Meine Werke von Spitfire-21 (Der Hauch) ================================================================================ Kapitel 21: Der Frühling ------------------------ Der Frühling Der Frühling kommt mit all seiner Kraft, Die Blümlein sprießen, und die Natur erblüht im neuen Saft, Schönheit der Natur, und die Frühlingsgefühle erwachen, Ja, sie erwachen, erwachen auch in mir, in mir gehen vor seltsame Sachen. Ich könnte die ganze Welt umarmen und küssen, Möchte diese Gefühle nie mehr missen, Wenn ich doch nur jemanden hätt, um sie zu teilen, Mein ganzes Leben möchte ich im Frühling verweilen. Die Tiere gehen munter ihren Geschäften nach, Auf den Feldern blühen die ersten Krokusse, und liegen nicht mehr brach, Der Frühling legt sich über die Wälder und Felder in all seiner Schönheit, Und auch ich mache mich so langsam für die Liebe berreit. Zu finden eine gute Seele in meinem Leben, Ja, auch das kann der Frühling uns geben, Zu finden einen Partner, den du liebst, Und um keine Sache in der Welt wieder hergeben willst. Ja, auch ich habe diesen einen Menschen gefunden, Nun gehen wir gemeinsam im Leben unsere Runden, Ich liebe sie, liebe sie von Herzen, Sie zu verlieren, würde mich mein ganzes restliches Leben schmerzen. 17.03.2005 by Spitfire-21 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)