Der Liebestrank von Killuah (" Diese FF wurde vorrübergehend aufs Eis gelegt! Dies kann Wochen oder gar Monate dauern! Sry... ") ================================================================================ Kapitel 3: Tod oder Leben? -------------------------- Zitat aus Kap. 1: Tom ließ einen gewaltigen Fluch auf Draco los, der ihm den Rest geben sollte, doch Harry lief dazwischen. Tom versuchte noch den Fluch aufzuhalten, doch zu spät. Harry wurde getroffen und fiel wie ein Stein zu Boden. Stille. Nichts und niemand machte nur einen Mucks......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr erinnert euch sicherlich noch daran, hm? ^^" Hier ist nun das versprochene 3. Kap., die Fortsetzung vom Kap.1! Aber zuerst muss ich noch ein paar Worte zu meiner FF sagen: *räusper* Die Idee zu dieser FF ist mir mal bei meiner besten Freundin (Inuki, hier im Animexx unter "^^Chibi-Inuyasha" zu finden! Sie schreibt auch voll geniale FFs....sorry für die kleine Werbung ^^"""") Also...und da wollte ich zuerst noch mit Kap. 2 beginnen, aber dann kam mir die geniale Idee von Tom und so...und naja, meine Inu-Vieh war total begeistert und wollte unbedingt, dass ich es schreibe, deswegen mach ich auch son kleinen Wechsel pro Kap. einmal das mit Tom und dann einmal die Erinnerungen von Harry bzw. Draco ^^" Damit ihrs wisst! Achja und ich widme diese FF (ich weiß kommt ein bissal spät....XD) Als 1. meiner über alles geliebter Freundin Inuki 2. meinen lieben, treuen Fans und 3. allen Harry X Draco - Fans und Tom - Fans!!! So, nun genug davon, jetzt geht es weiter!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 03 - Tod oder Leben? Draco und Tom liefen so schnell sie konnten zu dem bewegungslosen Körper. "H....Harry?" Er antwortete nicht. Seine Augenlider blieben zu und er bewegte sich nicht. Nicht einmal sein Brustkorb der sich eigentlich heben und senken sollte. Ist er etwa....? Nein! Das kann nicht sein! Unser kleiner Held kann doch nicht schon am Ende seiner Tage angelangt sein, oder etwa doch? Naja, immerhin. Er ist von Voldemort ermordet worden, wenn auch nicht beabsichtigt. Ja, ich weiß, das ist kein großer Trost, doch viele meinen, wenn er schon so früh sterben muss, dann nur durch die Hand von Voldemort oder bei einem tragischen Doppel K.O.! Tja, ich denke so war das nicht geplant. Draco nahm seine Hand und fühlte seinen Puls. Nichts! Das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Ihm stiegen Tränen in die Augen. Tom legte seine Handflächen übereinander und dann auf die Brust von Harry. "Wa...was machst du da?", fragte Draco verwirrt. "Das ist Erste Hilfe. Eine Muggel-Technik um ihn vielleicht noch zu retten. Du musst das nicht verstehen. Sieh zu und lern! Und bete vielleicht für ihn. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es schaffen werde." Er stieß fest in die Brust. Es geschah nichts. Er machte es noch mal und noch mal. Immer wieder. Zwischendurch machte er auch Mund-zu-Mund-Beatmung. Draco wollte sich noch Beschweren, da er sich wieder an seinen Harry vergreift, doch er ließ es bleiben, da Tom ja nur versuchte ihm das Leben zu retten. "Bitte....bitte Harry....Atme!....Bitte!...Mach die Augen auf! Atme! BITTE!!!", schrie er. Nun konnte er seine Tränen nicht mehr unterdrücken. Die Beiden bemerkte nicht, dass die ersten Schüler und Lehrer aus dem Schloss kamen um zu sehen, was das Gebrüll zu bedeuten hatte. Als Dumbledore sah, wie Tom verzweifelt versuchte Harry wieder zu beleben und Draco, wie er in einem Wasserfall aus Tränen ausgebrochen ist (ok...ist ein wenig übertrieben beschrieben XD) stockte ihm der Atem. Er trat näher. Er sagte kein Wort und sah nur starr auf Harry. Dumbledore merkte, dass es keinen Sinn mehr hatte und drückte liebevoll in die Schulter von Tom, der daraufhin aufhörte und mit leicht feuchten Augen zu Dumbledore blickte. Mc Gonagall versuchte die Menge die aus den Schülern bestand, zu zügeln. Es kamen immer mehr und mehr Schüler. Einer der Schüler entkam ein lauter, schriller Schrei, als er Harry sah. Es war Ginny. Hermine und Ron tränkten sich nun auch nach vorne. Draco stand langsam auf und verfluchte die ganze Welt. Tom hämmerte in den Boden. "Warum...warum Harry? Warum hast du das getan?!" Die Erinnerung als Harry zwischen den Fluch und Draco rannte kam wieder in ihm hoch. ,Ich liebe dich, Harry!', dachten Tom und Draco fast gleichzeitig voller Trauer. Beide liebten eine Person, doch ob er am leben war oder nicht, für einen von ihnen gab es niemals Hoffnung. Und wir wissen ja Bescheid wer. Draco hatte Glück, denn Harry hatte ihn geliebt, nicht Tom. Deshalb wollte Tom auch diesen Blondling aus dem Weg räumen, damit sich Harry in ihn verliebte. Und das ist nun die Strafe dafür, dass er wegen seines Egoismus zwei Liebende auseinander bringen wollte. Nun ist es endgültig vorbei. Es gab keinen Sinn mehr zu Leben. Für keinen von ihnen. Oder doch? Tom konnte immerhin seine Trauer und Wut sammeln um Kraft zu gewinnen, damit er wieder als Voldemort die Leute das Fürchten lehren kann. Und Draco. Er wird eines Tages den Reichtum von seinem Vater erben und damit konnte er sich eine wunderbare Zukunft verschaffen, auch ohne Harry. Nun kann er das tun, was er eigentlich wollte, bevor er merkte wie er für seinen früheren Rivalen wirklich empfand. Aber werden sie das wirklich tun? Wir werden ja sehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So!!! Das 3. Kap.! Wie ihr sehen könnt, sind die Männer in Weiß XD nicht gekommen, da ja das Kap. ganz schnell on war. Ihr seit jetzt sicher traurig, dass Harry tot ist, hm? Naja, vielleicht ist er ja noch zu retten oder es geschieht ja noch etwas gaaaaaaanz Tolles!!! *sfg* Aber mehr sag ich nicht, sonst verrat ich's noch XD Ich sag nur Eines: Lest weiter! Auch wenn es Harry nicht mehr geben sollte, versuche ich's noch spannend und interessant machen. XD *sfg* MUHAHAHAHA!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)