Zum Inhalt der Seite

Orion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unabhängigkeit

Hier ist eine weitere Geschichte von mir. Kam leider erst jetzt dazu sie online zu stellen. Die Figuren hab ich mir nur ausgeliehen^^

Und die Geschichte an sich beruht auf einer waren Begebenheit die ein bischen umgeschrieben ist *smile*

Ich hoffe, sie gefällt Euch, viel spaß beim lesen und schickt mir bitte viele nette Kommentare ^_-
 

ORION - Chapter ONE
 

Vor ein paar Wochen machte Koji mir ein wunderschönes Geschenk, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
 

Er schenkte mir unabhängigkeit.
 

Ich war sehr glücklich und erstaunt, dass er mir solch ein Geschenk machte.
 

Im Moment hat er nur sehr wenig Zeit für uns, seine Arbeit nimmt mehr und mehr überhand.

Er sitzt bis spät in die Nacht im Studio, probt mit der Band, schreibt neue Liedertexte und bereitet eine Konzert-Tour vor.
 

Deswegen hat er weniger Zeit für mich.
 

Jetzt wo wir uns so gut verstehen und uns mal nicht streiten, haben wir keine Zeit für uns.

Mein Training läßt auch nur wenig Zeit, es geht bald wieder auf Meisterschaften und wir müssen trainiren und noch viel lernen.

Die Mannschaft ist nicht gut drauf, hoffentlich schaffen wir es.

Ich muss sie mehr antreiben, wir müssen es schaffen.

Alle schauen auf uns, haben so hohe Erwartungen *seufz *

Es wird hart, aber es ist möglich, ich weiß es, ich bin fest davon überzeugt, wir werden es schaffen und die Meisterschaft gewinnen.

Nur das der Trainer den Übungsplatz verlegt hat....dass ist nicht so das wahre.
 

Ich weiß es ist zwar nicht so weit, ich könnte zu Fuss hin oder mit dem Fahrrad.

Wär sicher ein gutes Training für mich. Aber es würde zu lang dauern bis ich zu Haus bin. Koji würde immer auf mich warten und nichts zu Essen bekommen und er würde krank.

Und außerdem hätte er nicht immer die Zeit mich dort abzuholen.
 

Ich hab ihm gesagt, dass ich es schaffe zu Fuss oder mit dem Rad, manchmal könnte mich jemand aus dem Team mitnehmen, aber Koji lehnte ab.

Er machte sich zu viele Sorgen, die Gegend in dem unser neues Fußballtraining statt findet, ist eine üble Gegend. Nicht gerade der richtige Ort um einen Nachtspaziergang zu machen.
 

Deswegen schenkte Koji mir unabhängigkeit.
 

Er schenkte mir ORION.
 

So das war der erste Teil^^

Na, interesse auf mehr? Schon neugierig wer oder was ORION ist?

Na dann, ran an die Tastatur und schreibt Kommis^^ .......

Eure koiji

Orion

Erst einmal ein dankeschön an meine leserschaft ....die so lang auf die vortsetzung warten mußte, deswegen werd ich versuchen alle drei tage on zu stellen...

viel spss damit und schreibt mir bitte wie es euch gefallen hat

euro koiji
 

Chapter two
 

Er schenkte mir ORION.
 

Ein silberner Flitzer einer bekannten Autofirma.

Leider kann ich mir den Namen nicht merken, deswegen hab ich ihn Orion getauft.

Serika machte mir vor kurzem ein Buch und eine Engelsfigur zum Geschenk. In dieses Buch kann man eintragen wieviel Liter man tankt und wichtige Daten von Fahrer und Auto.

Da mir der Fahrzeugtyp nicht einfiel taufte ich ihn kurzer Hand Orion und die Engelsfigur hängt am Rückspiegel.

Danke Schwester sie passt gut zu uns *smile *
 

Mal überlegen, was ist heute für ein Tag. Freitag hmmm was soll ich heute abend kochen?

Wie wärs mit Fisch, dass hatten wir schon lang nich mehr.

