The Gate of Darkness von SaikaLux ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Heiße Tränen liefen dem kleinen Mädchen an ihren Wangen hinunter, als sie ihr brennendes Elternhaus sah, eigentlich wollte sie hineinlaufen und ihre Eltern, sowie ihre Geschwister retten, aber sie war vor Schock gelähmt. Andere Menschen standen um sie herum und riefen die Feuerwehr zu Hilfe, ein in ganz schwarz gekleideter Mann nahm das unschuldige und geschockte Mädchen auf den Arm, redete auf sie ein, aber das Mädchen reagierte nicht auf ihn. Als die Feuerwehr eintraf war es schon zu spät, das Haus war eingestürzt und das Mädchen erwachte aus ihrem Schock, ihre Augen weiteten sich und sie schrie nach ihrer Familie, aber diese war nun tot. Der Mann, der sie auf dem Arm hielt versuchte sie zu beruhigen, aber aller versuch nützte nichts, das Mädchen konnte und wollte sich nicht beruhigen. Also beschloss der unbekannte Mann, das Mädchen mit zu sich zu nehmen, um sie aufzuziehen und ihr alles was sie wissen musste beizubringen. Es würde viele Wochen, wenn nicht gar Jahre dauern, bis sie das eben geschehende verarbeitet hätte. Er ging mit ihr von dem Ort des geschehenes fort, weit fort.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)