19.2. von Ahega ================================================================================ Kapitel 1: ----------- -warmes Licht am abend- Weinst du...? ...nein... Dreh dein Gesicht zu mir. ...nein. Soll ich dich zum weinen bringen? -sanfter Wind- ...machst du doch eh schon Tue ich das? Ja... Tut es weh? Sehr. Soll es mir leid tun? Nein. Gut. -samtig drückende Stille- ... Woran denkst du? Nichts... Nicht mal an mich? Nein. Warum nicht? Du bedeutest mir nichts. Sollte mich das verletzen? Nein... es ist nur die Wahrheit. So... -funkelnde Sterne- ... Darf ich dich küssen? Warum? Weil ich es will. Du machst doch eh nur was du willst... Stimmt... -forschende Seelen- ... ... Warum küsst du mich dann nicht? Ich weiß nicht... Unsicher? Nein... du willst es nicht... Mir ist es egal. Siehst du... Seit wann legst du Wert auf meine Wünsche? Ich weiß nicht... -grau wehendes Gras in der Nacht- ... Ich bin egoistisch. Ja. Mir ist egal was du willst. Ich weiß. Weißt du warum ich dich nicht küsse obwohl ich es will? Nein... Du willst es nicht. Das hatten wir schon mal... .. ich will dich ein mal lachen sehn... -ein zärtlicher Blick- ... darum tue ich es nicht... Egoist... -lächelnde Herzen- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)