Grandia II von angelneko (Die ganze Geschichte) ================================================================================ Prolog: Die Legende ------------------- Vor langer Zeit waren die Menschen glücklich. Das Land war schön, es war als würde die Sonne jeden Tag scheinen. Die Welt stand unter Lord Granas Schutz. Doch eines Tages verfinsterte sich der Himmel... Eine riesige schwarze Wolke schwebte über der Erde! Es war der Herrscher von Schmerz und Zerstörung: Valmar. Die Anhänger Valmars begannen einen zerstörerischen Krieg mit den Anhängern Lord Granas'. Die Erde war übersäht mit Kratern, mit Feuerstürmen... Da erhob sich Lord Granas mit all seiner Macht, um Valmar zu vernichten, und die Erde zu beschützen. Draußen im All begann der Kampf der Giganten... Das Licht gegen die Dunkelheit, Das Gute gegen den Inbegriff des Bösen. Nur noch alte Zeichnungen und Inschriften erzählen von diesem "Kampf zwischen Gut und Böse". Lord Granas gewann den Krieg. Doch im Eifer des Gefechtes stürzte das Schwert Granas', der Granasaber, zur Erde. Er schlug mit einer so gewaltigen Kraft ein, dass er die Erde spaltete... Diese riesigen Risse, die keinen Boden zu haben scheinen, werden die Granaklippen genannt. Der Kampf war vorüber, Lord Granas und Valmar verschwanden, und der Granasaber wurde nie wieder gesehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)