru! Satori! Kizuna! Takeshi! Essen ist fertig!" die Stimme von Takeshis Mutter hallte durch das Haus. "Hören wir lieber auf, mit meiner Mutter ist nicht zu Spaßen wenn es ums Essen geht", sagte Takeshi. Also loggten wir uns aus und gingen in die Küche um zu Essen. "Lecker, Yakitori!" "Mjam stimmt die sind wirklich lecker." " Ich muss Satori und Kizuna zustimmen. Das Essen ist wirklich gut!" lobte Shigeru das Abendbrot. "Freut mich das es schmeckt. Ach ja ihr könnt meinetwegen hier schlafen. Ich habe ja schon gehört das ihr genauso verrückt nach "the Darkness" seid wie mein Sohn" erwiderte unsere Gastgeberin. Also übernachteten wir heute bei Takeshi. Plötzlich knarrte es auf der Treppe und ein Mädchen etwa 15 Jahre alt gesellt sich zu uns. " Hallo, ich bin Takeshis Schwester Ayame. Ich spiele auch "the Darkness". Dort heiße ich auch Ayame", sagte sie als sie bei uns war. - Ayames Chara- Name: Ayame Waffen: ein Stab, ein paar Messer Kleidung: schwarze Sachen, schwarze Tabis Nach dem Essen gingen wir in unsere Zimmer. Die Jungen schliefen in einem Zimmer und ich teilte mir eins mit Ayame. ~~~~~~~~~~ Ende des 2. Kapitels~~~~~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)