Kamikaze Kaito Jeanne von Xina ================================================================================ Kapitel 6: Neue Verwandlung? ---------------------------- 6.Kapitel: Neue Verwandlung? Auf dem Weg nach Hause sagte Chiaki kaum was. So verschlagen hatte ihn die Neuigkeit von seiner Schwester. Marron bemerkte dies und fragte ihn neugierig: >>Was hast du Chiaki?<< Chiaki blickte sie wortlos an und schüttelte seinen Kopf. >>Es ist nichts, wirklich nichts..<< >>Ist es wegen Chisuki?<<, hakte Marron nach. Sie wusste dass es wegen Chisuki war. Da Chiaki keine Antwort von sich gab, gingen die beiden stumm nebeneinader ihren Weg. Plötzlich parkte eine lange schwarze Limousine neben sie . Das Fenster wurde hinuntergekurbelt und Chisuki guckte frech hinaus. >>Hallo, Bruder und Marron!<<. Marron lächelte freundlich, Chiaki würdigte ihr allerdings keinen Blick. Dies wunderte Marron wieder. >>Warum ist Chiaki bloß so mies drauf? Vielleicht ist er sauer wegen dem Date gestern? oder vielleicht weil Chisuki schlecht gekocht hat?<<, da Marron ziemlich "laut" gedacht hat, also ihren Gedanke laut gesagt hat verzog Chisuki ihr bisher noch fröhliches Gesicht zu einem traurigem. >>Aha, so ist es großer Bruder? Dann koch du doch das nächste Mal!!<<, schnaubte sie den armen Chiaki an. Dann gab der Chaffeur Gas und die Limousine fuhr weg. >>ouuups.. tschuldigung Chiaki...<<, murmelte Marron. Als sie sich zu ihm umdrehte, war er bereits weg. >>Ehh? wo ist er jetzt?<<. Marron blickte umher, doch sie konnte Chiaki nirgendwo sehen. >>Vielleicht ist er schon zu Hause..<<, versuchte Marron sich selbst zu beruhigen. Marron klopfte an ihrer Wohnungstür, da sie es gewohnt war, dass ihre Mutter sie hinein ließ. Doch niemand kam. Marron kramte in ihrer Tasche und versuchte ihren Schlüssel zu finden. Vergebens. Stattdessen fand sie ihren Rosenkranz. >>Hm?<< Erschrockend ließ Marron den Rosenkranz zu Boden fallen. >>Was.. was soll <<, stotterte Marron. Sie rieb sich die Augen und zwickte sich sogar in ihre Wange. Nein, es war kein Traum. Der Rosenkranz war nicht mehr versteinert. Es schimmerte goldend. Vorsichtig hob Marron es auf. Sie betrachtete es genau. >>Was soll das bedeuten? Kann ich mich wieder in Kaito Jeanne verwandeln?<<. Hastig steckte sie den Rosenkranz wieder in ihre Tasche hinein. Marron trommelte wild an Chiakis Wohnungstür. Sie versuchte es mit Sturmklingeln, doch niemand meldete sich. >>Verdammt, wo bist du Chiaki?<<, verzweifelt schloss sie ihre Tür auf und schrie: >>Mama, Papa? Seid ihr da?<<. Stille. Marron schlenderte in ihr Zimmer, wo die nächste Überraschung auf sie wartete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)