Auf Tour Mit Idioten von Nishiroi (Wenn eine Klasse auf reisen geht...) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 3 -------------------- Kapitel 3: Ferien(?) auf Hogwarts Nach einer ziemlich anstrengenden Flucht aus Tschechien Kam das ganze pack endlich in London, England an, wo sie in eine billige kleine absteige nahe dem Big Ben einzogen. Leroy dachte schon wieder zuhause zu sein als er in seinem Zimmer sah das die wände halb vermodert waren, Ratten Rumliefen und er ein Plumpsklo hatte... Was er nicht wusste, er war nicht wirklich auf seinem Zimmer, Nico wollte seines bloß nicht mit ihm teilen und hatte Leroy Kurzerhand in den Keller geschickt. Nico sollte allerdings trotzdem nicht zum schlafen kommen, denn kurz nachdem er fertig ausgepackt hatte Stürmten Ri-chan und Yuni sein Zimmer. "Loooohooos, wir wollen England auschecken Gehen!!" rief Ri-chan und Yuni setzte nur hinzu "Karaoke Bars, Englisches Bier, Dönerbuden und Englische Boys!!!" beide hatten nun ein, auf Nico gruselig wirkendes, funkeln in den Augen. Aber bevor er überhaupt eine Möglichkeit bekommen hatte etwas zu erwidern, waren die beiden eh schon halb zur Tür raus mit ihm. David, Benne, Franziska und Alex waren zu müde sich den dreien anzuschließen, und im Gegensatz zu Nico waren sie auch schlau genug, ihre Zimmertüren abzuschließen, sodass Ri-chan und Yuni Schwerenherzens ohne den rest gehen mussten. Zuerst stürmten sie einen Tourbus und fuhren erstmal durch ganz London, verbrauchten Nicos Geld beim Souvenirladen und gingen dann in die Karaoke Bar "Karaoke 63". Während Nico hier gerade mein Block von SIDO zum Besten gab und Yuni und Ri-chan das Programmheft nach "1000 Words" durchforsteten, kam Plötzlich Robbie Williams zur Tür rein. "Wer singt denn Hier so grauenhaft? Ist ja schrecklich!"(text aus dem englischen übersetzt) Nico ließ sein Textbuch fallen und kniff sich Wange und fing an wie ein Mädchen zu Kreischen und im Kreis herum zu springen "Oh mein Gott, Oh mein Gott. ROBBIE!!!!" Von seinem lauten Gekreische gestört sahen Ri-chan und Yuni genervt zu Nico, der auf heftigste Robbie Williams anflirtete... Anscheinend angetan von seinem Fan lud Robbie die 3 auf seine Ville ein, Ri-chan und Yuni sahen sich beleidigt Robbies Villa an und Nico,... sah sich Robbie an. Die beiden Mädchen unterhielten sich in der Küche mit der Haushälterin, diese erzählte ihnen von Robbies Lolita Komplex*, meinte "Ich glaube wenn er schwul wird gefällt er mir besser" und sah noch zu Nico und Robbie die sich im Wohnzimmer unterhielten. Am nächsten morgen wachten alle früh in ihre absteige auf, keiner wollte hier noch länger bleiben und selbst Leroy hatte langsam aber sicher gemerkt das er nicht in seinem Zimmer war. Tim hatte derweil eine neue Kifferfreundin, als Ersatz für Malte gefunden, Angela, Mafioso blick, immer ne tüte Gras dabei, für Tim Perfekt. Leroy wurde für Yuni und Ri-chan zum kurzzeitigen Nico Ersatz, da Nico weiter mit Robbie rum hing, spätestens an der Dönerbude merkten sie das diese "Freundschaft" keine Zukunft hatte, weil Leroy mindestens die ganze Bude Leerfraß. Die Klasse ging in Richtung, denn sie wollten noch einen Zug erwischen der sie in einen kleinen ort nahe der Küste bringen sollte. Yuni lehnte sich gerade beleidigt an eine wand und sah zu Nico der aufgeregt mit Robbie redete, als sie plötzlich durch die wand fiel und auf einem anderen gleis landete. "....wo...zur Hölle bin ich?" (Anm. eehm...ich weiß ich hab bis kapitel 5 weitergeschrieben oO' ich such ma nach dem ende...*drop*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)