*geht zum Kühlschrank und guckt rein *

Wir haben keinen mehr, dann muß ich doch noch einkaufen.

*auf Plan guck *

mit Koji wird `s eh ein bischen später heut, dann klappt es auch noch mit der Zeit her, muß mich später einfach ein bischen beeilen, dass schaff ich schon.
 

*auf die Uhr guck *

Mißt bin spät dran ich muß los.

*Tasche schnapp, raus zu Orion geh *

*einsteig *

So ich muß los ist schon so spät.

*Tasche auf sitz stell *

*Schlüssel im Zündschloss umdreh und los fahr *Radio anmach *

Tagesschau angeht.
 

Der sprecher faselt irgendwas unverständliches vor sich hin.

Ich bin in Gedanken nur bei Koji. Ob er wohl an mich denkt.

Ich hab ihn schon eine Woche nichr mehr gesehen. Du fehlst mir so Koji.

Aber heute abend sehn wir uns wieder , ich freu mich so auf dich.

Der Fall

So hier is der dritte teil^^
 


 

Aber heute abend sehn wir uns wieder , ich freu mich so auf dich.
 

Ah da ist endlich die Ausfahrt.

Hoffentlich magst du Fisch. Mal sehn was könnt ich denn noch dazu machen?.......

*mit Orion stehn bleib am Stopschild *

*links rechts kommt keiner, na dann los *

Ich hab noch 10 Minuten

*ich muß mich beeilen sonst bin in ich der letzte *

*der Trainer wird suaer sein *

*sonst bin ich immer am laufen jetzt schon *

Heute ist alles irgendwie seltsam.

*in Straße einbieg *

So gleich bin ich da

*Gang hoch schalt 3 *

Noch eine Kurve und dann gerade Strecke und ich bin gleich da.
 

*in Kurve fahr *

Was ist das......ich rutsche.

*vom Gas runter geh *

Ich rutsche immer noch.

*schrei *

Was mach ich jetz nur.

*ich lenke vorsichtig in die Gegenrichtung *

Oh nein es geht nicht ...es funktioniert nicht.

*ich rutsche weiter nach rechts *

*bremsen *

Ich will nich.

*Panik *

*auf Bremse steh *

*Abhang seh und runter fall mich überschlag.....am schreien bin.....Panik hab ...........ich will raus hier .....ich will raus hier..............

........................schrei....................................................

Panik

Der 4 teil is on^__-

viel spass
 

*Abhang seh und runter fall mich überschlag.....am schreien bin.....Panik hab ...........ich will raus hier .....ich will raus hier..............

........................schrei....................................................
 

Da Orion stopt und bleibt endlich liegen.

Ich liege auf dem Dach des Autos. Wie kann das sein, der Gurt hat sich gelöst , ist aufgegangen.

*Panik *

*ich will hier raus *

*versuch mich zu befreien, meine Beine sind immer noch unter dem Steuer *

*ich versuche mich freizukämpfen .....ich will raus *

Ein Junge kommt ...ich sehe ihn am Fenster er sagt irgendwas zu mir..... ich versteh ihn nicht ich hab Panik und schreie nur.

Das Auto...... es fängt an zu brennen ....ich will nicht sterben ...ich will hier raus.

*ich schlage mit der freien Hand gegen das Fenster, es geht nicht auf.....ahh die Tür ist noch zu *

Der Junge läuft wieder weg, er läßt mich allein.

Laß mich nicht hier so liegen.

Das Auto....es brennt gleich...vielleicht.....ich muß hier raus....

So kann er mir nicht helfen ( keine Zentralver.) ich ziehe den Knopf hoch auf der Beifahrerseite...so geht es....

*ich schaue in richtung Steuer *

Ich muß raus....

*drehe mich so gut es geht und drehe den Schlüssel..es ist aus *

Der Junge ist wiedre da, er macht die Tür Tür auf und nimmt mich bei der Hand.

"Geht es dir gut ? Hast du was. Ist alles ok?"

