Liebe auf merkwürdigen Umwegen von Soriniath (Wie Romeo und Julia im Sommernachtstraum (Kapi 21 ist da^^)) ================================================================================ Kapitel 2: Angriff auf Harry Potter ----------------------------------- Draco fasste sich an den Kopf. Dann mixte er in leicht angesäuertem Zustand seinen Trank zusammen. Doch zur Überraschung seines Hauslehrers mit der Hakennase und den fettigen Haaren explodierte auch Draco's Kessel in einer rosa Glitzerwolke, aus welcher kleine, rosafarbene, geflügelte Teddybären geflogen kamen, die "Knuddel mich." und "Ich hab dich lieb." flöteten. Als ob das nicht schon demütigend genug war, flogen diese leicht kitschigen Teile auch noch alle möglichen Schüler an. Und das betraf selbstverständlich auch die Gryffindor-Clique rund um Potter. Rund zwei Dutzend fliegende Nervbärchen rauschten fast wie in einem Wettfliegen auf den nichts ahnenden Gryffindor-Schüler mit der Blitznarbe zu. Es ähnelte einem angriffslustigen Bienenschwarm, was sich dort unaufhaltsam Harry Potter's Kopf näherte. Die kleinen rosa Flugquasten und ihre monotone Botschaft wurden immer aggressiver. "ICH HAB DICH LIEB!!!" "KNUDDEL MICH!!!", kreischten sie mit ihren Fiepstimmen. Harry drehte sich um und bekam die volle Ladung Plüsch mit regenbogenfarben schimmernden Flügeln ins Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)