Meine Werke von Spitfire-21 (Der Hauch) ================================================================================ Kapitel 19: Noch immer nicht vergessen -------------------------------------- Noch immer nicht vergessen Das Feuer brennt langsam vor sich dahin, Ich frag mich, was kommt mir grad in den Sinn, Ich bin allein, und mir ist kalt, Das Feuer versucht mich zu wärmen, mit aller Gewalt, Wie wünscht ich's mir nur, das Du seist hier, Hier an meiner Seite, wärme mich, damit ich nicht so frier, Auch wenn wir zusammen keine gemeinsame Zukunft haben, Und ich nun versuch, meine Gefühle zu Dir zu vergraben, Können wir dennoch gute Freunde sein, Auch, wenn Du nur bist auf der Astralebene mein, Eine Freundschaft, die niemand trennen soll, Mein Hertz nur so von Gedanken an Dich so voll, Bin ich immer an Deiner Seite, zum Schutze bereit, In der Vergangenheit, der Gegenwart und für alle Zeit, Auf mich kannst Du zählen in allen Lebenslagen, Bis hin zu Deinem, unserer letzten Tagen, Denn wenn Du gehst, so geh auch ich, Denn auf dieser Welt will ich nicht leben ohne Dich, Sollst Du wissen, erinnere Dich jeden Tag daran, Wie sehr ich doch schon immer an Dir hang, Und im innersten auch weiterhängen werde für alle Zeit, Meine Liebe zu Dir läuft nun aber auf anderen Bahnen, Muss mal kurtz in meinen Gedanken kramen, Wir sind Freunde und nichts mehr, Das zu akzeptiere, fällt mir schwer, Doch so soll es sein, Ich seh es ein, Es ist besser so, für uns beide, Es schmerzt, und dennoch geh ich nicht über des Messers Schneide, Werde Dich aber nicht ganz abschreiben, Werde immer in Deiner Nähe verbleiben, Als Schutzgeist immer bei Dir, Jetzt gerade, wenn Du dies ließt, bin ich hier, Zum Schutz, das Schwert immer an meiner Seite, Auf das ich Frieden, Liebe und Freude verbreite, Ich wünsche Dir nun alles Glück im Leben, und verlier mich nicht ganz aus der Sicht, Erinnere Dich an mich, und vergesse mich nicht.... Schon bald werden sich unsere Wege wieder kreuzen, vielleicht auch schon in den nächsten Wochen, Ich wird mal an Deinem Fenster als Vogel vorbeischauen, und an Dein Fenster pochen. 07.03.2005 by Spitfire-21 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)