*ich zittere und heule ..ich kann nicht mehr *

*er zieht mich raus *

*meine Beine zittern..ich kann fast nicht gehen *

*die Tränen laufen heiß meine Wangen hinab *

"Komm setz dich erst mal hin."

*ich streiche mir über mein Gesicht....ich kann es nicht fassen....vor mir liegt Orion auf dem Dach...und streckt alles von sich....wie eine Schildkröte *
 

Ein Mädchen kommt angelaufen und setzt sich neben mich...

"Geht es dir gut? Ist dir kalt. Ich hole eine Decke."

*sie rennt wieder weg *

*ich schaue zum Auto *

Meine Papiere ..mein Handy...

*ich versuche aufzustehn ...meine Beine zittern immer noch..ich geh langsam runter zum Auto *

*geh in die Hocke und hol meine Tasche in der alles drin ist und geh zurück zu dem Jungen der mir geholfen hat. Ich setz mich erneut hin *

"Tut dir was weh, ist was gebrochen?"

*ichantworte ihm *

"Nein.... nur mein Kopf tut so weh."

*ich fass mir an die Schläfe *

Das Mädchen kommt zurück und legt mir eine Decke um.

Es wird warm. Einr ältere Frau kommt von der Straße aus zu uns .

"Geht es ihm gut? Ist was gebrochen. Wäre es nicht besser wenn er sich woanders hinsetzt, dass Gras ist doch nass."

"Ja das wär vielleicht besser," antwortete das Mädchen.

"Komm du kannst dich in mein Auto setzen, ich mach dir die Heizung an."

*ich schnappe mir die Decke um mich, meine Tasche im schlepptau und bin auf allen vieren den 2m Berg hoch, den ich mit Orin runter bin *

Der Junge Mann grif mir hilfreich unter die Arme.Meine Knie versagten ihren Dienst und ich knickte leicht ein.

*ich bin fertig ich kann nich mehr *

Wir gingen zu ihrem Auto.
 

Ich hoffe der teil hat euch gefallen^__^

eure koiji

Der Schock

Der fünfte teil^_-

hier is er endlich

schickt mir kommentare^^
 


 

*ich bin fertig ich kann nich mehr *

Wir gingen zu ihrem Auto.
 

*ich setze mich rein und schlinge die Decke erneut um mich *

"Willst du eine Schockzigarette...zur Beruhigung?"

*ich lehnte ab....ich kann das nich haben....Koji roch auch immer nach diesen Stinkdingern *

*sie macht das Radio an..und eine fremde Melodie erklingt *

"Wer ist das...." frage ich sie.

"Dsa ist M. Manson.Is von England.Soll ich es ausmachen?"

"Nein ....nein lass nur es lenkt mich ab."
 

Von hier oben aus sieht man nur die Reifen, komisch Orion so zu sehn.

*ich schau auf die Uhr *

Was schon so spät....ich muß zu Haus anrufen.Oh nein Koji ist noch nicht da, ich will ihn nicht beunruhigen. Wen ruf ich nur an?

Wo ist mein Handy?

*in der Tasche kram *

Ah da ist es. Ich ruf shibuya an.

*Nummer tip.....wähl *

"tut...tut....."

"Hier Shibuya"

"Hier ist Izumi.Bitte reg dich nicht auf, aber ich hatte einen Unfallund hab mich überschlagen".

"Oh mein Gott, geht's dir gut, hast du was gebrochen."

"Nein Shibuya es geht mir gut ich hab nur Kopfschmerzen. Kannst du herkommen und alles für mich regeln.Und sag bitte koji nichts.Er regt sich sonst nur auf."

"Ok Izumi ich bin gleich da.Ich regel alöles notwendige"

........tut.........tut.........

*ich leg das Handy zurück in die Tasche *

" Und kommt jemand von deiner Familie dich abholen?"

"Ja ein Freund ist unterwegs und regelt alles"
 

Eine halbe Stunde später..............
 

