Deine Worte von Volga ================================================================================ Kapitel 1: Deine Worte (Gedicht) -------------------------------- Was du damals sagtest, wird ich nie vergessen. Was wir erlebt, was wir getan und wofür wir gekämpft haben, dies alles wird ich nie vergessen. Jene Worte...,Deine Worte...! Was mögen sie heißen, was mögen sie bedeuten? Ich verstehe nicht, erkläre es mir. Nur , warum musstest du gehen..., ich wär dran gewesen. Wir trafen uns vor langer Zeit und hatten das selbe Ziel. Wir kämpften Seite an Seite, für unser gemeinsames Ziel. Du, mein bester Freund, standest mir immer zur Seite mit Rat. Du hast gekämpft, hart gekämpft, für das was dir am wichtigsten war. Zwar warst du stets ruhig und gelassen, doch hast du nie zu gelassen, dass das was dir wichtig war, etwas passiert, doch das war allen klar. Deine Worte wird ich nie vergessen... Was sie auch immer bedeuten mögen. Du warst und bleibst , als mein bester Freund, in meinem Herzen. Wir werden dich nie vergessen und was du getan hast, um den Traum der Menschen auf G.O.A. zu schützen. Lebe wohl mein guter Freund. Wir werden uns zwar nie wieder sehn, doch in meinem Herzen, bleibst du immer bestehen, mein Freund, Ernest Cuore. Deine Worte werden nie vergehn. Lebe wohl und in Ruhe , Ernest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)