Orion von Koiji ================================================================================ Kapitel 3: Der Fall ------------------- So hier is der dritte teil^^ Aber heute abend sehn wir uns wieder , ich freu mich so auf dich. Ah da ist endlich die Ausfahrt. Hoffentlich magst du Fisch. Mal sehn was könnt ich denn noch dazu machen?....... *mit Orion stehn bleib am Stopschild * *links rechts kommt keiner, na dann los * Ich hab noch 10 Minuten *ich muß mich beeilen sonst bin in ich der letzte * *der Trainer wird suaer sein * *sonst bin ich immer am laufen jetzt schon * Heute ist alles irgendwie seltsam. *in Straße einbieg * So gleich bin ich da *Gang hoch schalt 3 * Noch eine Kurve und dann gerade Strecke und ich bin gleich da. *in Kurve fahr * Was ist das......ich rutsche. *vom Gas runter geh * Ich rutsche immer noch. *schrei * Was mach ich jetz nur. *ich lenke vorsichtig in die Gegenrichtung * Oh nein es geht nicht ...es funktioniert nicht. *ich rutsche weiter nach rechts * *bremsen * Ich will nich. *Panik * *auf Bremse steh * *Abhang seh und runter fall mich überschlag.....am schreien bin.....Panik hab ...........ich will raus hier .....ich will raus hier.............. ........................schrei.................................................... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)