*shibuya kommt angefahren und steigt aus *

Es ist noch jemand mit gekommen....wer ist es .....ah wie könnt es auch anders sein ..Taka ist dabei.

Sie reden mit der Polizei die auch grad gekommen ist.

*ich hab Kopfschmerzen * seufz * was mach ich nur *

Koji ...ich muß ihm bescheid sagen...

*handy rauskram und ne sms schreib *

--HAB UNFALL GEBAUT ES GEHT MIR GUT....KANN LEIDER NICHT KOCHEN----

Shibuya kommt auf mich zu.

"Hey Izumi.Was machst du für sachen.Gehts dir gut?"

"Ja es geht. Ich hab nur wahnsinnige Kopfschmerzen."

"Ok ..Taka hilft dir zum Auto und dann fahren wir zum Doc. Gleich kommt auch der Abschlepper...Danke das sie Izumi-san geholfen haben."

*er gibt dem Mädchen die Hand *

" Danke das du mir geholfen hast May." sagte ich zu ihr.

" Keine Ursache ..ich wünsch dir gute Besserung Izumi. Werd schnell wieder gesund."

*Taka nimmt meine Tasche raus...und hilft mir aussteigen *

"Bis dann"....*ich steige aus und mach die tür zu *

*sie fährt weg *

Mißt ich hab keine Adresse.

*Taka bringt mich zum Auto *

*Shibuya spricht mit dem Abschleppdienst *

*wie steigen ein *

*mein Handy klingelt.....tut...tut....*

"Ja hier Izumi"

"Ich bins Koji,was ist denn passiert ist alles ok?

*ich kann mich nicht nehr halten und fange an zu schluchzten....der Schock sitzt doch tief *

" Es geht mir gut..mach dir keine Sorgen. Wir fahren ins Krankenhaus und ich meld mich später noch mal bei dir ok. Es geht mir gut wirklich ...."

*Koji hört still zu..er sagt überhaupt nichts *

"Ok ..cih warte auf deinen Anruf Izumi."

......tut.....tut....

*Shibuya dreht sich im Wageb zu mir um, sieht Taka an *

"So wir fahren jetzt los zum Doc.....ich kenn da einen Spezialisten."
 


 

na wie war der teil^_-

schickt Kommis

eure Kiji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alecandra
2006-03-27T12:29:20+00:00 27.03.2006 14:29
Hast sich gelegt^^ Echt super^^^wann geht es weiter!!^^
Von:  Alecandra
2006-03-02T20:34:58+00:00 02.03.2006 21:34
Cool!! Aber irgendwie Blicke ich nicht mehr durch @_@
Von: abgemeldet
2006-03-01T19:00:39+00:00 01.03.2006 20:00
endlich geht orion weiter ^^
ich find toll wie du die panik von ihm beschreibst und das man sieht das er voll fertig ist mit den nerven.
Von:  Alecandra
2006-02-23T20:47:02+00:00 23.02.2006 21:47
Gut! Wann geht es weiter^^ (nur kein Stress *gg*)
Von: abgemeldet
2005-07-08T16:00:13+00:00 08.07.2005 18:00
tolle überleitung! ich will mehr!! gib mir den 3. kapitel *rumjammer* ^^v
Von: abgemeldet
2005-05-21T10:00:48+00:00 21.05.2005 12:00
des kapitel ist ein guter anfang!wir wollen die fortsetzung!!!*fahne schwenk*
Von:  amp44
2005-05-19T21:34:20+00:00 19.05.2005 23:34
hehe,

ich kenn die ganze geschichte^^, aber ich verrat nix *g*. das kapitel ist dafür wirklich kurz ausgefallen schatz... naja, du weißt ja was ich von der ganzen geschichte dahinter halte, da kann ich nicht sagen es ist dir toll gelungen -__-. ich hoffe du verzeihst mir.
Von:  kojikoji
2005-05-19T15:28:39+00:00 19.05.2005 17:28
das kapi is supi
wer oder was ist denn ORION
schreib schnell weiter


Zurück