Orion von Koiji ================================================================================ Kapitel 4: Panik ---------------- Der 4 teil is on^__- viel spass *Abhang seh und runter fall mich überschlag.....am schreien bin.....Panik hab ...........ich will raus hier .....ich will raus hier.............. ........................schrei.................................................... Da Orion stopt und bleibt endlich liegen. Ich liege auf dem Dach des Autos. Wie kann das sein, der Gurt hat sich gelöst , ist aufgegangen. *Panik * *ich will hier raus * *versuch mich zu befreien, meine Beine sind immer noch unter dem Steuer * *ich versuche mich freizukämpfen .....ich will raus * Ein Junge kommt ...ich sehe ihn am Fenster er sagt irgendwas zu mir..... ich versteh ihn nicht ich hab Panik und schreie nur. Das Auto...... es fängt an zu brennen ....ich will nicht sterben ...ich will hier raus. *ich schlage mit der freien Hand gegen das Fenster, es geht nicht auf.....ahh die Tür ist noch zu * Der Junge läuft wieder weg, er läßt mich allein. Laß mich nicht hier so liegen. Das Auto....es brennt gleich...vielleicht.....ich muß hier raus.... So kann er mir nicht helfen ( keine Zentralver.) ich ziehe den Knopf hoch auf der Beifahrerseite...so geht es.... *ich schaue in richtung Steuer * Ich muß raus.... *drehe mich so gut es geht und drehe den Schlüssel..es ist aus * Der Junge ist wiedre da, er macht die Tür Tür auf und nimmt mich bei der Hand. "Geht es dir gut ? Hast du was. Ist alles ok?" *ich zittere und heule ..ich kann nicht mehr * *er zieht mich raus * *meine Beine zittern..ich kann fast nicht gehen * *die Tränen laufen heiß meine Wangen hinab * "Komm setz dich erst mal hin." *ich streiche mir über mein Gesicht....ich kann es nicht fassen....vor mir liegt Orion auf dem Dach...und streckt alles von sich....wie eine Schildkröte * Ein Mädchen kommt angelaufen und setzt sich neben mich... "Geht es dir gut? Ist dir kalt. Ich hole eine Decke." *sie rennt wieder weg * *ich schaue zum Auto * Meine Papiere ..mein Handy... *ich versuche aufzustehn ...meine Beine zittern immer noch..ich geh langsam runter zum Auto * *geh in die Hocke und hol meine Tasche in der alles drin ist und geh zurück zu dem Jungen der mir geholfen hat. Ich setz mich erneut hin * "Tut dir was weh, ist was gebrochen?" *ichantworte ihm * "Nein.... nur mein Kopf tut so weh." *ich fass mir an die Schläfe * Das Mädchen kommt zurück und legt mir eine Decke um. Es wird warm. Einr ältere Frau kommt von der Straße aus zu uns . "Geht es ihm gut? Ist was gebrochen. Wäre es nicht besser wenn er sich woanders hinsetzt, dass Gras ist doch nass." "Ja das wär vielleicht besser," antwortete das Mädchen. "Komm du kannst dich in mein Auto setzen, ich mach dir die Heizung an." *ich schnappe mir die Decke um mich, meine Tasche im schlepptau und bin auf allen vieren den 2m Berg hoch, den ich mit Orin runter bin * Der Junge Mann grif mir hilfreich unter die Arme.Meine Knie versagten ihren Dienst und ich knickte leicht ein. *ich bin fertig ich kann nich mehr * Wir gingen zu ihrem Auto. Ich hoffe der teil hat euch gefallen^__^ eure koiji Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)