Orion von Koiji ================================================================================ Kapitel 5: Der Schock --------------------- Der fünfte teil^_- hier is er endlich schickt mir kommentare^^ *ich bin fertig ich kann nich mehr * Wir gingen zu ihrem Auto. *ich setze mich rein und schlinge die Decke erneut um mich * "Willst du eine Schockzigarette...zur Beruhigung?" *ich lehnte ab....ich kann das nich haben....Koji roch auch immer nach diesen Stinkdingern * *sie macht das Radio an..und eine fremde Melodie erklingt * "Wer ist das...." frage ich sie. "Dsa ist M. Manson.Is von England.Soll ich es ausmachen?" "Nein ....nein lass nur es lenkt mich ab." Von hier oben aus sieht man nur die Reifen, komisch Orion so zu sehn. *ich schau auf die Uhr * Was schon so spät....ich muß zu Haus anrufen.Oh nein Koji ist noch nicht da, ich will ihn nicht beunruhigen. Wen ruf ich nur an? Wo ist mein Handy? *in der Tasche kram * Ah da ist es. Ich ruf shibuya an. *Nummer tip.....wähl * "tut...tut....." "Hier Shibuya" "Hier ist Izumi.Bitte reg dich nicht auf, aber ich hatte einen Unfallund hab mich überschlagen". "Oh mein Gott, geht's dir gut, hast du was gebrochen." "Nein Shibuya es geht mir gut ich hab nur Kopfschmerzen. Kannst du herkommen und alles für mich regeln.Und sag bitte koji nichts.Er regt sich sonst nur auf." "Ok Izumi ich bin gleich da.Ich regel alöles notwendige" ........tut.........tut......... *ich leg das Handy zurück in die Tasche * " Und kommt jemand von deiner Familie dich abholen?" "Ja ein Freund ist unterwegs und regelt alles" Eine halbe Stunde später.............. *shibuya kommt angefahren und steigt aus * Es ist noch jemand mit gekommen....wer ist es .....ah wie könnt es auch anders sein ..Taka ist dabei. Sie reden mit der Polizei die auch grad gekommen ist. *ich hab Kopfschmerzen * seufz * was mach ich nur * Koji ...ich muß ihm bescheid sagen... *handy rauskram und ne sms schreib * --HAB UNFALL GEBAUT ES GEHT MIR GUT....KANN LEIDER NICHT KOCHEN---- Shibuya kommt auf mich zu. "Hey Izumi.Was machst du für sachen.Gehts dir gut?" "Ja es geht. Ich hab nur wahnsinnige Kopfschmerzen." "Ok ..Taka hilft dir zum Auto und dann fahren wir zum Doc. Gleich kommt auch der Abschlepper...Danke das sie Izumi-san geholfen haben." *er gibt dem Mädchen die Hand * " Danke das du mir geholfen hast May." sagte ich zu ihr. " Keine Ursache ..ich wünsch dir gute Besserung Izumi. Werd schnell wieder gesund." *Taka nimmt meine Tasche raus...und hilft mir aussteigen * "Bis dann"....*ich steige aus und mach die tür zu * *sie fährt weg * Mißt ich hab keine Adresse. *Taka bringt mich zum Auto * *Shibuya spricht mit dem Abschleppdienst * *wie steigen ein * *mein Handy klingelt.....tut...tut....* "Ja hier Izumi" "Ich bins Koji,was ist denn passiert ist alles ok? *ich kann mich nicht nehr halten und fange an zu schluchzten....der Schock sitzt doch tief * " Es geht mir gut..mach dir keine Sorgen. Wir fahren ins Krankenhaus und ich meld mich später noch mal bei dir ok. Es geht mir gut wirklich ...." *Koji hört still zu..er sagt überhaupt nichts * "Ok ..cih warte auf deinen Anruf Izumi." ......tut.....tut.... *Shibuya dreht sich im Wageb zu mir um, sieht Taka an * "So wir fahren jetzt los zum Doc.....ich kenn da einen Spezialisten." na wie war der teil^_- schickt Kommis eure Kiji Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)