Gedichte von mir von shi_tsumi (für verschiedene Personen) ================================================================================ Kapitel 1: Träume ----------------- Dieses Gedicht widme ich meiner besten Freundin Rav-Chan, die mir in jeder Lebenslage beigestanden hat und ohne die ich in manchen Situationen nicht mehr zurecht gekommen wäre. Das Kind der Sonne und der Regens weist dir den Weg ins Wunderland. Dort wartet jemand auf dich und nimmt dich an der Hand. Zusammen überwindet ihr die höchsten Berge und erlebt die aufregendsten Abenteuer. Vor eurer Freundschaft erzittern sogar die größten Ungeheuer. Wenn einer von euch leidet, dann wird der andere mit ihm leiden und Wenn einern von euch glücklich ist, dann wird auch der andere glücklich sein. Ihr werdet den Weg zusammen gehen und eure Schritte in die gleiche Richtung lenken. Eure Gedanken sind eins denn ihr werdet in den selben Bahnen denken. Kein Wort wird über eure Lippen kommen und doch werdet ihr euch verstehen. Aber gib gut Acht, denn wenn du erwachst wird dieser Traum vergehen. Wenn einer von euch leidet, dann wird der andere mit ihm leiden und Wenn einern von euch glücklich ist, dann wird auch der andere glücklich sein. So das wars dann mal wieder von mir. CU Shi Tsumi Kapitel 2: Egal was passiert ---------------------------- Deine Körper ist vergänglich doch deine Seele lebt für immer. Nach den Qualen des Lebens ist deine Seele endlich frei. Das sterben göhrt zum leben und ohne das eine könnet das andere nicht existieren. Deine Asche wird vom Wind davongetragen werden. Auf deiner Reise soll dich ein Schutzengel zu einem Stern führen, wo du endlich Ruhe finden und deine Träume leben kannst. Egal was kommt, das endgültigste ist der Tod. Doch die Trauer wird nachlasssen und die Erinnerung verbassen. Jeder wird sich selbst schützen doch keiner wird dich vergessen. Diesen Text widme ich meiner Mutter auf das sie in Frieden ruhe. Kapitel 3: Sonnenschein ----------------------- Es ist Herbst und die Tage sind grau. Ein kalter Wind fegt um die kahlen Äste der Bäume Und lässt sie erzittern So sieht es auch in mir aus, Denn du bist nicht hier! Wenn du hier wärst, Würde die Sonne wieder scheinen, Denn du trägst sie in dir! Ich wünsche die Sonne würde wieder scheinen, Denn sie erinnert mich an dich! ------- Dies widme ich meinem Sonnenscheinchen sunny01. Schön das ich dich kennengelernt habe!!! Kussi ^.^ Shi Tsumi Kapitel 4: Engel ---------------- Die Nacht ist nicht mehr fern… Dann kommt die Erlösung… Befreit von Schmerz schwebe ich durch die Lande… Da kommt ein Engel mit schwarzen Flügeln Über seine Wangen laufen blutrote Tränen Seine Augen sind leer von all dem Leid Er fragt mich was mich quält… Ich sehe ihn an und sage… …. Mein Herz… Seine Augen werden noch tiefer Die Tränenflut nimmt zu Und dann sagt er: Ich übernehme dein Leid! Doch bei seinen Worten durchzuckt mich in Schmerz. Ich sehe ihn noch einmal an… Und sage: Das brauchst du nicht! Ich bin stark genug um zu leben! Dein Leid ist tiefer und weiter als das Universum. Heile deine eigenen Wunden. Dies widme ich mal wieder meiner besten Freundin, Rav-Chan. Weil sie mich schon 5 Jahre lang erträgt und mich daram erinnert das ich jemanden habe der mich unterstützt und auf den ich mich verlassen kann! Kussi ^.^ Shi Tsumi Kapitel 5: Weg des Vergessens ----------------------------- Nach langer Zeit mal wieder was von mir in diese Richtung. Wer es ließt wird hoffentlich verstehen wie es mir im Moment geht... ### Getrieben vom Bass der Musik schweben meine Gedanken so hin und her… Doch immer wieder kommen sie bei dir an… Du bist mir so nah und doch könntest du nicht weiter von mir entfernt sein… Wie soll ich es nur erklären, wie es verstecken… Mein Herz gehört dir, obwohl du es nicht weißt… Ich selbst habe den Weg gewählt den ich gehe, und doch waren da Hoffnungen… Die Zeit fliegt dahin und Gefühle ändern sich… Doch noch ist die Wunde zu frisch und die Erinnerung zu klar… Und dennoch will ich dich nicht verlieren, will ein Teil deines Lebens bleiben… Ich bin ein Meister darin mich selbst zu quälen… Habe Geheimnisse die du noch nicht erfahren sollst… Doch ich schwöre mir dass ich es dir sagen werde… Die Nacht bricht herein und mein Kissen ist tränenfeucht… Mein Herz schmerzt immer noch… Doch in bin bereit den Weg zu gehen… Ein letztes Mal will ich mir Hoffnungen machen… Noch einmal an die kurze Zeit denken… Und dann werde ich anfangen zu vergessen dass ich in einen Freund verliebt bin… ### Nun ja... Noch bin ich nicht so weit eine Widmung zu schreiben, aber ich habe mir fest vorgenommen das ich das noch mache... Lasst mir noch ein bisschen Zeit. 05.01.2009: Tja... wie oben erwähnt schrieb ich doch noch eine Widmung... und zwar für Mai Lan... mehr sag ich net... Kiss ^.^ Shi Tsumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)